1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Nominierung zum "Thread des Monats"

Nominierung zum "Thread des Monats"

Volvo
Themenstarteram 28. September 2004 um 9:22

Hallo!

Habt ihr ähnliches erlebt? Wie habt ihr das Problem gelöst? Haftet eine Versicherung für eventuelle Unfälle.....

"Spinne im Auto"

Gruß

Funky

Ähnliche Themen
34 Antworten

:D - wie gut, daß unsere Volvos so dicht sind - ;)

Re: Nominierung zum "Thread des Monats"

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Haftet eine Versicherung für eventuelle Unfälle.....

Ich denke das hängt von der Spinne ab. Die Versicherung zahlt bei Haarwild. Wenns also ne Wolfsspinne ist müßte sie zahlen. Bei Kreuzspinnen eher nicht, die sind nackisch.

Rapace

Re: Re: Nominierung zum "Thread des Monats"

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Ich denke das hängt von der Spinne ab. Die Versicherung zahlt bei Haarwild. Wenns also ne Wolfsspinne ist müßte sie zahlen. Bei Kreuzspinnen eher nicht, die sind nackisch.Rapace

Falls es dann doch eine nackische Kreuzspinne sein sollte, tackerst Du ihr ein Geweih an den Kopf dann hast Du eine Hirschkreuzspinne und Wild ist versichert :D :D.

Gruß Uli

Und warum nissten sich Spinnen nur im Golf ein?!

Was ist auf dem Speiseplan ganz oben?

Richtig Fliegen!

Und was steht bei den Fliegen ganz oben auf der Nahrungskette??

Gruß Martin

vorsicht! wir wollen doch keinen wild gewordenen vw-mod aufscheuchen. oder?

Themenstarteram 28. September 2004 um 12:35

Danke murcs!

Hat keiner von Euch mal eine Wespe im Auto gehabt?

Oder sonstiges Getier?

Hat keiner von euch Kinder, die wegen einer kleinen

lästigen Fliege gekrischen haben?

Ist keinem von Euch mal der "Hut" hochgegangen,

weil er während der Fahrt von einem Insekt "angegriffen" wurde?

Dann greift doch Herrn cayos Argument:

Der Volvo ist absolut dicht! :D

Gruß

Funky

Nur dessen Fahrer anscheinend nicht;)

Themenstarteram 28. September 2004 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Nur dessen Fahrer anscheinend nicht;)

Das schreit jetzt nach einer Erklärung! ;)

Gruß

Funky

PS: Auch zu empfehlen: "Weitere Hersteller-Forum"

"Das Auto-Rate-Quiz" ;)

Zitat:

Nur dessen Fahrer anscheinend nicht

???

Kaum vergehen Stunden, da fällt's dem cayos wie Schuppen von den Augen ... :D

Nicht lachen!

Hey nicht lachen! Das ist mir in Australien auch passiert (Ford Falcon Baujahr 77, kein Elch :D )

Die Karre stand ne Woche auf nem Parkplatz (war tauchen auf ner Insel) und beim wegfahren nach n paar Kilometer kommt da ne Handtellergrosse Spinne die Fahrertüre entlang marschiert. Eins sag ich euch: so schnell ist diese Karre noch nie auf nem Seitenstreifen gestanden!!! :D

Da der Riesenkombi auch als Schlafzimmer diente, ging die Fahrt erst nach 30min und ner toten Spinne weiter. tja...

zum Glück ist mein Elch dicht! (und wir haben keine solchen Biester hierzulande)

Gruss

Hobbes

am 28. September 2004 um 17:47

Habe erst gestern ein 8 beiniges Haustier ausm Elch entfernt.

Das Problem, wenn der Volvo dicht ist, kommt die Spinne auch nicht mehr raus. Das hieß bei mir 4 Tage lang Spinnennetze am Heckfenster entfernen.

Hätte ich gewust wie groß das Vieh war, wäre ich sowieso nicht mehr eingestiegen. Bäh. Immernochamschüttelnvorekel.

Zitat:

Und warum nissten sich Spinnen nur im Golf ein?!

Im R4 hatte ich auch schon Spinnen, Ameisen Fliegen, Bienen ,und ganze Geschwader der finnischen Luftwaffe, so ists ja nun nicht. Spinnen kommen eben rein wenn die Kiste wochenlang nur rumsteht. Dabei ist es egal ob das Auto wie mein R4 auf dem Parkplatz steht oder in der Werkstatt steht (hab ich das diplomatisch genug ausgedrückt für die die VWund DCX-mods? ;) )

Übrigens hat auch der Volvo seine lauschigen stellen. Als ich letztes Jahr mal ausnahmsweise Öl kontrollieren wollte lag auf dem Motor ein Vogel. Nach 200km muesste der eigentlich durch gewesen sein, habs aber nicht genauer untersucht.

Rapace

Zitat:

Im R4 hatte ich auch schon Spinnen, Ameisen Fliegen, Bienen ,und ganze Geschwader der finnischen Luftwaffe ...

Naja! Bei der Lüftung damals, hätte es Dich nicht zu wundern brauchen, wenn Du auch noch größerem Getier vorübergehend ein Asyl gegeben hättest.

Zitat:

Übrigens hat auch der Volvo seine lauschigen stellen. Als ich letztes Jahr mal ausnahmsweise Öl kontrollieren wollte lag auf dem Motor ein Vogel. Nach 200km muesste der eigentlich durch gewesen sein, habs aber nicht genauer untersucht.

Habe ich im 850 auch mal gehabt, aber ich vermute, dass der da nicht freiwillig "gelandet", sondern von einem Marder für schlechte Zeiten deponiert wurde.

Ansonsten: Was den "Thread des Monats" angeht, halte ich das für keine so gute Idee, denn die Gefahr, dass man damit wieder jemanden vorführt/bloßstellt scheint mir doch ziemlich groß.

Gruß

Jörg

Deine Antwort