ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Nun endlich ist er da,aber..................

Nun endlich ist er da,aber..................

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:02

Hallo Elchgemeinde

Habe mir einen V60 R-Design am 29.10.2010 beim :) bestellt.:mad:

Nun, nach langem, langen warten, wurde er Gestern endlich geliefert (juhuuu, Freude herrscht usw)

Bin nach Freierabend sofort zum :) losgefahren dort konnte ich ihn endlich in die Arme nehmen

(war zwar ein bisschen umständlich..hehehe)

Voller Freude machte ich dann den übergage Termin aus. Dies sei dann morgen Abend.

Soweit sogut dachte ich,die Zeit schaff ich auch noch zu Warten.

Wenn da bloss Heute morgen nicht dieser tel Anruf von meinem :)gewesen wäre........ :rolleyes:

Sorry, meinte dieser, leider wird es mit der Übergabe am Donnerstag nichts!!!!

Ich glaubte ich höre nicht richtig und sei im falschen Film????!!!!

Tja, meinte er darauf; Wir haben beim näheren hinsehen zwei kleine Beulen UNTER der Schutzfolie entdeckt............

Da hat die Endkontrolle im Werk gepatzt :mad:

Nun gäbe es nichts anderes als die ganze Haube zu wechseln.

Das heisst, Heute Ersatz bestellen, Morgen liefern, dann sofort zum Lackierer...... und der neue Übergabetermin

ist dann am Freitag 17.00 Uhr, sofern Gott will!!

:mad::(:rolleyes:

Na ja, nach ein paar Std meiner Beruhigung, fazit; lieber so, als dass ich es nach Ablieferung selber hätte entdecken müssen.

Also freue ich mich auf Freitagabend, nach dem Motteo, Vorfreude ist die schönste Freude...

In diesem Sinne, liebe Grüsse an Alle Volvo Driver. Und allzeit gute Elchfahrt.

 

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ist natürlich unangenehm, kann aber passieren.

Trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt, schickes Teil :)

Am besten sollte ein MOD deinen Thread verschieben, in den V70 III / V60 / XC 60 Teil.

Grüße

am 24. Januar 2012 um 16:17

Sei froh, dass Du eine neue Haube bekommst. Ich kenne Firmen, die beulen das mal kurzerhand aus und lackieren nach. Das wäre mir unangenehmer! :)

Und davon ab kannst Du mit dem Auto in CH eh noch nicht fahren. Oder habt Ihr keine Winterreifenpflicht? Conti Sport Conatct zählt nicht als WR. :D :D

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit eine Hand breit Platz um Dein Auto.

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:17

Ups, danke habs nicht bemerkt....:(

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ist natürlich unangenehm, kann aber passieren.

Trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt, schickes Teil :)

Am besten sollte ein MOD deinen Thread verschieben, in den V70 III / V60 / XC 60 Teil.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

 

Und davon ab kannst Du mit dem Auto in CH eh noch nicht fahren. Oder habt Ihr keine Winterreifenpflicht? Conti Sport Conatct zählt nicht als WR. :D :D

Nein, haben wir nicht (grundsätzlich); wo kein Schnee, da keine Winterräder. Das Fahrzeug muss mit den Witterungsbediungen fertig werden (betriebssicher).

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

Sei froh, dass Du eine neue Haube bekommst. Ich kenne Firmen, die beulen das mal kurzerhand aus und lackieren nach. Das wäre mir unangenehmer! :)

Und davon ab kannst Du mit dem Auto in CH eh noch nicht fahren. Oder habt Ihr keine Winterreifenpflicht? Conti Sport Conatct zählt nicht als WR. :D :D

Herzlichen Glückwunsch, und allzeit eine Hand breit Platz um Dein Auto.

am 24. Januar 2012 um 16:55

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und mein Beileid zugleich (wegen der Beulen)!

Wenn das obere Datum auf dem Etikett das Fertigungsdatum ist, dann möge der Gott der Autofahrer Dir aber beistehen - es ist ein Montagsauto :eek::eek::eek:

Trotzdem viel Spaß, wenn Du ihn endlich fahren darfst!

Grüße

teonash

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von teonash

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und mein Beileid zugleich (wegen der Beulen)!

Wenn das obere Datum auf dem Etikett das Fertigungsdatum ist, dann möge der Gott der Autofahrer Dir aber beistehen - es ist ein Montagsauto :eek::eek::eek:

Trotzdem viel Spaß, wenn Du ihn endlich fahren darfst!

Grüße

teonash

Tja, so ist es !!

Zitat:

Original geschrieben von Horolimon

Hallo Elchgemeinde

Habe mir einen V60 R-Design am 29.10.2010 beim :) bestellt.:mad:

Nun, nach langem, langen warten, wurde er Gestern endlich geliefert (juhuuu, Freude herrscht usw)

Bin nach Freierabend sofort zum :) losgefahren dort konnte ich ihn endlich in die Arme nehmen

(war zwar ein bisschen umständlich..hehehe)

Voller Freude machte ich dann den übergage Termin aus. Dies sei dann morgen Abend.

Soweit sogut dachte ich,die Zeit schaff ich auch noch zu Warten.

Wenn da bloss Heute morgen nicht dieser tel Anruf von meinem :)gewesen wäre........ :rolleyes:

Sorry, meinte dieser, leider wird es mit der Übergabe am Donnerstag nichts!!!!

Ich glaubte ich höre nicht richtig und sei im falschen Film????!!!!

Tja, meinte er darauf; Wir haben beim näheren hinsehen zwei kleine Beulen UNTER der Schutzfolie entdeckt............

Da hat die Endkontrolle im Werk gepatzt :mad:

Nun gäbe es nichts anderes als die ganze Haube zu wechseln.

Das heisst, Heute Ersatz bestellen, Morgen liefern, dann sofort zum Lackierer...... und der neue Übergabetermin

ist dann am Freitag 17.00 Uhr, sofern Gott will!!

:mad::(:rolleyes:

Na ja, nach ein paar Std meiner Beruhigung, fazit; lieber so, als dass ich es nach Ablieferung selber hätte entdecken müssen.

Also freue ich mich auf Freitagabend, nach dem Motteo, Vorfreude ist die schönste Freude...

In diesem Sinne, liebe Grüsse an Alle Volvo Driver. Und allzeit gute Elchfahrt.

Sach ma,

dein :) kommt mir irgendwie bekannt vor. :D:D

wenn Du das nächste mal da bist und Du siehst ein Fz beim :) das genau wie mein Avatar aussieht, dann sieht es nicht nur so aus, sondern dann ist er es auch. Resp. war mal meiner.

Und nun etwas kurzweile

An einem Freierabend können schon mal Beulen auftauchen...

 

Sorry. Bot sich einfach an. :D

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem R-Design. 

Und das mit dem Umarmen bekommst du auch noch hin.

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Bitmac

Zitat:

Original geschrieben von Horolimon

Hallo Elchgemeinde

Habe mir einen V60 R-Design am 29.10.2010 beim :) bestellt.:mad:

Nun, nach langem, langen warten, wurde er Gestern endlich geliefert (juhuuu, Freude herrscht usw)

Bin nach Freierabend sofort zum :) losgefahren dort konnte ich ihn endlich in die Arme nehmen

(war zwar ein bisschen umständlich..hehehe)

Voller Freude machte ich dann den übergage Termin aus. Dies sei dann morgen Abend.

Soweit sogut dachte ich,die Zeit schaff ich auch noch zu Warten.

Wenn da bloss Heute morgen nicht dieser tel Anruf von meinem :)gewesen wäre........ :rolleyes:

Sorry, meinte dieser, leider wird es mit der Übergabe am Donnerstag nichts!!!!

Ich glaubte ich höre nicht richtig und sei im falschen Film????!!!!

Tja, meinte er darauf; Wir haben beim näheren hinsehen zwei kleine Beulen UNTER der Schutzfolie entdeckt............

Da hat die Endkontrolle im Werk gepatzt :mad:

Nun gäbe es nichts anderes als die ganze Haube zu wechseln.

Das heisst, Heute Ersatz bestellen, Morgen liefern, dann sofort zum Lackierer...... und der neue Übergabetermin

ist dann am Freitag 17.00 Uhr, sofern Gott will!!

:mad::(:rolleyes:

Na ja, nach ein paar Std meiner Beruhigung, fazit; lieber so, als dass ich es nach Ablieferung selber hätte entdecken müssen.

Also freue ich mich auf Freitagabend, nach dem Motteo, Vorfreude ist die schönste Freude...

In diesem Sinne, liebe Grüsse an Alle Volvo Driver. Und allzeit gute Elchfahrt.

Sach ma,

dein :) kommt mir irgendwie bekannt vor. :D:D

wenn Du das nächste mal da bist und Du siehst ein Fz beim :) das genau wie mein Avatar aussieht, dann sieht es nicht nur so aus, sondern dann ist er es auch. Resp. war mal meiner.

Und nun etwas kurzweile

Hallo Bitmac

sorry, bitte hilf mir; "Avastar" ?? ??

Gruess

am 24. Januar 2012 um 19:24

Hallo TS,

herzlichen Glückwunsch zum neuen (schönen) Elch, aber auch zu Deinem Händler. Daran könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden.

L.G.

Rotzunge

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ist natürlich unangenehm, kann aber passieren.

Trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und gute Fahrt, schickes Teil :)

Am besten sollte ein MOD deinen Thread verschieben, in den V70 III / V60 / XC 60 Teil.

Grüße

Gemacht.

Horolimon, was fuer einen Motor hast Du bestellt?

Warum sehen die neuen Volvis alle so trist aus?

Von innen grau und außen auch noch schwarz. Langweiliger geht's nicht.

Erinnert mich stark an Henry Ford: "Sie können den Wagen in jeder Farbe bestellen, nur schwarz muss sie sein!" :D

Sowas macht man doch nicht freiwillig!

 

......so und jetzt haut mich....:p

Zitat:

Original geschrieben von Horolimon

Zitat:

Original geschrieben von Bitmac

 

Sach ma,

dein :) kommt mir irgendwie bekannt vor. :D:D

wenn Du das nächste mal da bist und Du siehst ein Fz beim :) das genau wie mein Avatar aussieht, dann sieht es nicht nur so aus, sondern dann ist er es auch. Resp. war mal meiner.

Und nun etwas kurzweile

Hallo Bitmac

sorry, bitte hilf mir; "Avastar" ?? ??

Gruess

Dein Avatar ist das kleine Bildli mit dem "Swiss Made" drauf.

Und mein Avatar .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_(Internet)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Nun endlich ist er da,aber..................