ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. nummernschild hinten

nummernschild hinten

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:25

hallo

ich hab jetzt bei meiner heckklappe die griffleiste wegmachen lassen dafür ist jetzt ein blech dort jetzt wenn ich das nummernschild ran bau wird das oben etwas verdeckt (siehe bild)

darf das sein das es so verdeckt wird??

DANKE

Ähnliche Themen
20 Antworten

sieht übrigens verboten aus der golf!:D

jep.. müsste wirklich passen.. ausserdem siehts echt gut und sauber gemacht aus!

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:36

naja des is ned mein golf aber hier mal ein foto von meiner heckklappe

ich hab das selbstleuchtendenummernschild ich könnte es drehen das man es komplett sieht oder so das oben etwas verdeckt wird

warum sieht der verboten aus??

is halt geschmackssache.die 2er klappe geht:)

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:45

gott sei dank hat jeder ein anderen geschmack

aber warum sieht der golf jetzt verboten aus??

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

gott sei dank hat jeder ein anderen geschmack

aber warum sieht der golf jetzt verboten aus??

er meint wahrscheinlich ;) verboten gut :rolleyes:

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 11:08

ja das könnte er natürlich auch meinen

aber es dürfte keine probleme geben wegen dem nummernschild wenn es etwas verdeckt wird oder ?

findest du nicht, dass deine frage etwas spät kommt?immerhin ist die klappe schon fertig....oder würdest du die jetzt wieder ändern?ich denke aber nicht, dass es probs geben wird....das SLN erkennt man ja wirklich sehr gut im dunkeln.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 11:20

zuspät ist ja eben noch nicht ich kann es ja drehen weil der rahmen auf einer seite breiter ist somit kann ich es mir aussuchen

ich frag halt weil es wegen dem blech jetzt etwas eng geworden ist und jetzt ist die befestigung das problem und wenns dann mal dran ist bekommt man es ohne aufwand nicht mehr so leicht ab

...glaub nicht das es da Probleme gibt - die Nummer ist ja trotzdem noch gut zu erkennen.

Nebenbei bemerkt finde ich auch,das es echt geil aussieht!!!

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 11:49

auf dem bild ist es aber jetzt so das man es gut sieht hier ist die andere möglichkeit

es ist dann noch etwas mehr verdeckt wenn es befestigt ist

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 16:00

was sagt ihr eigentlich zu der farbe in der ich ihn lackieren lassen hab ??

felgen stern ist schwarz wie aussenspiegel und rippen vom grill

am 31. Januar 2008 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

auf dem bild ist es aber jetzt so das man es gut sieht hier ist die andere möglichkeit

es ist dann noch etwas mehr verdeckt wenn es befestigt ist

also wie es ich jetzt sehe, sieht es ganz anders aus als auf dem 1. Bild!

Und wenn du sagst das es noch ein wenig mehr verdeckt ist sobald du es fest machst, sage ich dir das es doch Probleme geben wird!

Meine Meinung dazu!

Grüße

Mach es so wie auf deinem ersten Bild, also die dicke Leiste nach Oben. Das sieht gleichmässig und gut aus. und ist auf keinen Fall verboten

Auf dem zweiten Bild stört am meisten diese dicke Leiste, nicht so sehr dass das Nummernschild verdeckt ist.{ nur auf die Optik bezogen. Könnte mir vostellen, das da ein übereifriger Polizist mal meckern könnte, weil man wenig sieht. Ist ja auch so, dass wenn man ein bischen von oben schaut, die obersten Zentimeter vom Nummernschild nur erahnen kann.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen