- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- nur mal kurz geparkt...
nur mal kurz geparkt...
um 20' spazieren zu gehen . Nichts geklaut , lag auch nichts rum, nur ein wenig demoliert.
Das Auto ist versichert , ohne SB, also alles oK, wird morgen wieder fertig. Aber leider werde ich da nicht mehr parken können, vielleicht war das ja der Grund!?
buba
Ähnliche Themen
18 Antworten
Handelt es sich bei dem Foto um Dein Fzg. oder um ein fremdes, wobei Du diesen Schnappschuss gemacht hast...?
Gruß
Blacky
... Und wieder ein Fall für die Statistik ...
Es gibt schon Vollidioten in Deutschland, und nicht zu knapp. Dann hat sich die 0-Selbstbeteiligung immerhin schon ausgezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Handelt es sich bei dem Foto um Dein Fzg. oder um ein fremdes, wobei Du diesen Schnappschuss gemacht hast...?
Gruß
Blacky
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich schreibe,
daß das Auto ohne SB versichert ist, kannst Du davon ausgehen, daß es kein " Schnappschuß" , sondern mein Auto ist.
buba
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten [...]
Sorry buba, war 'n langer Tag... Hast Du mal auf Lackschäden hin überprüft?
Gruß
Blacky
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Sorry buba, war 'n langer Tag... Hast Du mal auf Lackschäden hin überprüft?
Gruß
Blacky
Aber ja, bei VW der Meister auch, aber alles oK. Auch die Reifen , daß wäre schlecht gewesen, wegen abschleppen und so. Na ja, ADAC -Plus hätte da auch geholfen oder VW.
buba
Das ist mir auch letztens passiert. Nur leider ist mein Auto mit SB versichert. Naja, ich hab beim Einbau der Scheibe gleich den AGT mit abgedichtet
Bei der Polizei sagte man mir, dass alle Golfs (Gölfe) in Indigoblau, in meiner Straße demoliert wurden. geklaut wurde auch nichts. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die ihren Frust am Eigentum anderer Leute abreagieren müssen.
Zitat:
Original geschrieben von E=mc²
Das ist mir auch letztens passiert. Nur leider ist mein Auto mit SB versichert. Naja, ich hab beim Einbau der Scheibe gleich den AGT mit abgedichtet
Bei der Polizei sagte man mir, dass alle Golfs (Gölfe) in Indigoblau, in meiner Straße demoliert wurden. geklaut wurde auch nichts. Ich kann solche Leute nicht verstehen, die ihren Frust am Eigentum anderer Leute abreagieren müssen.
Nachträgliches Beileid ! was ist bitte AGT ??
buba
Zitat:
Original geschrieben von digifant
... Und wieder ein Fall für die Statistik ...
Es gibt schon Vollidioten in Deutschland, und nicht zu knapp. Dann hat sich die 0-Selbstbeteiligung immerhin schon ausgezahlt.
Naja, vielen Dank, aber Vandalismus ist bekanntermaßen ein Fall für die Vollkasko und damit wird man schön hochgestuft !
Zitat:
Original geschrieben von newlixx
Naja, vielen Dank, aber Vandalismus ist bekanntermaßen ein Fall für die Vollkasko und damit wird man schön hochgestuft !
Glasbruchschäden sind ein Fall für die Teilkasko.
Selbst wenn Du mit Deinem Auto selbst aus Versehen gegen eine Mauer gefahren bist, zahlt die Teilkasko die entstandenen Glasschäden (z.B. Scheinwerfer).
Gruß
deBORA
Zitat:
Original geschrieben von deboratdi
Glasbruchschäden sind ein Fall für die Teilkasko.
So ist es .
buba
Scheibe ist Repariert : 117 €
buba
-
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Scheibe ist Repariert : 117 €
buba
CarGlas repariert, CarGlas tauscht aus . . .
die nervigste Werbung aller Zeiten.
Preis ist ja noch verträglich.
E.
Gut dass es bei Glas geblieben ist, die Folgeschäden wären dann wieder was für die VK, da kein Diebstahl aus Kfz, sondern Schaden aus Vandalismus.
Bei mir liegt hinten immer ein Regenschirm, der wird in solchen Fällen eigentlich immer geklaut