ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. nockenwelle im rp

nockenwelle im rp

Themenstarteram 5. August 2004 um 9:27

ein freund würd mir ne steilere nockenwelle und einen geschliffenen zylinderkopf verkaufen! würd sich das in bei meinen rp was bringen? er sagte, dass man an eine leistung des gti rankommt und dass er dann ab 3000 richtig zum ziehn anfängt!

mfg

Ähnliche Themen
69 Antworten

jojo und oma fährt im hühnerstall motorrad :D

laß dir erstmal daten von der nocke und vom kopf geben, dann sehen wir weiter

am 5. August 2004 um 11:57

hm, soweit ich weiß ist das schonmal ein anfang, mehr aber ganz bestimmt nicht. Wie Leinad schon sagte, ist er vom GTI noch ein gutes stück entfernt.

knight

Bei Glück sind da ca. 15 Ps drin , dann will dein Motor aber noch mehr Luft und mehr Benzin , das muß auch geändert werden !

kommt auf den kopf und auf die nocke an.

gti ist schwer unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Themenstarteram 5. August 2004 um 14:49

soll irgenden eine renn-nocke sein! hatte ein heiden geld gekostet hat er gesagt! ja und der zylinderkopf ist eben geschliffen und so! was muss denn da sonst noch erneuert werden, wenn ich die 2 dinge reinbaun lass?

und für die nocke will er für beide zusammen 200€ haben!

Ne Rennnocke so so und Daten von der Nocke hat er nicht , aber schweineteuer wußte er noch ? Preis wäre okey wenn alles in Ordnung ist . Ist es ne Vergasernocke oder Einspritzernocke , was hast du bei dir drin original ?

Also lass dir keine g60 nocke oder so für 200 andrehen. Für ne Schrick geht das in Ordnung.

greetz

Themenstarteram 5. August 2004 um 15:21

was muss da dann noch alles umgebaut werden, wenn ich die nocke reinbauen lasse?

Ich bin kein Vauwehler , also beantworte erst mal meine Frage bevor du selber wieder fragen stellst , du willst doch Antworten , also sei etwas mehr kooperativer !

Also sagen wir es mal so, das kommt auf die Nocke an. Vielleicht brauchst noch verstärkte Ventilfedern und etwas Kleinkram.......

am 5. August 2004 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von yama666

was muss da dann noch alles umgebaut werden, wenn ich die nocke reinbauen lasse?

na wie schon erwähnt wurde, er brauch mehr luft!!!

also ne offne patrone rin...

und erneuere die hydrostößel auch gleich mit, weil das geht ratz.. fatz.. und die klappern..

nicht zu vergessen will er die Luft auch schnell wieder loswerden:D

Is alles etwas verworren , ist die Nocke in dem Kopf verbaut den du auch haben kannst , gehören die Teile überhaupt zusammen , oder sind das zwei getrennte Sachen ???

am 5. August 2004 um 15:38

ja da hat er recht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen