1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. nur mal kurz geparkt...

nur mal kurz geparkt...

VW
Themenstarteram 20. Februar 2007 um 18:09

um 20' spazieren zu gehen . Nichts geklaut , lag auch nichts rum, nur ein wenig demoliert.

Das Auto ist versichert , ohne SB, also alles oK, wird morgen wieder fertig. Aber leider werde ich da nicht mehr parken können, vielleicht war das ja der Grund!?

buba

Ähnliche Themen
18 Antworten

Handelt es sich bei dem Foto um Dein Fzg. oder um ein fremdes, wobei Du diesen Schnappschuss gemacht hast...? :confused:

Gruß

Blacky

... Und wieder ein Fall für die Statistik ...

Es gibt schon Vollidioten in Deutschland, und nicht zu knapp. Dann hat sich die 0-Selbstbeteiligung immerhin schon ausgezahlt.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Handelt es sich bei dem Foto um Dein Fzg. oder um ein fremdes, wobei Du diesen Schnappschuss gemacht hast...? :confused:

Gruß

Blacky

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich schreibe,

daß das Auto ohne SB versichert ist, kannst Du davon ausgehen, daß es kein " Schnappschuß" , sondern mein Auto ist.

buba

Zitat:

Original geschrieben von cruiserbuba

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten [...]

Sorry buba, war 'n langer Tag...;) Hast Du mal auf Lackschäden hin überprüft?

Gruß

Blacky

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Sorry buba, war 'n langer Tag...;) Hast Du mal auf Lackschäden hin überprüft?

Gruß

Blacky

Aber ja, bei VW der Meister auch, aber alles oK. Auch die Reifen , daß wäre schlecht gewesen, wegen abschleppen und so. Na ja, ADAC -Plus hätte da auch geholfen oder VW.

buba

am 20. Februar 2007 um 19:16

Das ist mir auch letztens passiert. Nur leider ist mein Auto mit SB versichert. Naja, ich hab beim Einbau der Scheibe gleich den AGT mit abgedichtet :)

Bei der Polizei sagte man mir, dass alle Golfs (Gölfe) in Indigoblau, in meiner Straße demoliert wurden. geklaut wurde auch nichts. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die ihren Frust am Eigentum anderer Leute abreagieren müssen.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von E=mc²

Das ist mir auch letztens passiert. Nur leider ist mein Auto mit SB versichert. Naja, ich hab beim Einbau der Scheibe gleich den AGT mit abgedichtet :)

Bei der Polizei sagte man mir, dass alle Golfs (Gölfe) in Indigoblau, in meiner Straße demoliert wurden. geklaut wurde auch nichts. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die ihren Frust am Eigentum anderer Leute abreagieren müssen.

Nachträgliches Beileid ! was ist bitte AGT ??

buba

AGT

Zitat:

was ist bitte AGT ??

buba

http://www.agt-ev.de/ :D

E.

Zitat:

Original geschrieben von digifant

... Und wieder ein Fall für die Statistik ...

Es gibt schon Vollidioten in Deutschland, und nicht zu knapp. Dann hat sich die 0-Selbstbeteiligung immerhin schon ausgezahlt.

Naja, vielen Dank, aber Vandalismus ist bekanntermaßen ein Fall für die Vollkasko und damit wird man schön hochgestuft !

Zitat:

Original geschrieben von newlixx

Naja, vielen Dank, aber Vandalismus ist bekanntermaßen ein Fall für die Vollkasko und damit wird man schön hochgestuft !

Glasbruchschäden sind ein Fall für die Teilkasko.

Selbst wenn Du mit Deinem Auto selbst aus Versehen gegen eine Mauer gefahren bist, zahlt die Teilkasko die entstandenen Glasschäden (z.B. Scheinwerfer).

Gruß

deBORA

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von deboratdi

Glasbruchschäden sind ein Fall für die Teilkasko.

So ist es .

buba

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 17:02

Scheibe ist Repariert : 117 €

buba

-

Zitat:

Scheibe ist Repariert : 117 €

buba

CarGlas repariert, CarGlas tauscht aus . . .

die nervigste Werbung aller Zeiten.

Preis ist ja noch verträglich. ;)

E.

am 23. Februar 2007 um 8:53

Gut dass es bei Glas geblieben ist, die Folgeschäden wären dann wieder was für die VK, da kein Diebstahl aus Kfz, sondern Schaden aus Vandalismus.

Bei mir liegt hinten immer ein Regenschirm, der wird in solchen Fällen eigentlich immer geklaut :D

Deine Antwort