Nun Aber 30mm tiefer
Tut mir leid - die Bilder sind zu groß - wir müssen einen Umweg nehmen!
Habe ihn mittels Eibachfedern um 30mm tiefergelegt!
http://blue-movie1.magix.net
Ähnliche Themen
35 Antworten
Schöne Felgen...
Ist das neuste Modell von DB. Noch nicht im Handel erhältlich. Habe halt gute Beziehungen. ;-)
Was machst Du im Sommer drauf ´???
17 Zoll von Mercedes. Die haben (7?) Speichen.
wie fährt sich das ganze jetzt?
Rumpelt das Auto auf allen Unebenheiten herum, oder sind die Federn noch recht komfortabel.
Warscheinlich macht die Frage erst mit Deinen Sommerrädern Sinn...
Was ich bis jetzt beurteilen kann - recht hart!
Ich dachte es bleibt mehr Komfort. Auf der Autobahn ist es noch recht angenehm aber in der Stadt richtig hart. Hat nicht mehr viel von einem Mercedes. Aber das ist nur meine Ansicht. Meine Frau meinte „Endlich wieder ein g´scheides Fahrverhalten.
Ich habe schon angst wenn die Sommerreifen drauf sind...
Oje, dass klingt nicht sehr zufrieden...
Gabs denn eine Auswahl an Härtegraden ??
Würde ja auch gerne etwas die Räder mehr im Radkasten sehen, aber das schreckt mich nun ab, da ja in D Überlandstraßen nicht immer die besten sind...
Hast Du serie das SportPaket ??
Nein den Härtegrad kann man auch nicht wählen.
Habe kein Sportpaket.
Ich finde auch das Serienfahrwerk schon „relative“ hart. Wenn ich da an den W202 denke...
Vielleicht gibt es ja von DC Federn mit so 15mm.
Die Tieferlegung mit 30mm kommt auf den Bilder gut rüber. Aus meiner Sicht werde ich nicht tiefer gehen, allerdings mit der kleinen 16 Zoll Originalbereifung 205/55.
Sind bei 17 Zoll Felgen Umbauarbeiten notwendig bzw. Auflagen vorhanden ?
Nicht das ich weiß. am Durchmesser ändert sich ja nichts.
also hatte damals mein SLK 30mm tiefer. das war schon extrem hart und man spürte fast jede unebenheit....
die normale evo tieferlegung 15mm vorne und 5mm hinten reicht völlig aus
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Konsumnist
also hatte damals mein SLK 30mm tiefer. das war schon extrem hart und man spürte fast jede unebenheit....
die normale evo tieferlegung 15mm vorne und 5mm hinten reicht völlig aus
gruss
Wad ist evo?
Zitat:
Original geschrieben von hitzi
Die Tieferlegung mit 30mm kommt auf den Bilder gut rüber. Aus meiner Sicht werde ich nicht tiefer gehen, allerdings mit der kleinen 16 Zoll Originalbereifung 205/55.
Sind bei 17 Zoll Felgen Umbauarbeiten notwendig bzw. Auflagen vorhanden ?
Hallo,
Umbauarbeiten sind da überhaupt nicht von Nöten. Daran musstest du erst so (erfahrungsgemäß) ab 60 mm denken. Das wird mit Federn und Originaldämpfern aber ein Ding der Unmöglichkeit!
Sieht so aber echt schon super aus!!! Ich finde grade der W203 schreit danach, optisch ein bißchen sportlicher gemacht zu werden.
Gruß
evo ist evolution tieferlegung
VA 15mm tiefer und HA 5mm
sieht optisch gut aus und reicht völlig aus. hab die momentan in meiner c klasse drin
gruss