ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Nur 60 Sek ( Vorlage aus den 70ern)

Nur 60 Sek ( Vorlage aus den 70ern)

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 13:59

Hat den schon jemand mal gesehen ?

Kam der Überhaupt mal im TV ?

- ich meine die Vorlage für nur noch 60 sek aus den 60/70 wo ein 70er Ford Mustang (Mach 1) die Hauptrolle spielte m auf der off. HP hieß es gibt noch einen Nachfolger .

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 31. Januar 2006 um 14:10

kam erst letzte Woche im Fernsehn!!

am 31. Januar 2006 um 14:21

Der heisst auf deutsch "Die Blechpiraten"

Find ich um einiges besser als die Neuverfilmung

JÜrgen

Themenstarteram 31. Januar 2006 um 15:22

Ah jetzt hab den Film verpasst, danke für Infos der kommt sicher wieder, es gibt im Netz nur spärlich Infos.

leider bekommt der neue film von mir eine schlechte bewertugn, da ein mustang verschrottet wird

Bewertung

 

In dem Film wurde ein Ford (F-ound O-n The R-oad D-ead) Mustang verschrottet.

Besser Ford wie Chevy oder Dodge.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Al Capowned

leider bekommt der neue film von mir eine schlechte bewertugn, da ein mustang verschrottet wird

am 31. Januar 2006 um 17:50

Jepp!

Ääh Fordpower, bevor du ihn das nächste mal wieder verpasst die DVD kriegste bei Ebay nachgeschmissen!, jetzt sowieso nachdem er schon ein paar mal im Fersehen kam .

Apropopopo DVD, da hat kürzlich auch so ein Held bei Ebay den alten Schinken " Fluchtpunkt San Franzisco " mit dem weissen Challenger für ein Schweinegeld angeboten bzw. ging gebraucht weg für über 28€!!.

Hab mal bei Media angerufen ob`s den noch gibt? Zitat " wird bestellt und ist am Donnerstag da für 19€", das zu dem Thema.

Bin mal gespannt, 90 min Verfolgungsjagt , hoffentlich mit gut Action und vor allem Sound.

Yeaaah

@ÄL 396 SS

Ich habe mir vor etwa einem Jahr "Vanishing Point" (Fluchtpunkt...) gekauft. ist ein super Film, und nicht vergessen, Ton einschalten :D

neben dem film ist natürlich noch "American Graffitti" zu erwähnen, wunderbar. und ich glaube Bullit sollte man auch anschauen, oder? habe ich aber noch nie gesehen. empfehlenswert?

Vanisheng Point

 

Speciel das die am ende nicht einen Challenger zerstorten, genau hinsehen das war ein Camaro

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von cabriomarc

@ÄL 396 SS

Ich habe mir vor etwa einem Jahr "Vanishing Point" (Fluchtpunkt...) gekauft. ist ein super Film, und nicht vergessen, Ton einschalten :D

neben dem film ist natürlich noch "American Graffitti" zu erwähnen, wunderbar. und ich glaube Bullit sollte man auch anschauen, oder? habe ich aber noch nie gesehen. empfehlenswert?

am 31. Januar 2006 um 19:04

Ton ist das erste, leider keine 5.1 DVD, das gab`s damals ja leider noch nicht!

Bullit hab ich, ist nicht schlecht, allerdings für meinen Geschmack zuviel Ford Mustang (sorry an die Anderen).

American Graffitti kenn ich jetzt noch nicht, mal sehn was er kostet, vielleicht bestell ich den auch dann gleich.

Two lane Blacktop

 

Two lane Blacktop ist ein guter Film, Hauptrolle '55 Chevy in Primer.

Rudiger

Also American Graffiti rockt..... auch da heißt es Ton anschalten..... Hab das Gefühl dass er im Originalton noch besser ist :D

am 1. Februar 2006 um 0:00

durch american grafitti bin ich dem 58er impala irgendwie verfallen.....der gehört wirklich zu einem der schönsten us-cars überhaupt....hier in gevelsberg fährt auch einer rum....wow, einfach schön und elegant....und chrom wo man hinsieht...ich weiss ja nicht wenn es interessiert, aber das overhaulin' definitiv besser ist als pimp my ride und die arbeit die die leisten auch wirklich gut ist wissen einige ja vielleicht....es ist mittlerweile die dritte staffel in den staaten angelaufen, die erste staffel gibt es ja schon auf dvd (hab ich bei mir hier rumliegen und guck mir die verdammt gerne an) die zweite erscheint jetzt im februar und ist schon vorbestellt (dvdprice heisst der händler bei ebay)....es macht wirklich immer spaß zu zugucken....ich beneide die leute die in den staaten wohnen und sich dienstags abends um 9 overhaulin in der dritten staffel angucken können....wobei ich glaube das die auch schon wieder fertig ist und wiederholen jetzt die folgen....

marc

Re: Two lane Blacktop

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Two lane Blacktop ist ein guter Film, Hauptrolle '55 Chevy in Primer.

Rudiger

Two lane Blacktop ist genial :)

Moonshine Highway ist auch ein Knaller :)

es gibt auch moderne filme mit schönen autos

z.b. highwayman

weiss aber nicht wie der auf deutsch hiess.

der alte gone in 60 seconds is schon pflichtprogramm, aber VIERZIG MINUTEN verfolgungsjagd langweilen halt doch irgendwann.

und wieviel polizeiautos da drauf gehen?!??! auaaaa!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Nur 60 Sek ( Vorlage aus den 70ern)