ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nur noch Idioten! Beule im Auto

Nur noch Idioten! Beule im Auto

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. August 2007 um 10:29

Da fährt man mal auf ne Party und hinterher sieht das Auto dann so aus:

Beule überm Tankdeckel, Kratzer auf der Haube und nen Kratzer im Kotflügel.

Und warum das Ganze!? Weil der junge Mann stress auf der Party hatte und

das an meinem Audi auslassen musste. Zum Glück kannte ich die Leute die an

der "Tür" standen. Die haben ihn dann gleich festgehalten.

Der Typ gibt alles zu und sagt er hat das nicht mit Absicht gemacht.

Der soll mir mal zeigen wie man so eine Beule nicht mit Absicht macht!

Achja.. Der Kofferraumdeckel hat auch noch 2 kleine Beulen.

Was meint ihr was das so ca. kosten wird?

Morgen mal zu Audi fahren...

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 12. August 2007 um 10:30

Kotflügel

Themenstarteram 12. August 2007 um 10:31

Haube

am 12. August 2007 um 10:41

Wird mit Sicherheit nicht billig!!

Hoffe er ist Haftpflichtversichert!

Großes Kompliment aber an dich, bei uns hätte der Typ wahrscheinlich den Kieferorthopäden aufgesucht, dies ist natürlich der falsche Weg, aber leider fehlt mir da die nötige Gelassenheit!!

So Leute gibts immer wieder, mir is da vor kurzem was ähnliches passiert.

Klick

Für die die sich damals an dem Thema beteiligt haben. - Es ging dann soweit das der Verursacher bei der Polizei nen Wisch unterschreiben musste das es ihm leidtut, er sich entschuldigt und es nie wieder machen wird. Hat dann den Schaden Bar bezahlt und gut wars, meine Anzeige habe ich zurückgezogen, er hat keine gegen mich wegen Körperverletzung gestellt.

Themenstarteram 12. August 2007 um 10:57

Ich hab eben mit ihm telefoniert. Strafantrag hab ich bereits gestellt aber der "ruht" noch. Wenn wir das bis Freitag nicht geklärt haben geht der Strafantrag raus. Ich treff mich gleich mit ihm. Mal gucken was er dazu sagt wenn er es denn mal im hellen sieht.

Mein Beileid hast Du sicher. Ich hatte auch so was "nettes" auf der Haube und Kotflügel was mich letztlich beim Lackierer 200€ (in Bar) gekostet hat. Da ich keinen Verursacher hatte, musste ich den Schaden selber tragen.

bah....zum kotzen sowas. aber auch mit unter ein grund warum ich nicht mit meinem wagen auf party fahre.

Themenstarteram 12. August 2007 um 11:13

Joa schön ist die ganze Sache nicht.. Aber ich wollte eh Led-Rückleuchten und den Spoiler aufem Deckel haben. Wird sich wohl jetzt erfüllen..

Ps. Mein Auto ist jetzt vorne tiefer als hinten. Hab mir die Federteller von Bonrath eingebaut.. In meiner Sig sieht man den Unterschied ganz gut. Die Bilder in dem Fotoalbum sind mit neuen Federtellern(Audi nachher noch mit Serien-Federtellern).

am 12. August 2007 um 11:22

Beim Beulendoktor dürfte sich das ganze auf 100-150€ belaufen inkl. Merkelsteuer

am 12. August 2007 um 11:25

Schlimme Sache datt.

Aaaber, lass das mal mit Audi. Die machen sowas gerne großflächig und damit teuer.

Das sieht eher nach nem Job für einen Beulen- und Lackdoktor aus.

Frag dein Umfeld nach Empfehlungen für einen guten in deiner Nähe und du/er wirst/wird mit Pi mal Daumen 300,--Teuronen davonkommen. Die Beule überm Tankdeckel lässt sich vielleicht lackfrei rausdrücken, der Kratzer am Kotflügel vielleicht sogar auspolieren nur die Schmarre auf der Haube, die braucht wohl mal den Einsatz einer kleinen Pistole und einer ruhigen Hand.

Themenstarteram 12. August 2007 um 11:44

Bei Audi hol ich mir nur den Kostenvoranschlag.. Die bekommen keinen Cent von mir. ;) Dann wird eh nach Gutachten abgerechnet.

Also ich würde die Sache auf keinen Fall in einer Hinterhofwerkstatt richten lassen. Fahr' zu Audi und lass es großflächig reparieren (mit Kotflügel und Haube neu lackieren, u.s.w.). Der Typ zahlt doch den Schaden, oder nicht?

Wenn der keinen Alkohol verträgt, oder sonstige Probleme hat und sich nicht kontrollieren kann - muss er eben zahlen!!

Meine Meinung.

Gruß Fabian

Hab wohl gerade geschrieben, während du geostet hast. Warum nicht zu Audi?

Themenstarteram 12. August 2007 um 12:23

Wenn ich den Wagen bei Audi abstelle wird das nur unnötig teuer. Die wollen ja immer gleich alles tauschen und alles lackieren(was gut fürs Gutachten ist). Das ist heute aber garnicht mehr nötig. Ein geschickter Beulendoktor bekommt das schon wieder hin. Und Spotrepair klappt auch super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Nur noch Idioten! Beule im Auto