ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. NUn ist der 520d Touring bestellt!!!

NUn ist der 520d Touring bestellt!!!

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:51

Hallo Leute,

nun ist auch mein BMW auf dem Weg. Meine Firma wird diese Woche für mich den Wagen bestellen. Folgende Konfiguration habe ich ausgewählt:

Modell BMW 520d Touring

Schwarz II uni

Stoff-/Leder-Polster Reflex Anthrazit /Schwarz

Automatic Getriebe

Modellschriftzug Entfall

Shadow Line

Grünkeil-Frontscheibe

Getränkehalter

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Scheinwerfer-Waschanlage

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

USB-Audio-Schnittstelle

CD-Wechsler 6-fach

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Sonnenschutzverglasung, Individual

Advantage Paket

 

Was denkt ihr derzeit mit Lieferzeit? Womit kann ich rechnen?

 

Bin schon richtig heiss auf den Wagen.

Gruss

Bart0815

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 31. Januar 2008 um 11:59

Bei mir hat das Zusammenschrauben einer ähnlichen Konfiguration ziemlich genau 4 Monate gedauert.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 12:11

Wie bitte?

Müssen die alles vergolden?

4 Monate finde ich etwas übertrieben. 2 Monate könnte ich ja noch verstehen.

 

Gruss

Bart0815

am 31. Januar 2008 um 12:16

Hi,

habe meinen letzten Freitag übernommen. Hat trotz Weihnachten dazwischen nur 7 Wochen gedauert.

Ciao

MrCodec

Hallo,

auch wenn ich das schon an anderer Stelle gesagt habe: auf die große Sprachsteuerung als Extra würde ich nicht verzichten wollen. Sie macht den Umgang mit dem IDrive um so vieles einfacher.

Grüße

Kai

Herzlichen Glückwunsch. Schwarz uni ist immer wieder schön, wenn auch pflegeaufwendig.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 13:35

Ich bin nun unsicher, aber ich meine in meinem grossen Navi ist doch schon das Sprachsteuerungssystem enthalten oder gibt es daunterschiede , wie du sagst mit klein und gross und was sind diese?

 

Gruss

Bart0815

Noch eine Frage nebenbei , kann man TV nachträglich nachrüsten w, wenn ja wo bekommt man das ? Da wir über unser eFirma das Leasing nicht mit TV nehmen dürfen muss ich mich auf diesem Weg behelfen.

Ist drin im Prof., die Sprachsteuerung.

Kannst du noch Hifi reinordern? Lohnt sich wirklich für das Geld.

am 31. Januar 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Bart0815

4 Monate finde ich etwas übertrieben. 2 Monate könnte ich ja noch verstehen.

Mir hat man erklärt, dass es bei Großkundenleasing schon mal etwas länger dauern kann. Was man mir nicht erklärt hat, war das Warum.

Und da es mein erster Firmenwagen ist, kann ich auch nicht sagen, ob das "normal" ist, oder nicht.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Ist drin im Prof., die Sprachsteuerung.

Kannst du noch Hifi reinordern? Lohnt sich wirklich für das Geld.

Was meinst du mit Hifi einordnen, ich denk mit der USB Schnittstelle und dem CD wechsler bin ich doch gut davor oder habe ich da auch noch andere Möglichkeiten?

Gruss

Bart0815

am 31. Januar 2008 um 18:32

Er meint das Hifi-System, also die Lautsprecher... ;)

am 31. Januar 2008 um 18:32

Er meint das "Hifi-Lautsprecher-System" (kostet ungefähr 450€).

Die Investition solltest du dir auf jeden Fall überlegen, da die Serienlautsprecher eher mies sind.

*Edith* sagt:

da war wohl jemand schneller

:)

ich würde statt dem Professional das Business Navi nehmen! Nachteile des Prof wurden hier schon ausführlich diskutiert, einfach mal suchen. Das Business reicht völlig aus

am 31. Januar 2008 um 22:25

Den CD-Wechsler kannst Du Dir getrost schenken. Es gibt nichts Genialeres als die USB-Schnittstelle, in die Du nen 8 MB Stick reinpackst und alles an Musik dabei hast. Das lästige CD-Herumhantieren bleibt Dir dann erspart.

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 7:22

Leute,

danke für alle eure Beiträge. Die Hifi Geschichte kann ich nicht mehr änder, aber meiner Meinung nach ist der Klang nicht wichtig wenn man 2 Kinder im Wagen hat ;-) Zu der USB Schnittstelle noch eine Frage:

Ist es ein Unterschied , wenn ich ein IPOD anschliesse oder einen normalen USB Stick mit Speicherplatz den ich dann mit Musik fülle?

und ist es möglich mein PDA (HTC Touch, oder auch genannt MDA Touch) am USB Schnittstelle anzuschliessen und die Daten von dort abzuspielen? Geht das ?

 

Gruss

Bart0815

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. NUn ist der 520d Touring bestellt!!!