ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nun zeigt mal wie kreativ ihr sein:)

nun zeigt mal wie kreativ ihr sein:)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 16:05

morgen ihr luschen:)

also wie der titel ja schon sagt würd ich gern mal sehen wie kreativ ihr so seid,ich hab eine ca 2*2 m grosse riffelblech platte in meinem keller (wieder) gefunden unde würde gern mal wissen was ihr so damit anfangen würdet also was ihr damit abdecken oder zu machen würdet naja was ihr eben damit machen würdet:) bevort einer fragt ja habe zur zeit viel zeit für solche sachen:)

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 25. Mai 2004 um 16:08

mach alles damit, aber leg sie dir nicht in den fussraum!

danke und mfg

ich würde den kofferraum auslegen oder vorne die fussmaten. evtl. bekommst auch beides raus aus der platte. sonst kannst eh ned viel damit machen würd ich sagen

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 16:12

ja aber fussmatten und kofferaum sind irgendwei naja hat jeder und ich find sie auch nicht hübsch dort außerdem ist das nicht sehr kreativ:)

am 25. Mai 2004 um 17:17

Also es kommt auf die Dicke und das Gewicht an aber ich hab damals in einem anderen Fahrzeug den Dachhimmel ausgebaut mit einem Zeichen drin .

Den Dachblech bab ich dann schwarz Lackiert und von Oben in Blau Beleuchtet und mit dem Türmechanismus kombieniert.

Aber dazu brauchst du ein Haufen Geduld und sehr viel Zeit ca. 2 Wochen bis alles so Passt das es nicht gleich vom Dach fällt.

Was ich dann auch noch verkleidet habe ab einem anderen Auto war den Motorraum anstatt Spiegel einfach Blech eingepasst und von Hinten beleuchtet damit das Muster leuchtet genauso kannst du auch die Türen Verkleiden .

Am bestens bauast du dir Schablonen damit alles klappt beim Dach in der Groesse musst du es mind. in 3 Teile einteilen da dieser sonst runter fällt .

Aber wie gesagt wir haben damals 2 Wochen gebraucht bis alles passte und sicher war das es nicht runter fällt.

am 25. Mai 2004 um 18:32

legs dir vor die haustüre als fussabschtreifer oder legs 20 jahre in die ecke und verkaufs dann bei ebay unter sammeln oder seltenes

hoff dir geholfen zu haben :-)

jkj

am 25. Mai 2004 um 18:42

Du könntest dir auch dein Lenkrad überziehen das hat sicher noch keiner und da brauchst du auch verdammt viel Zeit um das rund zu kriegen :)

 

*ernst*

Na Frußmatten hat echt schon jeder, man könnte auch im Motorraum was machen da findest sicher noch ne stelle die man abdecken kann

am 25. Mai 2004 um 20:58

packs dir in die Garage unter den Motorbereich - so haste beim Schrauben keine Probleme das Öl sauber wegzubekommen =)

Riffelblech im Innenraum war glaub ich in der Mantageneration modern... *grins*

(natürlich nur meine persönliche Meinung =)

gruss

J-P

Alleine schon 2*2m und wiedergefunden :-)

Möchte nicht wissen wie der Keller aussieht *g*

am 25. Mai 2004 um 21:50

oder bei nem aufgeräumten Keller : wie riesig gross muss der sein!

Tackers dir unters Auto dann alles Wasserdicht machen und ab in nen See!

... und da sagen die leute immer ich sei verrückt ... gottchen bin ich kreativ ;)

am 25. Mai 2004 um 21:55

Also: ganz einfach: du baust daraus ein Kästchen mit Deckel (zum Aufklappen) und dann kannst sagen: "Ha ha - ich hab ein Riffelblechkästchen - das hat sicher noch keiner - ätsch"

Nein.. ähm.. mein erster Gedanke war als Fussmatten, aber das ist natürlich schon gestrichen, sonst werd ich noch zur Manta-Fahrerin degradiert! *gg* Nächster Gedanke - Motorraum - gibt sicher ein paar schöne Plätzchen dafür und der letzte Gedanke war - Pedale ausschneiden!

Nun ja,.. nicht sehr kreativ, aber es ist ja auch schon spät! ;-)

am 25. Mai 2004 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Xenator

Tackers dir unters Auto dann alles Wasserdicht machen und ab in nen See!

... und da sagen die leute immer ich sei verrückt ... gottchen bin ich kreativ ;)

Wieso in den See - ab in die Lüfte! mach dir Flügel draus!

Denn wenn dann wer sagt: nur fliegen ist schöner, kannst du lachen und deine Flügel (für den BMW) auspacken! *gg*

Naja.. ähm... ich geh lieber mal... sonst fällt mir noch mehr Unfug ein!

Du könntest damit die Frontscheibe verstärken -> nie wieder Steinschlag !! Vielleicht noch so nen kleinen Sehschlitz fürn Tüv und gut is ... :D

Radkappen draus machen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. nun zeigt mal wie kreativ ihr sein:)