1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Nummernschild Beleuchtung

Nummernschild Beleuchtung

Seat Leon 1 (1M)
Themenstarteram 17. Dezember 2024 um 14:05

Hallo wollte die Nummerschildbekeuchtung wechseln. Nicht nur die Birne, sondern die komplette Lampe. Wollte sie mit einem Schraubendreher vorsichtig rausmachen. Habe wahrscheinlich doch etwas fest gedrückt und jetzt ist die ganze Lampe komplett in der Stoßstange drin. Kann sie mit zwei Finger durch das Loch kriegen aber ich bekomme sie nicht raus. Was kann ich machen.

Wer kann mir helfen. Was kann ich abbauen oder was kann ich machen das ich das mit Kabel rausbekomme. Gruß Michael

Das ist mein Seat Leon.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Entweder den Wagen auf eine Bühne fahren oder wenn Du die Möglichkeit hast, geht auch eine Grube und die Beleuchtung raus holen oder Heckschürze ab.

Themenstarteram 17. Dezember 2024 um 18:25

Soviel Aufwand für eine Kleinigkeit

Leider ja. Man könnte auch sagen, aus ner Mücke nen Elefanten machen hehe. Hat Dein Seat eine Anhängerkupplung, dann könntest Du versuchen, da etwas zu sehen. Wagenheber oder Böcke ginge auch, ist mir aber nicht sicher genug

Ohne Sofitte passt die Lampe ohne Probleme durch die Öffnung.

Mit etwas Geschick und Gefummel sollte die heraus zu holen sein.

Da fällt mir gerade ein....wenn Du hast, kannst Du einen langen draht nehmen und das eine Ende zum Haken umbiegen und so versuchen, die Lampe raus zu fischen.

Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 22:17

Ich habe sie draußen. Habe sie neu gemacht

Deine Antwort