ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Nur vordere Fenster mit dem Schlüssel öffnen?

Nur vordere Fenster mit dem Schlüssel öffnen?

Kia Ceed CD
Themenstarteram 30. Juni 2022 um 18:46

An heißen tagen möchte man die Fenster vom Auto von außen öffnen bevor man ins Auto einsteigt. Das funktioniert beim Kia Ceed My 22 sehr gut mit dem Funkschlüssel, wenn man lange auf aufsperren drückt.

 

Doch mein Problem ist, ich hab bei den hinteren Fenstern Sonnenblenden für mein Kind montiert u kann die Fenster nicht öffnen.

 

Zu meiner Frage: kann man beim Auto etwas umstellen, sodass wenn ich die Fenster mit dem Schlüssel öffne nur die vorderen Fenster öffnen?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Du musst kurz den Türstecker der hinteren Türen abstecken, dann ist die Automatikfunktion deaktiviert. Allerdings funktioniert dann auch der Einklemmschutz nicht.

Beim Facelift geht das also, ja? :( Wie fies!

Ey,wusste ich garnicht,es geht nur zu beim 2021er,gerade getestet,genauso bekloppt wie das Pano was nicht zu öffnen u.schließen ist per Fernbedienung.

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 30. Juni 2022 um 21:33:57 Uhr:

Ey,wusste ich garnicht,es geht nur zu beim 2021er,gerade getestet,genauso bekloppt wie das Pano was nicht zu öffnen u.schließen ist per Fernbedienung.

Wie wahr!

 

Finde auch unverständlich, dass in der App nur steht das die Motorhaube verriegelt ist und auch der Kofferraum, aber vom Schiebedach offen bzw. geschlossen liest man nichts! Sehr traurig.

Nicht einmal dass die Fenster offen sind wird angezeigt.

am 1. Juli 2022 um 7:18

Zitat:

@RS71 schrieb am 30. Juni 2022 um 21:54:42 Uhr:

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 30. Juni 2022 um 21:33:57 Uhr:

Ey,wusste ich garnicht,es geht nur zu beim 2021er,gerade getestet,genauso bekloppt wie das Pano was nicht zu öffnen u.schließen ist per Fernbedienung.

Wie wahr!

Finde auch unverständlich, dass in der App nur steht das die Motorhaube verriegelt ist und auch der Kofferraum, aber vom Schiebedach offen bzw. geschlossen liest man nichts! Sehr traurig.

Die offenen Fenster werden nur rot angezeigt. Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich das erkannt habe.

Bei mir gehen nur die vorderen Fenster runter ?! MY 22 SW. Wie kann ich das einstellen, dass alle 4 Fenster per FB runterfahren?

am 1. Juli 2022 um 8:49

Die Fensterautomatik wieder neu anlernen

Bei meinem Ceed GT-Line MY2021 geht das gar nicht! Kann ich das irgendwie instellen?

Die Funktion hatten wohl nur die ersten MJ2019. Bei MJ2020 und MJ2021 war es dann nicht mehr möglich.

Mit dem Facelift MJ2022 geht es jetzt aber anscheinend wieder.

MY22 Facelift, ich kann auch nur alle vier Fenster mit dem Schlüssel öffnen.

am 1. Juli 2022 um 10:57

Zitat:

@Kiafan schrieb am 1. Juli 2022 um 12:07:18 Uhr:

Bei meinem Ceed GT-Line MY2021 geht das gar nicht! Kann ich das irgendwie instellen?

Fehlt mir besonders derzeit auch irgendwie.

Ich mache dann immer erst die Heckklappe auf, damit die Hitze entweichen kann.

Zitat:

@Octaviaumsteiger schrieb am 1. Juli 2022 um 12:57:00 Uhr:

Zitat:

@Kiafan schrieb am 1. Juli 2022 um 12:07:18 Uhr:

Bei meinem Ceed GT-Line MY2021 geht das gar nicht! Kann ich das irgendwie instellen?

Fehlt mir besonders derzeit auch irgendwie.

Ich mache dann immer erst die Heckklappe auf, damit die Hitze entweichen kann.

Dafür lasse ich immer gleich das Dach auf(gekippt),hilft auch u.regnete bisher noch nicht rein.

Finde manche Schaltungen bei Kia schon sehr schlecht,das mit der Fahrtinfo ist auch so ein Bug wie auch das Radio nicht manuell eingeschaltet werden kann ohne weiteres u.dann doch wieder schnell ausgeht,wollte letztens ins Autokino bis mir einfiel,die Karre ist dafür nicht tauglich,bin ich halt mit dem Focus gefahren.

am 1. Juli 2022 um 12:00

Bei meinem Proceed GT-Line MY 22 hat das von Anfang an funktioniert. Wurde mir im Autohaus bei der Übergabe gezeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Nur vordere Fenster mit dem Schlüssel öffnen?