ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nummernschildhalter Werksabholung

Nummernschildhalter Werksabholung

Themenstarteram 29. September 2009 um 17:34

Hallo Leute!

Hole nächsten Freitag meinen neuen A3 Sportback in Neckarsulm ab.

Im moment frage ich mich was auf dem Nummernschildhalter drauf steht. Habe schoneinmal die Aufschrift "Vorsprung durch Technik",.. was cool wäre.

Hat einer von euch drarüber ne info

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Firebird125

 

Im moment frage ich mich was auf dem Nummernschildhalter drauf steht. Habe schoneinmal die Aufschrift "Vorsprung durch Technik",.. was cool wäre.

Auch wenn es nicht so ganz den Tatsachen entspricht schon recht:cool:

Viele Grüße

g-j;)

Frag mal nach ob es "Vorspruing druch Rückschritt" :D gibt oder " Vorsprung durch Desgin";)

Ich weiß Du bekommst das "Vorsprung durch Technik" 99,8% sicher.

Hallo,

es steht

`AUDI VORSPRUNG DURCH TECHNIK´

drauf.

Was ich aber manchmal (siehe Thread ´Nebel im Scheinwerfer...´ etwas weiter oben an) stark bezweifle.

Trotzdem hab ich ihn montiert.

Woke

am 29. September 2009 um 19:29

Hab auch AUDI Vorsprung durch Technik.... wobei mir verschraubte Kennzeichen besser gefallen als mit so einem blöden Plastikhalter.

ich kann es dir am donnerstag sagen was drauf steht :)

hat nicht auch mal wer behauptet, dass es dieses jahr nummerschilderhalter mit "100 jahre audi" geben soll?!?!

Normalerweise werden keine Halter montiert...zumindest nicht in Ingolstadt

Ich muß Dich korregieren zum mindest bis Juni wurde bei mir die Halter montiert "Vorsprung durch Technik", hatte vorsorglich auch vorher mich beim Händler informiert.bei der Werksabholung in Ingolstadt wollte ja auch diesen Halter haben.

am 29. September 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Normalerweise werden keine Halter montiert...zumindest nicht in Ingolstadt

falsch. Hab meinen im September diesen Jahres im Audi Forum abeholt, MIT Träger.

Vielleicht verwechselt du die Kauffahrezeuge mit den Werksanghörigen-Leasingfahrezeugen, die sind in der Tat alle ohne Träger.

Ich habe diese Woche am Montag meinen A3 abgeholt mit "Vorsprung durch Technik" nichts mit 100 Jahre Audi

am 30. September 2009 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Normalerweise werden keine Halter montiert...zumindest nicht in Ingolstadt

Auch meiner wurde in Ingolstadt mit Halter für's Nummernschild versorgt. (Die Vorsprung durch Technik Variante)

Hm anscheinend wird da unterschieden.

Naja an den Leasingfahrzeugen liegts ned, weil ich auch immer Kauffahrzeuge hab ;)

Liegt wohl wirklich dran ob es Mitarbeiter kaufen oder eine normale Auslieferung is.

Zugegeben ich komme zwar ab und an mal auf der Piazza vorbei wegen des MitarbeiterFahrzeugCenter aber is mir echt noch nie aufgefallen.

Da bin ich aber froh das die bei uns ned verbaut sind , ich hasse nämlich solche Halter :D

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Hm anscheinend wird da unterschieden.

Naja an den Leasingfahrzeugen liegts ned, weil ich auch immer Kauffahrzeuge hab ;)

Liegt wohl wirklich dran ob es Mitarbeiter kaufen oder eine normale Auslieferung is.

Zugegeben ich komme zwar ab und an mal auf der Piazza vorbei wegen des MitarbeiterFahrzeugCenter aber is mir echt noch nie aufgefallen.

Da bin ich aber froh das die bei uns ned verbaut sind , ich hasse nämlich solche Halter :D

Was Du hasst die Halter,sowas:D Hör ma Made in Germanien, Audi mußt Du Leben Tag und Nacht;)

Wie nen BVB oder Schalke Fan hör ma mit Ringen auf der Bettdecke und Audi Aufschrift;)

am 30. September 2009 um 7:30

Ich glaub es liegt nicht an der MA-Bestellung sondern am Auslieferungsstandort. Hab meinen (MA-Kauf) im AudiForum geholt weil da noch ein Termin frei war (geht für MA nur unter der Woche vormittags). In der internen Auslieferung (Senefelderstr.) haben wir noch nie Träger bekommen, auch nicht bei VW-Kauffahrzeugen.

Kennzeichenhalter sehen eh beschissen aus, erst recht vorne am Grill.

Ohne KH, dem Grill angepasst (leicht gebogen), mit KH wie ein Brett und total unschön.

Hinten an der Heckklappe auch. Pfui!

Ich würde sie (habe sie bereits) entfernen, egal was drauf steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nummernschildhalter Werksabholung