- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- nun hat unser baby auch getönte scheiben
nun hat unser baby auch getönte scheiben
und hier ist er
Ähnliche Themen
24 Antworten
und noch eines
wo haste denn Deine Dachantenne gelassen?
Sieht auf dem ersten Foto so aus, als hättest Du auch die vorderen Seitenscheiben tönen lassen.
wer war am Werk und was hast Du gelöhnt?
Gruß
willmann1
ja sieht wirklich so aus als hättest du die vorderen auch tönen lassen was aber meiner meinung nach noch besser aussieht.
ja, besser aussehen tut dat schon, aber Grün-Weiß-Motorsport wird davon nicht so begeistert sein.
wenn es innerhalb der zulässigen grenzwerte liegt, können die grün-weißen garnix dagegen tun ....
edit: sieht super aus!!! sind das folien, oder wurde geflutet?
Ist immer ne Streitsache. Aber darüber gabs hier im Forum auch schon verschiedene Meinungen. Mein Kumpel (Polizist) sagte auch, kommt auf den Polizisten an. Denn selbst wenns eingetragen ist und der Polizist meint es wäre trotzdem nicht erlaubt, legt der den Wagen erstmal still und er kommt zur Untersuchung mit Gutachter.
Also bringts nur Ärger und darum lass ich es lieber sein.
Gruß
Also damit es keine weiteren Spekulationen gibt: Nein die vorderen sind nicht getönt!!!
War eigentlich auch eher zufällig, dass ich die Scheiben hab machen lassen. War beim MediaMarkt und da war ein Stand von Folia Tec. Kurz geguckt, nach dem Preis gefragt, meine Frau überzeugt und nen Termin gemacht.
2 Tage später das Auto früh um 10 Uhr hingebracht und um 17 Uhr 30 gegen eine Zahlung von 290 € abgeholt.
Schnell noch das kostenlose Tribal hinten anbringen gelassen und schon waren wir fertig.
5 Jahre Garantie und alle waren happy
bye Kenny
Zitat:
Original geschrieben von willmann1
wo haste denn Deine Dachantenne gelassen?
Sieht auf dem ersten Foto so aus, als hättest Du auch die vorderen Seitenscheiben tönen lassen.
wer war am Werk und was hast Du gelöhnt?
Gruß
willmann1
hi, muss dir sagen, dass ich den wagen schon ohne antenne gekauft habe, er hat eine an der frontscheibe.
das wird ja hier ein richtiges leichenwagen forum wenn alle omi kombi fahrer ihre scheiben tönen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
das wird ja hier ein richtiges leichenwagen forum wenn alle omi kombi fahrer ihre scheiben tönen lassen.
ja , aber einer mit nem tribal hinten drauf !!!
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
zum Glück ist mein Omi nicht schwarz !!
und hier :
Zitat:
Original geschrieben von peterpio
zum Glück ist mein Omi nicht schwarz !!
und wieviel hast du bezahlt für die scheiben tönen?
300 ,- T€uros !!