ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Nürburgring 2009

Nürburgring 2009

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 8:02

Hallo Gemeinde,

 

denke wir sollten uns mal Gedanken machen, wann wir unser traditionelles Treffen am Ring dieses Jahr machen. Sonst wirds bei vielen wieder eng mit den Terminen.

 

Für die, die noch nicht dabei waren, hier mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr:

 

www.motor-talk.de/.../nuerburgring-2008-t1726865.html?...

 

Als Termin wurde ja mal das Pfingst-WE vorgeschlagen. Allerdings ist dann auch die "IDM" (Internationale Deutsche Meisterschaft, Motorrad...) . Weiss jetzt nicht, ob es da Sinn macht.

 

folgende Alternativ-Termine werf ich mal so in Raum:

21. - 24. Mai > Do. ist Himmelfahrt

11. - 14. Juni > Do. ist Fronleichnam.

Könnte man jeweils ein langes WE draus machen, was ja für die, die weiter anreisen dann etwas angenehmer wäre. Vorschläge sind natürlich willkommen und erwünscht.

 

Halodry

 

 

 

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 11. Januar 2009 um 10:02

Naja, ich wollte zwar noch etwas warten, aber von mir aus!

Pfingsten sollte gut sein!

 

Gruss

Ralle

Hallo,

 

ich war zwar noch nicht bei eurem NOS Treffen dabei, allerdings haben wir schon 2 Treffen aus´m anderen  MT Bereich am Ring gehabt...:)

 

Wenn es Terminlich passt dann würde ich mich evt. auch anschließen wollen, bin am Osterwochenden Traditionell sowieso am Ring um die neuen Saison zu starten...:p

 

 

 

am 11. Januar 2009 um 14:14

pfingsten steht

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 14:21

Hi jungs,

 

glaubt Ihr, es geht trotz der Veranstaltung? ("IDM", Internationale Deutsche Meisterschaft, Motorrad...) Letztes Jahr mussten wir es ja deswegen verschieben.

 

Jürgen 

hallo jürgen,

sag mal können wir uns nicht einfach mal telefonisch bei dem campingplatz informieren wie das aussieht,(reservierung oder nicht platzbedarf etc...).

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von poysian

hallo jürgen,

sag mal können wir uns nicht einfach mal telefonisch bei dem campingplatz informieren wie das aussieht,(reservierung oder nicht platzbedarf etc...).

klar, wäre ich auch noch angegangen. Wollte erst mal rumhören, ob es noch weitere Terminvorschläge gibt. Die wollte ich dann gleich alle beim Platz abfragen, bevor wirs festmachen.

Ist ja noch etwas Zeit...

 

Jürgen

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hallo,

 

ich war zwar noch nicht bei eurem NOS Treffen dabei, allerdings haben wir schon 2 Treffen aus´m anderen  MT Bereich am Ring gehabt...:)

 

Wenn es Terminlich passt dann würde ich mich evt. Gruss

 

 

Hi laelubär,

würde uns freuen. Nette Leute sind immer willkommen.

Am Termin arbeiten wir ja noch.....

Jürgen

PS: Was heisst "NOS"?

Zitat:

Original geschrieben von halodry

würde uns freuen. Nette Leute sind immer willkommen.

Am Termin arbeiten wir ja noch.....

Jürgen

PS: Was heisst "NOS"?

Wie - NOS ist hier als Abkürzung nicht bekannt...:confused:...:p

 

NOS = Nordschleife...;)

 

Andere Frage, wollt Ihr wirklich campen...???

Würde ich mir nochmal überlegen, da gerade zu Großveranstalltungen auf´m Campingplatz die Hölle los ist, zudem ist eine 100% Wettergarantie gerade in der Eifel/Nordschleife sehr schwierig...:(

 

Wenn Du Glück hast, dann scheint die Sonne und alles ist gut, wenn du Pech hast, dann schüttet es wie aus Kübeln...:eek:

 

Bin 1x an der NOS so richtig "abgesoffen" ist wirklich nicht schön...;)

 

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 16:03

Logisch wird gecampt...:D

Machen wir schon seit Jahren so.......

Bisschen Abenteuer muss schon sein..... Und wir e39er sind ja alles harte Jungs, oder?;)

 

Jürgen

für uns scheint am ring immer die sonne :cool:

gecampt wird auch immer, gerade wegen der wettergarantie ;)

auf veranstaltungen rücksicht nehmen? pfff seid wann ham wir des denn eingeführt? :mad:

der platz gehört uns, sobald der erste von uns angekommen ist, ebn wie immer. :D

aber eine frage iss mir dann doch noch gekommen, wer bringt diesma nen pavillon mit :confused:

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 4:31

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

für uns scheint am ring immer die sonne :cool:

 

gecampt wird auch immer, gerade wegen der wettergarantie ;)

 

auf veranstaltungen rücksicht nehmen? pfff seid wann ham wir des denn eingeführt? :mad:

 

der platz gehört uns, sobald der erste von uns angekommen ist, ebn wie immer. :D

 

aber eine frage iss mir dann doch noch gekommen, wer bringt diesma nen pavillon mit :confused:

ging mir auch schon durch den Kopf.... Gscheite Heringe auch!:D

heringe, ich würd eher sagen, wir brauchen stahlträger und betonanker :D

wie siehts denn aus patrick ? deiner war doch noch gut, iss der denn nich wieder einsatzbereit ?

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

heringe, ich würd eher sagen, wir brauchen stahlträger und betonanker :D

 

wie siehts denn aus patrick ? deiner war doch noch gut, iss der denn nich wieder einsatzbereit ?

nana, jetzt mach ma den neuen Interrissierten keine Angst...:D

 

Im Grunde wars das letzte Mal ja nur n Aufbaufehler.....(sorry Patrick;))

Och... hab 2006 schon im Auto geschlafen, sollte diesmal wieder möglich sein, oder ;)

Bei Regen fällt's für mich eh aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen