- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Nummernschildblende Limo von Hella rot-weiß
Nummernschildblende Limo von Hella rot-weiß
Hallo meine Passifreunde!
ich weiß hier ist nicht der Basar, aber ich habe wieder Sonderprobleme, ihr kennt mich ja.
Ich such schon ewig die Blende aus dem Link. Die antworten mir schon garnicht mehr, weil ich denen auf den Sack gehe. Die verkaufen die net einzeln. Habe denen schon richtig Geld geboten. Ich brauche die für mein neues Projekt. Also wer sowas hat, bitte melden. Ich danke euch und ohne Eure Hilfe wäre schon manches Projekt gescheitert, also dann mal aufn Dachboden oder hinten am Auto scheuen und bitte verkaufen :-)))
Gruß, Sammler Wester
http://cgi.ebay.de/...853QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Nehmen wir einmal rein hypothetisch an jemand hätte eine auf dem Dachboden liegen, Verfassung gut bis sehr gut, wieviel wärest du bereit zu berappen.
Was sollen rein hypothetische Annahmen?
Wenn Du das Ding hast, dann biete es Wester an oder laß es sein.
Aber ohne solche Faxen.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Jo Wester, da wirste wohl 189 Onken hergeben müssen.....
Rest hast Du, und hier ist nicht der Basar.
Gruss Jakker
werde ich bestimmt nicht, weil ich noch originalverpackte VR6 Leuchten hier habe! Und ich hoffe auf Eure Hilfe wie bisher :-)))
Hmm und du brauchst nur die Mittelblende?
Hatte ne Limo vorn paar Monaten beim Schrotti mit eben diesen Leuchten incl. Mittelblende stehen sehen.
Was würdest Du den ausgeben (PN!!)?? Bin morgen sowieso in Miltenberg und könnte nachfragen ob das Teil noch da ist.
Gruss Jakker
Hier gibt es die schon einmal für 10 Euro günstiger
Klick Mich
Ich muss allerdings fragen, warum du die ganze Sache nicht selber lackierst. 3 Farben dürften jetzt nicht das problem sein.
Gruß,
Alex
weil das aus dem gleichen Material ist wie die Blenden der Leuchten und auch so strahlen sollen. Ist ebend wie lasiert. Das bekommst du so nicht hin und es soll perfekt aussehen! Ihr werdet dann schon erfahren warum...erst mal brauche ich so ne Blende :-)))
Wester, schreib mir mal ne PN mit deinem Maximalstand, denn ich bin morgen eh auf Schrottplatztour, dann kann ich für dich gleich mal mit gucken.
Zumindest der eine in Hildesheim ist ein Geheimtipp für 35Is.
Liebe Grüße,
Torben
Ach tatsächlich. Na dann lass mal ein paar Infos rüberwachsen Was für Schätze hat der denn da stehen, Lederausstattung, VR6?
TELL ME ^^
Ein neues Projekt?
Etwa ein Projekt VR6?
wird nichts verraten und dauert auch noch mindestenß 1 Jahr.
:-)))))))))
Erst hat mein Projekt Vorrang!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen ja minimum ein Jahr, bis dahin habe ich dich fertig oder verärgert...nein wird schon!!!
Ihr wieder mit euren Projekten!
Gibt´s dazu noch ne Teilenummer von Hella?
die weiß ich leider nicht...
Dann versuch die rauszukriegen, dann kann ich mal schaun, wo sowas noch herzukriegen ist!