ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nova Motors Longjia lj50qt-m

Nova Motors Longjia lj50qt-m

Themenstarteram 2. April 2018 um 17:22

Kann nur wer sagen wo bei dem Fahrzeug die drosseln sind?

Beste Antwort im Thema

Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt. Antwort kam, steht in den Papieren, aber warum wird hier unterschwellig schon wieder Tuning vermutet. Ist doch völlig egal was der TE vor hat und geht hier keinen was an.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Willst Du das nach dieser Lektüre

https://www.motor-talk.de/.../...m-tuning-von-rollern-neu-t868821.html

wirklich von diesem Forum wissen?

Die Drosseln sind selbstverständlich in der Betriebserlaubnis beschrieben.

So kann jeder Polizist vor Ort schon mal oberflächlich kontrollieren.

Mehr sag ich nicht, sonst schimpft Steini.

Im Herbst sind die ganz wo anders als im Frühjahr oder Winter.

Sind drosseln Zugvögel?

Zitat:

@Bamako schrieb am 2. April 2018 um 19:51:45 Uhr:

Sind drosseln Zugvögel?

Nein,aber im Frühjahr musst du sie in Hecken suchen wirst du im Winter da aber nicht finden usw.:D

Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt. Antwort kam, steht in den Papieren, aber warum wird hier unterschwellig schon wieder Tuning vermutet. Ist doch völlig egal was der TE vor hat und geht hier keinen was an.

Ich gehe davon aus dass die Frage rein Interessehalber gestellt wurde und nicht um etwaige Vorrichtungen zu umgehen.

Also der Hauptübeltäter ist das Teil hier: https://www.nova-motors.de/.../distanzhulse-drosselring-6mm-fur-45km-h

Mehr sage und schreibe ich nicht dazu. Sonst wird mir hier sonst noch was unterstellt.

Zitat

Ab sofort, eigentlich ja schon länger , werden im Roller-Forum keine Themen der Leistungs- bzw Geschwindigkeits Erhöhung bei den 50er Rollern mehr geduldet. Egal ob als Fragesteller oder in Antworten.

Zitat Ende

Das habt ihr alle mit eurer Anmeldung akzeptiert.

Mehr gibt's darüber nicht zu sagen.

Komm mal wieder runter, ist hier irgendetwas von Tuning oder ähnliches geschrieben worden ? Die selbsternannte Forumpolizei dichtet und sieht an jedem dritten Beitrag Tuninghintergründe. Einfach zum ........

Themenstarteram 4. April 2018 um 11:06

Ganz ruhig Leute, hab lediglich gefragt ob wer weiss wo die sitzen... da ich keine Anleitung von dem Roller habe und keine geeignete im Netz finde..m

Das weiß deine werkstatt sicherlich. Die wird dann auch mit dem Prüfer den termin zum eintragen übernehmen. Egal ob schneller oder langsamer, es muss geprüft und abgenommen werden.

Zudem vorher mir dem Prüfer absprechen, welche arbeiten du und welche ein fachbetrieb vornehmen muss.

Zitat:

@garssen schrieb am 4. April 2018 um 12:41:07 Uhr:

Komm mal wieder runter, ist hier irgendetwas von Tuning oder ähnliches geschrieben worden ? Die selbsternannte Forumpolizei dichtet und sieht an jedem dritten Beitrag Tuninghintergründe. Einfach zum ........

Die selbsternannte forumspolizei stellt der Moderator dar. Wenn du bezüglich der auslegung der NUB fragen hast, hilft er dir auch da sicherlich weiter.

Genau Papst, du gehörst auf jeden Fall dazu(Forumpolizei u. Klugs.....:-). Dann sollen die ihren Job machen, aber nicht hier, weil es hier absolut wie so oft nicht um Tuning geht wie der TE bestätigt hat.

Themenstarteram 30. April 2018 um 11:39

Hey Hey.. . Hört mal habe eine 50er cdi drin Roller läuft jetzt ohne Distanz Ring bissel besser aber Berg hoch geht immer noch kaum was.. jemand ne Ahnung

Dein besser laufen bezieht sich nur darauf das er jetzt schneller läuft,wird aber an der Kraft am Berg nichts ändern.

Kannst den eventuell ein wenig mit den Rollengewichten noch für dich abstimmen und das wars.

Das andere wären Sachen die eben Wissen voraus setzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Nova Motors Longjia lj50qt-m