- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Nordschleifentreffen 2012
Nordschleifentreffen 2012
Hi!
Hat Jemand Bock,noch dieses Jahr ein kleines Nordschleifentreffen zu veranstalten?
Gegen Ende September dürfte meine T5 mit Bremse,Fahrwerk und Motor fertig sein und dann würde ich den Wagen gerne noch ein paar Runden um die Nordschleife prügeln.
Kommt Jemand mit?
Es steht nicht die Heizerei im Vordergrund,sondern einfach nur ein nettes Treffen und ein paar gemütliche Runden....
Gruß,Martin
Beste Antwort im Thema
Eben...
Ich bin wenigtestens nicht einr von der Sorte, der pauschal auf alle möglichen Treffen (MT, VP z.B.) eine "vielleicht, eventuell, wenn ich Zeit habe" Zusage erteilt, um dann in letzter Minute abzusagen...
Dann bin ich doch lieber ehrlich und sage, was Sache ist.
Wenn ich dann eine Pussy bin, na meinetwegen...
Hab ja schon ein paar mal versucht per PN rauszubekommen, was man Dir angetan hat, dass Du Dich im Tonfall auch mal so gehen lässt, wenn mal jemand nicht Deiner Meinung ist, aber ich raff es immer noch nicht...
So eine Art ist für mich auf jeden Fall nichts, was ich respektieren müsste.
Markus
...und als Servicemachaniker im ADAC Masters Rallysport sind 2-3 Runden Tourimodus auf der Nordschleife echt Kinderkram...
So , ich halt mich hier raus, dann ist der Thread nur für Interessierte. Entschuldigt die Störung bitte.
Ähnliche Themen
15 Antworten
.... ich könnte da vieleicht das halbwegs motorisierte Safety-Car geben ?!
Und wie stellst du dir 'so was' sonst vor ?
Davor nen Kafee anne Imbissbude / aus der Thermoskanne auffe Decke auffe Liegewiese, danach nen Stündchen fachsimpeln dito in der Art und dann fahren alle wieder nach Hause ?
Jupp,ganz entspannt....
Bin ich von ausgegangen ! Aber ....
.... aus so einem lustig lockeren 'Kurz-Happening' wird auch schnell ne noch lustigere, länger andauernde Party.
Hoffentlich !
.... und da wird im Laufe der Zeit nicht nur 'klar Wasser mit oder ohne Prickel' getrunken.
.... und bei der in x-1000m entfernten Frittenschmiede fü 5-10€+++ ne Mini-Mantaplatte kaufen ist auch nicht jederMann'S/Frau Ding.
.... und dann so ab 22:00 oder früher 'abbrechen', weil noch 500 KM mehr oder weniger 'to go' ebenfalls nicht.
Nen 'nettes' Treffen muss da schon ein wenig 'anders' organisiert sein ....
Meiner bescheidenen Meinung nach jedenfalls.
Ich kann ja schreiben, dass ich evtl. komme
...
Hmm, nee mal Ernst:
Nordschleife geht mir keiner bei ab. Ist mir auch zu weit zu fahren (lt Routenplaner 475 Km einfache Fahrt) für ein bisschen Reden und Limonade trinken und "Schwanzvergleich"...
Sorry für die direkten Worte, so sind wir Nordlichter nunmal.
Markus
.... das wäre jedoch schon sehenswert ...
Kann man nicht SPOCHT-eins, DMAX & Co einschalten ? Wenigstens für's Catering nebenbei ?
Nürburgring? Das wären für mich ca 350 KM. Wäre meinerseits machbar
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Ich kann ja schreiben, dass ich evtl. komme
...und Schwanzvergleich...
Markus
also für deinen vorschlag wäre ich sogar offen markus...
Sind hier nur Pussys unterwegs??
Wer keinen Bock hat braucht hier auch nicht zu texten.
Und,wer noch nie da war,hat was verpasst,selbst wenn er nur als passiver Besucher dabei war.
Es soll keine Party mit anschließendem Besäufnis werden,sondern ein lockeres Treffen unter Gleichgesinnten.
Dazu braucht man keine Organisation oder einen Plan.....
In anderen Foren klappt das ja nun auch.
Ich will zumindestens vor der Winterpause noch ein paar Runden drehen,um auch das Fahrwerk nochmal besser abstimmen zu können.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Sind hier nur Pussys unterwegs??
Wer keinen Bock hat braucht hier auch nicht zu texten.
Meine Güte, bist Du wieder Charmant....
Naja,es äußern sich wieder Leute,die eh keinen Bock darauf haben und der Beitrag läuft wieder Gefahr,auf mehr als 25 Seiten auszuarten,wie es in den letzten Wochen des Öfteren passiert ist.
Wie gesagt,es muß nix organisiert werden,wir brauchen keine Bierzeltgarnitur und keinen Grill.
NS-Neulinge werden eh nach der ersten Runde nix mehr im Magen haben.
Es lohnt sich alleine schon wegen den ganzen Exotenfahrzeugen und wer weiß,ob es die NS in den nächsten Jahren überhaupt noch für Touristen geben wird.
Martin
Eben...
Ich bin wenigtestens nicht einr von der Sorte, der pauschal auf alle möglichen Treffen (MT, VP z.B.) eine "vielleicht, eventuell, wenn ich Zeit habe" Zusage erteilt, um dann in letzter Minute abzusagen...
Dann bin ich doch lieber ehrlich und sage, was Sache ist.
Wenn ich dann eine Pussy bin, na meinetwegen...
Hab ja schon ein paar mal versucht per PN rauszubekommen, was man Dir angetan hat, dass Du Dich im Tonfall auch mal so gehen lässt, wenn mal jemand nicht Deiner Meinung ist, aber ich raff es immer noch nicht...
So eine Art ist für mich auf jeden Fall nichts, was ich respektieren müsste.
Markus
...und als Servicemachaniker im ADAC Masters Rallysport sind 2-3 Runden Tourimodus auf der Nordschleife echt Kinderkram...
So , ich halt mich hier raus, dann ist der Thread nur für Interessierte. Entschuldigt die Störung bitte.
Du wieder.....
Hab nie verbindlich zugesagt.
Ich habe nur gesagt,das ich versuche zu kommen,was leider nicht geklappt hat.
Habe Dir dann sogar noch via SMS vormittags abgesagt.
Was hat das mit unehrlich zu tun?
Solange DU mich nicht persönlich kennst und wir kein Bier zusammen getrunken haben,
würde ich Dich bitten,solche Anschuldigungen zu unterlassen.
Du kennst mich nicht.
VP-Treffen abgesagt? Bin immerhin seit 2002 bis auf die letzten beiden Jahre bei JEDEM VP-Alsfeld-Treffen dabeigewesen,also bitte nicht verallgemeinern.
Rechtfertigen werde ich mich daher sicherlich nicht...
Nimm nicht gleich alles so persönlich
Wir sollte mal in Ruhe ein Bierchen zusammentrinken,ggf, dann noch einen Schwanzvergleich machen,ok?
Das "Pussy" war auch eher auf die Leute bezogen,die vielleicht Angst haben,bei der Jagd nach der letzten Zehntelsekunde ihr Auto zu schrotten.Dies wird (in unseren Kreisen) nicht stattfinden,da es keine internen Wettkämpfe gibt.
Vom VP-Forum werden auch ein paar Leute kommen,die letzten Treffen waren immer sehr witzig.
Also,wer Bock hat,möge sich melden.Einen Termin findet man dann auch.
Ein paar Leute aus dem Kreis MS/WAF/OS kommen auch,wir fahren dann im Konvoi.
Martin
also martin...
vom prinziep her bist du okay!
du hilfst hier in diesem forum mit das eine oder andere problem zu lösen und deine tipps tragen eine menge bei...
dafür spreche ich dir persönlich mein respekt aus!
das aber gibt dir nicht das recht hier irgendjemanden zu beschimpfen!
mal ein blöden spruch, jemanden mal "schroff anmachen"...
sowas finde ich noch akzeptabel! (mach ich auch mal gerne - neulich zb durfte TERWI mal dran glauben...)
als "die anderen" sich mühe gemacht haben
(2011 Moritzburg - 2012 kurz vor der schweitz da irgendwo - gtimarkus jetz am WoEnd, usw) diese veranstalter mussten sich auch das eine oder andere anhören/ lesen/ gefallen lassen müssen...
heute bist du vielleicht (mal) dran...
dann nimm es nicht persönlich! das wir alle mal ein scherz machen ist gerade das tolle und schöne bei uns im 850´er/ V70 1 MTForum
-FINDE ICH ZUMINDEST_
und so unrecht hat markus nicht mit dem was er da geschrieben hat!
ich (und die "anderen" hier sicherlich auch) würde(n) dich auch mal gerne kennenlernen... (Hardware trifft Software)
aber das hatte nicht geklappt die letzten zwei jahre...
(ist jetz auch kein vorwurf!)
in diesem sinne:
wir haben dich trotz unser "blöden" sprüche und deine art uns zu betieteln lieb und freuen uns dich, zumindest virtuell, kennengelernt zu haben...
Es ist jetzt das Wochenende vom 12-14. Oktober im Gespräch