Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nun ist es passiert: A4 Cabrio 3.0 Verkauft

Nun ist es passiert: A4 Cabrio 3.0 Verkauft

Themenstarteram 3. August 2006 um 17:02

So Freunde der Nacht,

nach nun 18 Monaten und 28.000km A4 Cabrio 3.0 V6,

viel Freude, Sonne und Fahrspaß ist heute mein geliebtes Cabrio verkauft worden.

Der Neue Besitzer treibt dann in Gifhorn sein Unwesen und wird hoffentlich noch viel Freude an dem Wagen haben.

Ich stehe nun erstmal Autolos daher und werde mich auf meinen Drahtesel schwingen.

Halte aber immer ausschau nach nem neuen schönen Gefährt..

Also falls jemand einen guten schwarzen oder delfingrauen A4 Cabrio 3.2 6-Gang zu verkaufen hat oder einen sieht, der kann sich gerne melden.... Die bisherigen Angebote sind mir deutlich zu teuer. Für den Preis bekomme ich locker nen neuen in Wunschausstattung.

War jedenfalls ne schöne Zeit und es wird bald weitergehen....Leider kann ich nicht an Danny´s und Jan´s Tour teilnehmen, SORRY dafür, wäre gerne dabei gewesen. Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und Sonnenschein.

Ein doch bissl trauriger

Tobi

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. August 2006 um 20:22

Echt Schade.... warum verkaufst du aber auch dein schönes Cab bevor du ein Nachfolger hast ;)

Hast dem Käufer denn den Termin für die Harztor gleich mitgeteilt, grins.....

 

hoffe du findest bald dein Traum Cab.

Mfg

Karsten

Hey Tobi,

Mensch, schade um Dein schönes Cab. Aber du wirst einen würdigen Nachfolgen finden. Nur die Tatsache, dass Dein "Alter" jetzt in GF rumgurkt, macht dem Danny sicherlich zu Schaffen. Noch einer mit RS6ern hier in der Gegend :D :D

Viel Erfolg bei Deiner Suche! ;)

Grüße Jan

hey tobi,

glückwunsch zum verkauf !

nach GF verkauft !? ALter das hätten wir vorher absprechen müssen.....na dem werde ich´s zeigen !! ;)

Zwei Tipps für dich:

1. zur Tour leihst du dir von Europcar eins aus...bei dem Batzen Kohle den du jetzt hast, kannste mal son WE springen lassen....wäre cool :D

2. nen 3.2l in Wunschausstattung !? Kannste haben, ich geb dir 17% vom Herstellerpreis !! Unter einer Bediengung, ich nutze ihn die ersten.....sagen wir 2 Monate !! :D

3. bitte verschone mich von einem Thread "hey ich hab nen Neuen mit braunen Kackleder" - ich galube dann platzt mir wat :D

so dann ab zu Europcar...

Gruß

danny

Themenstarteram 4. August 2006 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

hey tobi,

glückwunsch zum verkauf !

nach GF verkauft !? ALter das hätten wir vorher absprechen müssen.....na dem werde ich´s zeigen !! ;)

Zwei Tipps für dich:

1. zur Tour leihst du dir von Europcar eins aus...bei dem Batzen Kohle den du jetzt hast, kannste mal son WE springen lassen....wäre cool

2. nen 3.2l in Wunschausstattung !? Kannste haben, ich geb dir 17% vom Herstellerpreis !! Unter einer Bediengung, ich nutze ihn die ersten.....sagen wir 2 Monate !!

3. bitte verschone mich von einem Thread "hey ich hab nen Neuen mit braunen Kackleder" - ich galube dann platzt mir wat

so dann ab zu Europcar...

Gruß

danny

Hey Danny,

zu1: Super Idee, werde ich mal überdenken und eventuell mich melden.

zu2: Auch ne super Idee, aber ich bekomme 15,5 % ohne dass jemand Ihn vorher 2 Monate fährt, obwohl ich es Dir natürlich gönnen würde. 17 % hört sich auch sehr verlockend an. Den ich mir zusammengestellt habe kommt so ca. 57500 Euro mit Exclusive Line Leder in Cognacbraun/schwarz..sieht sehr schön aus.... Braunes Leder bekommt er aufjedenfall Danny :)

Oder doch ganz braun ??? :)

ich werde dann nicht mit dir reden !!!!

zu 1. mach das echt mal...dann kannst du dir hinsichtlich exclusive-Bestellung auch einige Anreize holen...sind ja ein paar Großkopferte dabei :D :D

..und was du sonst an Sprit verbraten hättest, investierst du nun in den 2.0TDI von Europcar....Dabei sein is alles !!!! ;)

 

trotzdem kann ich dich dann ned mehr leiden :D

Hey Tobi,

das mit dem braun ist zwar prima, aber lass es lieber. ICH hab dann jeden Tag das geheule vom Danny im Ohr :D :D

Im Ernst: Chic ists auf jeden Fall, und es hat nicht jeder. 57.500 Liste? Das geht ja fast noch ... wenn ich so sehe, was andere ausgeben... ;)

Viel Erfolg!!

Grüße Jan

Themenstarteram 4. August 2006 um 14:27

Das der nächste ne braune Innenausstattung bekommt, dass hab ich doch schon von anfang an gesagt , Danny :) !!

Aber nun weiß ich nicht ob Exclusive Line, also braun/schwarz oder komplett in braun, was dann in Verbindung mit den Sportsitzen insgesamt aber wieder ca.800 Euro mehr kostet...

57500 ist Listenpreis, allerdings ohne besondere Felgen, die hole ich mir nachher dann und ohne BN-Pipes...was nen Auspuff bei Jörgi... achjaa und nen Gewinde soll dann rein. Da man Exclusive bzw. ja bei der tollen AUDI Ausstattungspolitik keine andere Farbe in Zusammenhang mit dem S-Line Paket bekommt.

 

Ohjee, das nachdenken beginnt.

Gruß

Tobi

am 4. August 2006 um 14:53

wieso holen sich leute einen neuwagen? hab meinen mit 14.ooo km und etwas mehr als einem jahr für 18.000euro weniger bekommen...ich werde das nie verstehen :)

Themenstarteram 4. August 2006 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

wieso holen sich leute einen neuwagen? hab meinen mit 14.ooo km und etwas mehr als einem jahr für 18.000euro weniger bekommen...ich werde das nie verstehen :)

....dann zeig mir ein A4 Cabrio 3.2 FSI Quattro 6-Gang als Gebrauchtwagen mit S-Line Exterieur , DVD Navi, Bose etc. für unter 49000 Euro.....Denn das ist der Preis den ich für nen Neuen zahlen muss in Wunschausstattung.

Ich hab viel gesucht, aber keinen gefunden. Lasse mich gerne eines besseren belehren, denn ich bin auch nicht scharf drauf nen neuen zu kaufen, aber bei den Gebrauchtwagenpreisen....

Bei deinem war es aber sicher so, dass das neue (Facelift) Modell kurz vor dem Start stand, oder ?!

Ich hab für mein altes Cab auch 20000 Euro unter Neupreis gezahlt und es hatte 11.000km runter und war 8 Monate alt. Aber solche Angebote gibts nicht beim neuen Modell..oder doch ?! Wie gesagt, bin für jeden Hinweis dankbar !

tobi, bei deinem alten lecker happen war der preisvorteil so heftig, da die kiste durch das exclusive-programm und der dicken ausstattung so teuer war, das das aber beim gebrauchtverkauf nicht zu 100% berücksichtigt wird...zumal es keine ausgefallenen farben waren, wo eigentlich jeden tag ein doofer für aufsteht...

ferris seinen vorteil sehe ich in der farbe und dem allgemeinen höheren wertverlust beim 3.0l..

ich hab/hät damals bei meinem schwarzen nach 8 monaten ca. 10.000 eur Verlust gemacht...gute Ausstattung, sparsamer Motor, da schauts schon freundlicher aus....hab ich aber nich :D

@ferris = nen neuen kauft man sich eigentlich nur aus 3. gründen

1. man bekommt soviel Nachlass, dass ein Wunschgebrauchter ähnliches kostest

2. Leasing

3. man hat die Kohle und will nach eigenem Wunsch sich einen zusammenstellen und verzichtet auf den Furz vom Vorbesitzer ;)

 

..wer braucht schon braun...tztztzzzzzz ;)

Sliner

Themenstarteram 4. August 2006 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

tobi, bei deinem alten lecker happen war der preisvorteil so heftig, da die kiste durch das exclusive-programm und der dicken ausstattung so teuer war, das das aber beim gebrauchtverkauf nicht zu 100% berücksichtigt wird...zumal es keine ausgefallenen farben waren, wo eigentlich jeden tag ein doofer für aufsteht...

ferris seinen vorteil sehe ich in der farbe und dem allgemeinen höheren wertverlust beim 3.0l..

ich hab/hät damals bei meinem schwarzen nach 8 monaten ca. 10.000 eur Verlust gemacht...gute Ausstattung, sparsamer Motor, da schauts schon freundlicher aus....hab ich aber nich :D

@ferris = nen neuen kauft man sich eigentlich nur aus 3. gründen

1. man bekommt soviel Nachlass, dass ein Wunschgebrauchter ähnliches kostest

2. Leasing

3. man hat die Kohle und will nach eigenem Wunsch sich einen zusammenstellen und verzichtet auf den Furz vom Vorbesitzer ;)

 

..wer braucht schon braun...tztztzzzzzz ;)

Sliner

Ich hab ja schon bei dem Verkäufer/Händler von damals angerufen, ob er wieder so nen leckerbissen im Programm hat oder in absehbarer Zeit rein bekommt....aber Pustekuchen, kein einziges Facelift Cabrio im Programm...und auch bei mobile.de etc. sind die 3.2 FSI sparsam vertreten.

Und DANNY, auch die normal ausgestatteten Cabs (Sline , Navi Bose) ohne exclusive etc. kosten nen schweine Geld. Wenn ich da 47000 für nen gebrauchten mit Sline etc. hinblättern muss, nehme ich doch lieber für 49000 einen so wie ich es will.....MIT BRAUNEM LEDER.... :)

oder @ferris ?! Was ist dein Plan ?! Besorg mir nen ordentlichen 3.2 6-Gang und ich nehme nen gebrauchten...dann muss ich wenigstens nicht 10 Wochen warten und kann an der Tour mitfahren.....

Gruß

Tobi

am 4. August 2006 um 17:13

jaja ist ja gut. haut doch nicht alle drauf :) ich habe halt ne andere einstellung den autos gegenüber. ich finds falsch, das du deinen jetzt verkauft hast. war doch ein geiles auto. also noch 1-2 jahre fahren und dann haste auch schon deine billigen jahreswagen. ich werde das mit meinem auch machen und dann vlt bei nem rs4 avant zuschlagen....aber das steht noch in den sternen...habe eben mit einem arbeitskollegen gesprochen. er hat sich einen hyundai sonata oder so gekauft... 26k neu mit grossem navi von kenwood... vollausstattung... was kostet eine vergleichbare E-klasse? 70? solche wagen(hyundai) würde ich auch neu kaufen weil der verlust nicht so gross ist...aber bei unseren autos , die so bei 45-55k liegen würd ich das nie machen...ich lasse andere leute das geld ausgeben und kaufe mir dann die eingefahrenen schlitten :9 so muss wieder arbeiten...bis 21uhr :D

Themenstarteram 5. August 2006 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

hey tobi,

glückwunsch zum verkauf !

nach GF verkauft !? ALter das hätten wir vorher absprechen müssen.....na dem werde ich´s zeigen !! ;)

@ Danny

Ach übrigens, der Käufer meines Cabs sagte, er arbeitet bei einem VW/AUDi-Händler...vielleicht siehts DU meinen Wagen ja mal irgendwo dort stehen ?!

Halt mal ausschau und berichte mir :)

Gruß

Tobi

was haben die netten Damen bei Europcar zu deinem Wunsch geäußert !?!? Oder warst du etwa noch nicht dort !?!

man das schleift... :D sieh zu..

wenn ich ihn sehe werde ichs dir berichten...aber der LK GF ist groß und ich treibe mich eigentlich nur im LK WOB rum ;)

sliner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Nun ist es passiert: A4 Cabrio 3.0 Verkauft