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Null Plan - Getunter Golf 3...

VW Vento 1H
Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:12

Hallo zusammen,

FRAU hat mal ne Frage, wieviel sollte man noch für einen GOLF 3 mit 90 PS geben der motortechnisch fertig gemacht wurde, sonstiger Zustand sehr gut ist, ziemlich "aufgemotzt, getunt, superhart und rattentief" ist.. Bj. 1993., Tüv neu, alles eingetragen was an dem Auto ist..

Wäre euch dankbar über Antworten..

Könnte nämlich an dieses Auto rankommen und Interesse besteht..

Lieben Dank.. Sunny

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Spaltmaß ist die breite der Spalten zwischen Motorhaube und Kotflügeln, zwischen den türen, um den Kofferaumdeckel usw..

PS: Warum wird mir nie so schnell geholfen :D

warscheinlich weil du andere "spaltmasse" hast :p

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26 Antworten
am 8. Juni 2009 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von xSunny75x

Hallo zusammen,

FRAU hat mal ne Frage, wieviel sollte man noch für einen GOLF 3 mit 90 PS geben der motortechnisch fertig gemacht wurde, sonstiger Zustand sehr gut ist, ziemlich "aufgemotzt, getunt, superhart und rattentief" ist.. Bj. 1993., Tüv neu, alles eingetragen was an dem Auto ist..

Wäre euch dankbar über Antworten..

Könnte nämlich an dieses Auto rankommen und Interesse besteht..

Lieben Dank.. Sunny

und wahrscheinlich total verbastelt, motormäßig verblasen und die karosserie wird wohl auch schon leichte verwindungen aufweisen... wenn möflich, nimm jemanden mit, der sich WIRKLICH damit auskennt!!! und schaut euch den wagen genau an! spaltmaße, etc.

Ich würde von solchen Fahrzeugen generell die Finger lassen.

Was hat das Fahrzeug an original Extras (Klima, Sitzheizung..)?

Wie viel KM ist der gelaufen? Also mehr als 1.500 - 2000 wird er nicht wert sein, ein Bild wäre hilfreich.

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:46

Ein Kollege von mir hat den sich schon angeschaut und meinte der wäre top in Ordnung, wie gesagt, laut KM hat er 230.000 auf der Uhr aber wäre motormässig mit allem SchnickiSchnacki überholt, Schweller weisen bissel Rost auf, will der aber noch machen, (ok ist ja schließlich auch BJ 93, kann ja nicht mehr so sein wie einer von 2007 oder so)...

Geht halt allg. mal ums Prinzip ob man da die Finger von lassen sollte oder nicht, ist auch viel Langstrecke gefahren..wie gesagt optisch sieht er gut aus, teils sehr viel neu und Motor wurde auch überholt.. mmhh.. ich weiss es halt auch nicht.. Frau halt.. würde nur mal gerne noch Meinungen von ausserhalb hören, wie gesagt, Kollege sagt, wäre in Ordnung *Frau aber trotzdem misstrauisch ist*..

LG

Zitat:

Original geschrieben von xSunny75x

Geht halt allg. mal ums Prinzip ob man da die Finger von lassen sollte oder nicht, ist auch viel Langstrecke gefahren..

Von so einem "tiefer, härter, breiter" Golf würde ich grundsätzlich die Finger lassen.. ;)

am 8. Juni 2009 um 14:49

misstrauen ist da immer gut! wie gesagt, vorsicht is besser, als nachtschicht!

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Ich würde von solchen Fahrzeugen generell die Finger lassen.

Was hat das Fahrzeug an original Extras (Klima, Sitzheizung..)?

Wie viel KM ist der gelaufen? Also mehr als 1.500 - 2000 wird er nicht wert sein, ein Bild wäre hilfreich.

Hallo...

Original Extras .. mmhh.. irgendwie ist das bald gar nix mehr Original dran würde ich jetzt mal sagen, Innenraum ist ne Sonderausstattung von einer Edition-Ausführung (hat er gesagt) ist noch sehr gut gepflegt von Innen, Sitzheizung, Klima nicht vorhanden, Servo(Pumpe?) wurde auch noch neu gemacht oder neu eingebaut oder sowas, neue Auspuffanlage drunter, neuer Fächerkrümmer drin, Felgen drauf -1/2 Jahr alt, wie gesagt optisch top und "angeblich" motortechnisch auch neu aufgebaut..muss mal gucken ob ich nen Bild hier ordern kann..

ach ja.. so nen Bügel ist auch noch hinten im Raum.. aber der "B??" Säule..

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von TheAsa

Zitat:

Original geschrieben von xSunny75x

Geht halt allg. mal ums Prinzip ob man da die Finger von lassen sollte oder nicht, ist auch viel Langstrecke gefahren..

Von so einem "tiefer, härter, breiter" Golf würde ich grundsätzlich die Finger lassen.. ;)

Warum wenn ich fragen darf ? Frage jetzt einfach mal drauf los weil ich echt nicht den Plan habe.. der Typ selber macht seine Autos selber auch alle fertig.. egal was der fährt.. sie sind alle nicht mehr normal. und die fährt der ja selber auch.. ???? *schwitz - denk*

am 8. Juni 2009 um 14:52

Was soll der dampfer den kosten? und eben, ohne fotos wirst eh keine gscheite antwort bekommen können...

Gruss

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von 1488

Was soll der dampfer den kosten? und eben, ohne fotos wirst eh keine gscheite antwort bekommen können...

Gruss

1500 Euro

am 8. Juni 2009 um 14:54

tiefer, breiter, härter heißt, materealbeanspruchung! deswegen schrieb ich schon oben, daß du auf die spaltmaße achten sollst, ob die noch glechmäßug sind! ist das nicht der fall, ist die karosserie verzogen!

Weil das tiefer und härter der Karosse meistens schadet. Wer sein Auto auch so aufmotzt der gibt oft und gerne gas und das vielleicht auch mal zu viel, bzw. beim kalten Motor. Das alles sind so Faktoren die den verschleiß beschleunigen und meistens schaden.

An deiner Stelle würde ich mir einen schönen, originalen Golf 3 GT mit 90 PS für kleines Geld kaufen.

Hier ein wunderbares Exemplar. Es sei denn du willst so ein voll aufgetuntes geschoss, das keine wurst vom teller zieht.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von INDYS-GHOST

tiefer, breiter, härter heißt, materealbeanspruchung! deswegen schrieb ich schon oben, daß du auf die spaltmaße achten sollst, ob die noch glechmäßug sind! ist das nicht der fall, ist die karosserie verzogen!

Frau schon wieder blöde fragen muss.. wo misst man die Spaltmaße ??? Was soll ich meinem Kollegen sagen wo er nachschauen muss.. weiss nämlich nicht ob der das weiss... ODER WONACH SOLL ICH SCHAUEN ODER ACHTEN - WERDE MEINE AUGEN DANN MAL AUFHALTEN ....

Juhu wieder einer der sich von tiefer breiter härter blenden lässt xD

Ich würde für den Wagen 1000 Euro zahlen, egal wie viel schnick schnack der hat...

Wohlmöglich weißt das Scheckheft eine gähnende Leere aus, der Motor wurde mit 230tkm richtig verheizt und allgemeine Serviceleistungenwurden mangels Geld (was ins aussehen gesteckt wurde) nicht erledigt ^^ nein danke

Mal ein Tipp:

Schick den Wagen auf die Bühne, denn tiefer breiter härter bedeutet , dass der Wagen bestimmt manchmal aufgesetzt ist. An den aufgesetzten STellen fehlt nun der Unterbodenschutz und du hast einen äußerlich gut aussehenden schweizer Käse (faustgroße Rostlöcher im Unterboden)

am 8. Juni 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von xSunny75x

Zitat:

Original geschrieben von INDYS-GHOST

tiefer, breiter, härter heißt, materealbeanspruchung! deswegen schrieb ich schon oben, daß du auf die spaltmaße achten sollst, ob die noch glechmäßug sind! ist das nicht der fall, ist die karosserie verzogen!

Frau schon wieder blöde fragen muss.. wo misst man die Spaltmaße ??? Was soll ich meinem Kollegen sagen wo er nachschauen muss.. weiss nämlich nicht ob der das weiss... ODER WONACH SOLL ICH SCHAUEN ODER ACHTEN - WERDE MEINE AUGEN DANN MAL AUFHALTEN ....

wenn dein kollege ahnung hat, weiß er, was n spaltmaß is! wenn ned, wechsel den kollegen! ;)

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