ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nur zur Info ---> GFK= Müll

Nur zur Info ---> GFK= Müll

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 12:52

Deswegen hasse ich GFK!

:-(

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2004 um 12:54

noch eins

*grr*

deshalb rate ich von diesem RS müll ab. Jetzt hast den salat :(

watt kannn das Material dafür,wenn Du Deinen Karren so Tief legst,das man damit Schnee schieben kann??

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 12:59

der wagen war im winter abgemeldet- ich schieb damit kein schnee!!! :-(

Was kann ich dafür das der bremsenprüfstand so eine hohe kante hat. Hätte ich die Bühne vorher gesehn, hätte ich sofort gesehn das das nit passt. Aber der Mechaniker hatte mal 0 Peil

Martin

wie tief ist der?80?

die farbe ist geil

wieso rs stoßstange scheieße?

es gibt auch rs jetzt aus abs.

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

wieso rs stoßstange scheieße?

Weil ich RS scheisse finde, deshalb.. ich möchte meine Lippe nicht missen.

ja ist bitter so was ist mir mit meinen deffusor auch passiert. bin aufgesessen den hattes es aber gleich richtig auseinander gefetzt in 1000 teile hatte glück das keiner hinter mir gefahren ist

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 13:06

Genau, das sehe ich auch so. Wenn die Stoßstange noch einmal kaputt geht, (repariere sie nächste Woche) werde ich wieder auf die Orginal + GTI Lippe umsteigen.

Hatte bei der Tiefe damit keine Probleme, obwohl sie lackiert war!!!

 

mfg

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

watt kannn das Material dafür,wenn Du Deinen Karren so Tief legst,das man damit Schnee schieben kann??

Seh ich auch so erst die Karre so tief legen und dann maulen,solche Autos sind doch Verkehrshindernisse !

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 13:08

Ich maule nur über das Material!!

Wie ich schon gesagt habe, mit Orginal + GTI Lippe (Gleiche Höhe) ist mir das nie passiert- Ich will lediglich die Leute vor diesem Material warnen!!!

Musste auch beim Tüv übern Bremsen Prüfstand : positiv die vr6 lippe gibt nach und ist über die kante "geschliefen", bißchen mit Lackstift.Fertog!

nachteil: hinten heckdiffusor aus gfk,, ghgerissen als ich aufn Prüfstand gefahren bin.

Tip: Nimm diedir glasfasermatten und mach das dicht, hab auch ein spezial lackierer, dr hat mir das wieder so gemacht wie vorher, echt Top, man sieht nichts mehr von! War richtig eingerissen und weggebrochen, aber jetzt ist gut, erkundige dich mal!

@St220

Leute wie dich mag ich...

Sein Auto ist halt tief na und?

das heißt immer noch nicht, daß sein Auto ein Hindernis ist.

Ich sehe das anders, unsere immer schlechter werdende Straßen sind das Hindernis.

Wieviel Opas und Omas schleichen mit 50km/h auf der landstraße obwohl Sie 100 fahren könnten und deren Autos sind selten tifergelegt und darüber beschwert sich keiner.

gruß Adam

Sorry, aber wer so ein tiefes Auto fährt muss sich im Klaren sein das man dann von GFK nicht viel Belastbarkeit erwarten kann...

Und gibts bei Euch keine Plattenprüfstände?

@G3RSL

Ein sehr schönes Auto...

Schade, daß es dich so erwischt hat.

Muß da nicht eigentlich der Mechaniker, der auf den Prüfastand das Auto fuhr, dafür haften?

Ich hätte mit denen vernünftig gesprochen, die müßen doch eine Betriepshaftplicht haben, die für so Schäden einspringt, wenn di noch keine habb schicke die zu mir , ich verkaufe denen eine *grins*

Aber jetzt mal ernst ich würde mal mit den Betrieb mal reden, dafür sind die doch versichert.

Gruß Adam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Nur zur Info ---> GFK= Müll