ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nun ist es passiert!!!, es hat geknallt!!

Nun ist es passiert!!!, es hat geknallt!!

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 8:56

Hallo Leute,

nun is es passiert. Ich war gestern auf dem weg von Berlin nach Polen um meine Oma zu besuchen. Sie wohnt ca. 50 km hinter Warschau richtong osten, es ist ein kleines Dorf. 2 km vor Ziel hat ein 19 Jaehrigr gemeint es musste ohne zu gucken ob jemand kommt auf einer Vorfahrtstrasse zu wenden. Es gab keine Chance feur mich irgendetwas zu machen. ich bin ihn voll in die Seite reingefahren, be ca. 40 km.

Naja, das Auto steht in ener Werkstatt, ich habe die Sache schon bei der Versicherung des Unfallverursacher telefonisch gemeldet. Morgen fahre ich noch persoenlich vorbei um alle Papiere zu unterschreiben usw. Wenn alles glatt lauft kommt schon am Dienstag der Gutachter und sagt bescheid ob es sich uberhaupt lohnt das Auto zu Reparieren. Ich glaube es ist zu heftig beschaedigt. Jetzt muss ich warten und das nervt ja unheimlich!!!

Ok ich stelle paar bilder rein. Fuer mich sieht das aber Schlimm aus.

Kurz die Daten: 318i M40 Bj. 93 , km Stand: 178000.

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2005 um 8:57

und noch eins

Mein Beileid!

Das sieht ja richtig schlimm aus :(

am 29. Mai 2005 um 8:59

Ist sicherlich ein wirtschaftlicher totalschaden.

wie kommt den die delle in die Beifahrertür?

mein beileid!!!

sieht echt böse aus, hoffe für dich, dass das mit der versicherung problemlos abläuft!

aber ich denke auch, dass eine reperatur nicht lohnt... :(

viel glück bei der ganzen sache!!

Auch mein Beileid.

Richte dich schon einmal auf ein neues Auto ein.

Es sei den du kennst die nötigen Leute, dann kannst du sogar noch etwas rausholen. Hatte damals 16.000€ schaden und habe es für 270 und eine Playstation 2 wieder ganz gehabt. Von der versicherung hatte ich knapp 5000€ bekommen.

Läuft der Motor noch???

am 29. Mai 2005 um 9:12

Ohwei. Mein Beileid. Das sieht übel aus.

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 9:14

danke Leute,

@buck_dunns: ich habe probiert an dem irgendwie vorbeizufahren und habe in an dem VorderTeil des autos erwischt. Ich schaetze das ich ihn da noch mit der seite gestreift habe.

m3osi: Ja der Motor lief noch nach dem unfall, ich habe ihn ausgemacht und dan aber nicht mehr probiert. Ich glaube das da unten aber was nicht in ordnung ist weil auf dem Abschleppwagen eine Oellache zu finden war und laut dem Menschen da die Gaenge gingen nur sehr schwer.

 

ach ja, so sieht das auto des Unfallgegners, da die Kiste nur 600 kg wiegt ist sie durch die luft geflogen.

am 29. Mai 2005 um 9:17

Hui,ist der da ohne blessuren rausgekommen?

am 29. Mai 2005 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Septre

danke Leute,

@buck_dunns: ich habe probiert an dem irgendwie vorbeizufahren und habe in an dem VorderTeil des autos erwischt. Ich schaetze das ich ihn da noch mit der seite gestreift habe.

m3osi: Ja der Motor lief noch nach dem unfall, ich habe ihn ausgemacht und dan aber nicht mehr probiert. Ich glaube das da unten aber was nicht in ordnung ist weil auf dem Abschleppwagen eine Oellache zu finden war und laut dem Menschen da die Gaenge gingen nur sehr schwer.

 

ach ja, so sieht das auto des Unfallgegners, da die Kiste nur 600 kg wiegt ist sie durch die luft geflogen.

:eek:

am 29. Mai 2005 um 9:20

so wie deiner aussieht hätte ich gedacht der andere wäre noch kaputter

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 9:23

@buck_dunns: nur eine Prellung am Bein, ich glauber der hatte mehr Glueck als Verstand, nur 10 km/h schneller und es waere fuer ihn nicht so glimpfig ausgegangen. Die Kisten sind ja mich besonders sicher!!

Gruss

am 29. Mai 2005 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

so wie deiner aussieht hätte ich gedacht der andere wäre noch kaputter

Ist doch auch nen "heimlicher" BMW,der hält was aus:)

am 29. Mai 2005 um 9:29

Bild vergessen:)

Mein Beileid...

Hauptsache du bist heil rausgekommen... Belch kann man ja, auch wenn es schmerzt, ersetzen...

Grüße und viel Glück bei der Regulierung...

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nun ist es passiert!!!, es hat geknallt!!