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Nsr offen!?
folgendes
hab meinenauspuffzurück
die kiste läuft auffer geraden 135
das kann ja wohlnet sein!?
eigentlich hatte ich damit gerechnet dasdie so150 rennt und dann mach ich nen kleineres ritzel vorne drauf damit die auch nen richtig geilen anzug hat (130topspeed wollte ich eigentlich haben)
wer hat seine nsr noch offen und kann mir mal sagen was die läuft!?
mfg
kevin
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37 Antworten
Tach
also ich hab meine gedrosselt (Blackbox) un se laüft auf dr geraden wenn se schön warm isch tacho 100.
130 mit der kleinen Übersetzung (12/35) ist normal ...
dread-lord
is deine ganz offen?
also ohnekrümmer drossel!?
sollte doch wohl mehr als 135 laufen!
kann ja netangehn wie gesagt übersetzung steht ja oben!
hmm kann des wirklcih nich mit der cdi dran hängen?
es wurde mir zwar schonmal gesagt dass die cdis keinesfalls unterschiedlich sind, doch ich hab erst letztens wieder gheört dass die deutsche bei 9,5 langsam anfängt die funken zu nehmen, simmt des nun oder nich und wo kann man des nachlesen?
also ich hab die ital.
da is das eh net!
hör mal wenn du die zündung anmachst ob deine as aktiv is. das is son surr-geräusch. überprüf mal die übersetzung, kettenspannung (nicht zu straff).
soviel ich weiß läuft sie offen so um die 150. meine is glaub ich halboffen (hab noch nicht überprüft ob der vorbesitzer die kd rausgemacht hat!) und ich schaff 140 bei 11500 upm.
jasiesurrt
wenn ich im standmal so auf 4000ode höher geh bewegtdie sich auch also geht!
bzw macht auch auf!
hmm evtl hinten zu kleine übersetzung?
fährst du im letzten gang dann volle umdrehung oda nur 8k rpm
und wie siehts mim baujahr aus, es gab doch mal ne reihe die hatte 6 gänge und 5 gänge oda? is evtl einer blockiert?
wie haste deine as eingehängt? weis nich wie des geht
also meine lief (im moment leider etwas kaputt) bergab mit Rückenwind ohne krümmerdrossel irgendwo im roten bereich mit nem 12 ritzel knappe 160km/h....und mit dem furz ritzel hatte die nen goilen anzug!....kommt auch auf den Motor drauf an......desto neuer desto weniger Leistung.....schau ma nach deiner auslasssteuerung....geht die?....ansonsten sind die membrane vieleicht nicht ganz dicht......tja und sonst ma auspuff ausbrennen und vergaser reinigen....undja.....Luftfilter auch ma reinschauen!....sonst fällt mir nix ein!
also
auslasssteuerung geht
also nen arrowpott hab ich schon und innerhalb der nächsten2wochen kommt mein gianelli krümmer mal guckenwie es dann ist
also nen kleineresritzel wär schon mal geil dann zieht sie auch richtigdie dreht janicht mal aus dazu fehltwohl die power
und mit nem kleineren ritzel dreht die auch mal aus dann gehts auch mal ab!
das mitdem kleineren ritzel mach ich sowieso
dann noch der krümmer malgucken wiesdann aussieht!
also mir gehts genauso ich hab 12er ritzel drauf und schaff auch an die 135 Sachen. Größeres Ritzel gibt mehr Endspeed, aber bessere Accleration hat doch auch was
Also ich hab die italienische version von bj.97
mit 34ps,Krümmerdrossel gibts erst gar nicht und die cdi Einheit ist auch offen und meine läuft standart auspuff,standartvergaser also alles im original gelassen ca.150-160 (180 Laut Tacho).
Da ich aber erst 16 bin wird sie jetzt gedrosselt.aber nur für den TÜV
tacho 145
im 6ten gang gehtse bis 9000 net höher da is einfach nix mehr drin im 6ten im 5ten gehtse bis 12000!
ich hab nen 14ner ritzel drauf ich werd mal nen 13ner draufmachen dann mal gucken obdie im 6ten noch ausdreht!
ja ich kann dir sagen warum das ding net höher als 9000 im 6.gang dreht,...das liegt an der beschissenen deutschen cdi !!!!
mit der ital geht da einiges mehr...!!
mfg darkundertaker