ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Nr. Schild HINTEN und HeckKlappe Cleanen

Nr. Schild HINTEN und HeckKlappe Cleanen

Themenstarteram 12. April 2007 um 18:54

Moinsen...

Also ich will mich jetzt mal so langsam an den Passi ran machen ;-)

Ich hab Hinten ein etwas Kürzeres NR. Schild als die NR. Schild VERSTERCKER sind .Wollte mein NR.Schild jetzt ohne den NR.SchildVERSTERCKER anbauen .Aber leider ist da wo das Schild sitzt so eine art Dämmung oder so ,und wenn ich das Nr.Schild so anschraube sieht man diese Dämmung an den Seiten ,hab versucht das Zeug abzureißen ,aber krieg es nicht RICHTIG ab.

Hat da jemand TIPPS wie man das ambesten abbekommt ????

Dann mal eine Frage zu dem VW Emblem und dem "Passat" Schriftzug.Wie bekomme ich die sachen SAUBER ab ???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

ich habe mein Schriftzug mit den Fön abbekommen und die Nr.Schilddämmung genauso.Danach ab in die Waschanlage und schön Polieren.

gruß ana

am 14. April 2007 um 4:24

hallo ! ana dürfte ich deine scheinwerfer mal sehen ? mfg markus

@markus,

hier mal ein paar Bilder von Vorne.

Erst so

 

gruß ana

Dann hatte ich es auch schon so einmal

gruß ana

Und jetzt sieht mein Passat so aus

gruß ana

Und so ist er von hinten, und was sagste.....

 

gruß ana

Themenstarteram 14. April 2007 um 10:49

Nicht schlecht ,aber warum hast nicht das VW Emblem Hinten auch raus genommen ??? Das will ich Eventuell bei mir auch machen .Was haltet ihr davon das VW Emblem Hinten zu Entfernen ???( ohne die Stelle Anzugleichen )

Zitat:

Original geschrieben von DaMaX

Was haltet ihr davon das VW Emblem Hinten zu Entfernen ???( ohne die Stelle Anzugleichen )

Warum nicht,hab ich auch so.

Themenstarteram 14. April 2007 um 11:12

Hehehe Turbo...Wie is das befestigt ??? is das auch nur Geklebt also kann ich das da so rausreizen ???

ja ist nur geklebt. Am besten stellst du den Wagen mit der Heckklappe für ne Stunde in die Sonne,dann geht es etwas leichter ab und bitte nicht mit spitzen gegenständen sondern nur mit den Fingern.

hi jungs

hab das damals auch mit den fingern abgekriegt, das vw emblem, nur dass mir das nach kurzer zeit nich gefallen hat. weil die mulde die zurückbleibt isja auch nich grad winzig.

aber so teuer isja ein neues emblem ja auch nich :D

@ DaMaX,

ich finde das Emblem von VW hinten eigendlich nicht schlecht.Aber es wurde mir schon einmal geklaut ( kein Witz) und ohne sieht es so leer aus hinten.Und wo sind deine Bilder von dein Passat,und fährst du zum treffen am 27.05 in Bremen Teppich-Kibek.

gruß ana

Themenstarteram 14. April 2007 um 13:27

Bilder kommen wenn das Fahrwerk drin ist .NA KLAR fahr ich zu dem Treffen ,hab da noch nichts von mit bekommen...

am 15. April 2007 um 21:27

hallo leute

:-) hallo ana ich find dein passi richtig gut ;) hab blos fragen dazu wieso du nur diese frotlichter gekauft und nicht andere z.b warte eben in ebay schaun ;) http://cgi.ebay.de/...3910QQihZ012QQcategoryZ72685QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

sind doch auch schön! rückleuchten würd ich eher vorschlagen die ori.von 3bg sehen richtig schick aus wobei ich diese an dein auto auch wohl gut passen!

dieses treffen ist das ein großes treffen ? will aujch wohl kommen .....und wie lange geht dieses !

mfg markus

achja ana ich find dein auto allgemein schickt !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Nr. Schild HINTEN und HeckKlappe Cleanen