ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. O-T: Darf man einen Superstar Lorenzo einschläfern?

O-T: Darf man einen Superstar Lorenzo einschläfern?

Themenstarteram 5. November 2003 um 20:24

Darf man einen Superstar Lorenzo einschläfern?

 

Hallo!

Ich gucke gerade RTL und musste mir diesen Möchtergern Superstar Lorenzo ( der von vorne wie ein Smiley mit explodiertem Fön aussieht )....das ist ja eine schlechte Transennummer....Ich bin bestimmt nicht rassistisch, aber so ne "TUKKE" braucht niemand.....ein "Göbelbrocken" reicht schon, oder?

Alter Schwede, was für eine "Futte".......

MFG

Ähnliche Themen
27 Antworten

.......

 

da muss ich dir ausnahmweise voll zustimmen :D :D

ich glaube wir haben bald mehr Stars als normale

Menschen in Deutschland ?!?!?

ICh persönlich halte überhaut nicht von so "dsds " und

"overground " band und so !!

Für mich ist z.b. Michael Jackson ein Superstar , er hat

was erreicht im leben auch wenns zur zeit schlecht aussieht !

 

Gruß

Ihr schaut lieber DSDS als Champions-league ???

Schande über eure Castingverwirrten Häupter :D

Wenn ich ne Tukke sehen will , gehe ich zum nächstbesten Friseur , da brauch ich kein Fernsehen für ;)

och *töff töff* :D

das einzige was an dem auftritt da gut war ,... war auch nur das "orginal" von usher ;) ... der typ ... haja,... kübelböck like!

un wir haben ja gesehen wie dumm menschen/zuschauer werden können, wenn da einer auf "bekloppt" un rumhampelt.

aber muss tarik zustimmen, die bands ob nun bro'sis, overground, oda die ganzen hansel von dsds, die müllen den markt nur zu ... mich würde echt mal interessiern was leute z.b aus den usa denken , wenn sie mal unsere "SUPERSTARS" hören würden .... mehr als totlachen is da net ...

aber auch bei dsds MUSS ja am ende einer (oda wieda 100 andere) superstars gemacht werden, hoffen wir das es nicht SO schlimm wird! :)

Greez Micha

Darf man einen Superstar Lorenzo einschläfern?

 

JA KLAR :D

Eins ist doch wirklich total strange.

In den letzten Sendungen (ja ich gebs zu, hab paar mal hingezappt ;) ) haben wirklich einige echt super gesungen, und was sagt dieser Thomas Stein? "Total schlecht, grauenhaft, schlimmer gehts nicht". Und dann kommt heute so ein Lorenzo, wo ich gedacht hab: JA man jetzt gibts der Thomas Stein dem Lorenzo dreckig. Aber was sagt er???

"Tolle Stimme, super gesungen. Klasse"

Ähm hallo, was geht denn hier ab???

Die Stimme war doch wohl total daneben.

Themenstarteram 5. November 2003 um 21:27

Puuh...ich dachte schon, ich wäre intolerant....:)

Der Dieter ist immer so witzich mit seinen Kommentaren....Singen war so Standard, aber geile Figur oder sowas....( natürlich anders "verpackt"...:"Der Song war ganz gut vorgetragen und Du hast eine gute """AUSSTRAHLUNG""" " )

Wenn, dann kann man mal ab und an DSDS gucken, aber wenn ich den Spengemann da rumhüpfen sehe, der 17 jährigen Mädels, wie eben, in den Ausschnitt glotzt wie einer, der nach 50 Jahren Knast das erste "Frischfleisch" sieht, bekomm ich schon Schaum vorm Mund.....;)

Von den 2. Reihe Popstars etc mit den "PRE-LUDERS" ( sind das Kinder Luder ( PRE ) oder Vor- Luder....?) dann find ich das richtig lustig, was die Kinders da machen....dann ist der Geschmackshorizont erreicht.....wie bei Big Brother, wo keine Sau die letzte Folge gesehen hat....da mussten die eine abgewrackte Table Dancerin reinnehmen, die ab und an mal mit dem nackten A....durchs Bild hüpft, einen Meister Propper Glatzkopf etc...

Habe mir die DSDS DVD gekauft anner Tanke ( Sonntag, Regen, Couch ) und fands echt teilweise supergut, vor allem das Rollergirl...."Lick my Pussy and my back"...........hahahaha....da war der Tag gerettet....:D aber so ein Lorenzo erinnert mich an die DIESEL Werbung vor einiger Zeit mit dem "Stardust" Haarspray....echt pervers....

Vielleicht kommt auf RTL2 bald: Deutschland sucht die Supertussi....aber da schaltet man ja nur hin, wenn auf SAT1, RTL oder Pro 7 Werbung kommt :D

Schönen abend noch

Frank

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!

Der Spacken ist weiter, ich glaubs ja net.

Alles getürkt,

eindeutig.

Themenstarteram 5. November 2003 um 21:55

dachte nur, daß man einige Blondinen mit geöffnetem Mund vor den Ventilator stellen kann und einen Windkanal erhält...mit Lorenzo hat man einen "Hohlkörper" im falschen Körper....wahrscheinlich muß man so ein "Haitaitai" Zwitter sein, um fette Kohle zu machen........

Aber früher hatte man ne Hasskappe bei den "New Kids on the Block", "Take That", Backstreet Boys, aber jetzt haben wir ja Dauerkarneval im Fernsehen..........oh weia......da musste sich meine Freundin eben schon fast übergeben, als er auftauchte......

Das Grauen geht bei Stern TV weiter......

MFG

Leute, Leute warum regt ihr euch eigentlich alle auf???

ICH IGNORIERE DIESE VERKACKTEN SENDUNGEN EINFACH!!!

Das ist die reinste Volksverdummung. Wer sich diesen Mist anschaut ist selbst schuld.....

P.S: Am schlimmsten ist ein gewisser D. Bohlen, seine Fresse und seine dämlichen Sprüche nerven einfach nur noch.

In diesem Sinne,

Gute Nacht

am 5. November 2003 um 22:19

--Einschläfern-- am besten gestern.

Es ist ganz einfach zu erklären. Das Volk versteht das Wählsystem nicht. Sie denken, daß sie zum Abwählen des Kandidaten anrufen müssen hehe

Gruß

UTrulez

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!

Der Spacken ist weiter, ich glaubs ja net.

Alles getürkt,

eindeutig.

ich schwöre ich habe nix getürkt :D :D

ich sein unschuldig ;)

am 6. November 2003 um 0:30

meiner meinung nach sollten so leute wie kübelböck und lorenzo usw. weggesperrt werden die sind einfach nur peinlich

der rotz von Fame academy sollte abgestzt werden.

Also die Popstars staffel war ganz in ordnung die leute haben ausstrahlung und verstehen was vom singen und tanzen.

ausserdem war die Jury von Popstars sehr gut weil die Leute machen schon seit Ewigkeiten Musik.

Jetzt zu der DSDS Jury wie kann man so nen Kerl wie D.Bohlen in die Jury setzten und der arsch besitzt noch die Frechheit und nennt sich Erfolgreichster Produtent Deutschlands das gibst es ja wohl nicht der arsch gehört in einen Raum eingesperrt und und er müsste sich 24 stunden am Tag seine selbst Produzierte scheisse anhören Thomas Stein Chef von BMG Deutschland sollte mal seinen Platz räumen ist kein Wunder das keiner die Firma kennt

Der Zonk mit der Brille ist Moderator Bei nem Radiosender in Berlin was hat jemand der nur CDs in den Player steckt und bescheuerte sprüche und unötige Interwievs loslässt in der Jury nzu suchen.

Wer zum Teufel ist Shona fraiser hab noch was von den Fickfehler gehört.

Also ich liebe mwin auto über alles aber wenn mir Daniel Kübelböck über den Weg laufen würde leute ich würde den arsch überfahren mein ernst

sorry falls ich irgendwelche worte benutzt habe die hier nicht hingehören aber ich hab mir müssen mal luft machen über den Rotz der momentan "in" ist.

Bin mal gespannt was als nächstes in ist.

am 6. November 2003 um 1:58

Größtenteils muss ich euch Recht geben,

sind aber auch einige dabei, die wirklich

singen können......

aber......@ Knezi....

Zitat:

Thomas Stein Chef von BMG Deutschland sollte mal seinen Platz räumen ist kein Wunder das keiner die Firma kennt

BMG ist eine der größten Major-Plattenfirmen weltweit,

meines Wissens sind ca. 190 Labels (Rock, Pop, HipHop,

Techno einfach alles) gesignt,

von den weltberühmten Künstler erst gar nicht zu sprechen.

Aber um paar Beispiele zu nennen, vielleicht sind dir ja

Santana, Christina Aguilera, Rod Steward oder eine

Whitney Houston ein Begriff.....

So und Thomas Stein ist der Präsident von BMG Deutschland,

Österreich und der Schweiz, dazu noch weltweiter Vize

der gesamten Plattenfirma.

Gehört übrigens zur Bertelsmann AG (dazu muss ich

wohl nichts mehr schreiben oder ?).

Ich bin mir sicher, du hast mehr als nur eine CD

von BMG zuhause, sorry aber dieser Kommentar war

sowas von daneben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. O-T: Darf man einen Superstar Lorenzo einschläfern?