ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. nummernschild *mal wieder*

nummernschild *mal wieder*

Themenstarteram 6. November 2004 um 12:38

habe mir heute mal mein Nummerschild vorgenommen.

Habe es jetz´t wie auf dem Bild zu erkennen ist auf der Fahrerseite festgemacht.

wie hoch musste das gleich über der STraße sein? Waren das 20cm? Wenn ja dann würde es passen.

Wäre supi wenn das einer definitiv weiss

mfg Sebastian

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 6. November 2004 um 12:49

hier das bild

entschuldigung herr niethnagel,

das ist das erste mal das ich mir ein bild ansehe und der meinung bin das das kennzeichen besser an dem sandspender dahinter aussieht als an deinem auto.

ist meine persönliche meinung und zu der steh ich auch.

m.f.g. T.f.G.

ich schließe mich der meinung von "tips für gratis" an!

anhang ich habe sonst keine vorurteile weder bei typ noch bei umbauten aber den find ich echt nicht schön.

und für mich gehört ein nummernschild in die mitte oder in einer anderen form (amikisten) da wo deins ist

hängt definitv zu tief.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

hängt definitv zu tief.

und sieht wenn dann NUR in der Mitte gut aus und nirgends anders.

jep, zu tief..... aber ich finds geil wenns direkt über der lippe hängt, aber dann mittig!

wie hast es befestigt?

lass es in der mitte. sieht echt besser aus.

also vorne musste 20cm abstand zum boden haben.......

aber wenn dann bitte mittig - kann mich den anderen nur anschließen - so anner seite hat nix

Reklamiert die Polizei das wenn es zu tief hängt? Dem Tüv scheint das nämlich egal zu sein.

meins hängt genau so nur in der mitte.Hab mein Nummerschild wegen unsachgemäßer befestigung mal der polizei vorführen gemüsst, is denen nicht aufgefallen, dass es zu tieß hängt. War auch so schön des öfteren beim TÜV und wurde noch nie bemängelt...

is halt n verstoß gegen die straßenverkehrsordnung.......wenn der rennleitung das nich auffällt - soll dir ja egal sein

was mich wundert is der peugeot 206 - da hängt das kennzeichen ab werk schon so tief - wenn man den karen tieferlegt dann kommt man automatisch unter die 20cm....

jep, hab ich auch schon sehr oft bei einigen Peugeot 206 gesehen

egal wie tief, hauptsache Mittig!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. nummernschild *mal wieder*