1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. NUR FÜR "AUSKENNER" - was bekomme ich noch für meinen

NUR FÜR "AUSKENNER" - was bekomme ich noch für meinen

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. August 2008 um 8:18

hey leute,

was denkt ihr, für wieviel kann ich meinen 3ér anbieten.

mal ein paar daten

ez: 92

km: 150000

ohne klima

320i coupé

was noch drin und dran ist

ac schnitzer short shift

ac schnitzer fahrwerk (komplett)

alle domstreben usw. von ac schnitzer

supersprint auspuff mit fächerkrümmer

hat so um die 180ps

rieger inf. II komplett

viele karosserie arbeiten gemacht

was fehlt

komplette innenausstattung

d.h. sitze und türverkleitungen

auto ist jetzt ca 4 jahre abgemeldet - läuft aber "wieder" top

lichtmaschiene macht geräusche (aber das is ja nun nich das thema)

danke schon jetzt an euch

ACHSO - der ganze klein kram wie andere scheinwerfer usw. versteht sich von selbst

Beste Antwort im Thema

Aha, ein 92er (hier oft von manchen "verbastelt" genannter) 320i OHNE Innenausstattung (DA SIND KEINE SITZE DRIN!!!) soll 2800€ Wert sein.

Zuletzt hatten wir hier einen 320i Touring, komplett M und fast Vollausstattung BJ:99 mit 225tkm, super Zustand und der sollte gerade mal 3000-3500€ kosten dürfen. Hier läuft irgendwas falsch.

Also ich würde sagen in dem Zustand und 4 Jahre nicht bewegt (deswegen sollte man sich die Bremsanlage mal genauer ansehen) und das alte Bj würde ich sagen 1500€ (ohne jetzt den genauen Zustand zu kennen). Tuning bezahlt dir halt leider niemand. Bilder wären hilfreich.

Ich würde dir empfehlen eine passende Innenausstattung bei Ebay zu holen und einzubauen. Dann wären 2500€ +- realistisch.

Oder halt die Tuningteile einzeln verhauen. Da könntest du IMHO durchaus mehr rausholen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

2000

am 7. August 2008 um 8:23

Ganz ehrlich?

Setz ihn in eBay rein und schau was rauskommt.

Ansonsten würd ich ihn ab 2800€ bei Zeitungen, Autoscout etc pp einzustellen und mal schauen was passiert.

All zu viel darfst dir nicht erhoffen.

Themenstarteram 7. August 2008 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von 87manu

Ganz ehrlich?

Setz ihn in eBay rein und schau was rauskommt.

Ansonstne würd ich versuchen ihn ab 2800€ bei Zeitungen, Autoscout etc pp einzustellen und mal zu schaun was passiert.

All zu viel darfst dir nicht erhoffen.

nein nein erwarte nich super viel

will ihn halt nur nich verschenken

hey.. ich bin grad meinen am verkaufen.. wenn deiner wieder top wäre.. wäre er vllt ein überlegung für mich wert :)

hast du vllt mal bilder? wäre nett

Aha, ein 92er (hier oft von manchen "verbastelt" genannter) 320i OHNE Innenausstattung (DA SIND KEINE SITZE DRIN!!!) soll 2800€ Wert sein.

Zuletzt hatten wir hier einen 320i Touring, komplett M und fast Vollausstattung BJ:99 mit 225tkm, super Zustand und der sollte gerade mal 3000-3500€ kosten dürfen. Hier läuft irgendwas falsch.

Also ich würde sagen in dem Zustand und 4 Jahre nicht bewegt (deswegen sollte man sich die Bremsanlage mal genauer ansehen) und das alte Bj würde ich sagen 1500€ (ohne jetzt den genauen Zustand zu kennen). Tuning bezahlt dir halt leider niemand. Bilder wären hilfreich.

Ich würde dir empfehlen eine passende Innenausstattung bei Ebay zu holen und einzubauen. Dann wären 2500€ +- realistisch.

Oder halt die Tuningteile einzeln verhauen. Da könntest du IMHO durchaus mehr rausholen.

am 7. August 2008 um 9:29

92 er ohne sitze...ganz ehrlich??höchstens 1500 euro.....mfg

am 7. August 2008 um 9:36

Wie bekommst du 30 PS mehr aus einem 320i nur mit Sportauspuff und nem Fächerkrümmer??? Oder sind das geschätzte PS?

Also meiner Meinung nach wirds schwer für das Auto über 1500 Euro zu bekommen. Erst einmal die fehlende Innenausstattung und dann die lange Standzeit.

höchstens 1.500 Euro ohne Klima und so alt und ohne Sitze

und verbastelt ist er auch noch

Themenstarteram 7. August 2008 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von evonitro

92 er ohne sitze...ganz ehrlich??höchstens 1500 euro.....mfg

ihr zieht euch so an den sitzen hoch

das ist ja das geringste übel

entweder wie schon gesagt bei ebay ne billig ausstattung holen für 200-300 euro

oder man kauft sich was richtiges rein -ich hatte recaro a8 sitze- mit beigen leder

ABER MAL GANZ WAS ANDERES

ich dachte eher das den wagen jemand kauft der schon ein coupé hat. denn short shift usw. is echt sau teuer uns sau geil

KAUFT MAN SICH SELTEN NEU oder

auch so der ganze tuning quatsch is echt noch gut zu gebrauchen

ich stelle gegen mittag mal ein paar bilder rein - vielleicht wirds dann leichter mit der preisfindung

Themenstarteram 7. August 2008 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Blauweiss I

das war mit abstand der beste beitrag

Zitat:

Original geschrieben von Headliner

Zitat:

Original geschrieben von Blauweiss I

volle zustimmung. Es ist wirklich der beste Beitrag. Der bringts auf den Punkt. Ich würde lediglich im Preis noch etwas runtergehen. also höchstens zwischen 500-1000 EURO.

am 7. August 2008 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Zitat:

Original geschrieben von Headliner

volle zustimmung. Es ist wirklich der beste Beitrag. Der bringts auf den Punkt. Ich würde lediglich im Preis noch etwas runtergehen. also höchstens zwischen 500-1000 EURO.

Dann kann er damit auch zum Schrotti fahren und bekommt vielleicht die 250 die ICH dafür geben würde :)

Damit spart er sich dann jedenfalls die Entsorgungskosten :)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Hier läuft irgendwas falsch.

Ein Mann, ein Satz. Das sind wahre Worte die du hier sprichst. Danke

am 7. August 2008 um 13:04

verkauf den wagen doch in teilen, denke das wird mehr bringen.

grüße

Deine Antwort