1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. O-T: Wer Hat Eine Kredit Karte???

O-T: Wer Hat Eine Kredit Karte???

22 Antworten
Ford
Themenstarteram 4. November 2003 um 22:07

Wer Hat Eine Kredit Karte???

Wer Hat Eine Kredit Karte???

Hallo,

habe ein Kompliziertes Problem:

Habe mir in eBay.com etwas bestellt (bei uns gabs net). Der Verkäufer ist aus Hong Kong. Jezt muss ich überweisen fast 300 EUR. Das Problem dabei ist die Gebühren dafür kosten 30 EUR nach Honk Kong.

Wer währe so net mir zu helfen damit. Der muss in besitz einer Kredit Karte sein. Ich würde nicht nur die Gebühren begleichen sondern legen noch 5 EUR drauf für Hilfe !

PLZ ! ! !

Ich komm aus Marktredwitz (50 km von Bayereut), also wenns in der Nähe jemanden gibt, könnte ich sogar ein Besuch abstatten.

MfG CoolJ

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bei aller liebe. Aber ich glaube keiner ist so doof und wird dir deine Kreditkarte zur verfügung stellen.

Denn damit wird gerne schabernack getrieben.Das hört man ja 1mal in der woche im fernsehen.

Es kann zwar sein das du nix böses vor hast. Aber das inet ist zu anonym um jemand 300 ? zu leihen.

Benutze doch www.paypal.com

Informiere dich mal.Die amerikaner beutzen das immer und es soll sehr gut funktionieren.

Ich hoffe du bekommst das irgendwie geregelt.

gruß Forddietunwas

p.s. Das hat ja absolut nix mit Autos oder Motorrädern zu tun. ;)

Themenstarteram 4. November 2003 um 22:41

ich möchte es ja alles über www.paypal.com erledigen aber dafür braucht man Kredit Karte

2. Es ist klar das bestimmt keiner für mich überweisen wird und dann auf das Geld von mir warten würde. Darum habe ich ja gesagt kann ach ein besuch erstatten. Würde das Geld bar mitbringen und der jenige soll kurz ein transfer durchführen

3. Das es Kein Geld Forum ist ist mir klar, aber wo finde ich noch so viele Mitglieder auf einer Page ??? ich glaub niergends

Du kannst bei paypal auch das geld von deinem Konto auf dein paypal konto überweisen.ohne hohe kosten.

@ thereal.badboy

Habe deine Kreditkarten Threads aus den anderen Foren gelöscht, sowas gehört hier wirklich nicht rein. Bitte unterlasse dies in Zukunft.

Diesen hier lasse ich stehen, da dir ja der Könich ;) gerade Tipps gibt, wie das ohne eine fremde Kreditkarte über die Bühne zu bringen ist.

Gruß Dominik

Du weißt doch das muss kesseln! ;)

Ich wollte nur helfen, obwohl es hier wirklich nicht hingehört.

gruß Forddietunwas

Themenstarteram 5. November 2003 um 16:41

hmm tut mir echt leid das ich euer forum hier irgendwie (?) voll mache aber wie ich schon sagte wo würde ich so viele besucher auf einmal finden ?!?.

Aber trozdem danke das du den Thread nicht gelöscht hast.

Werde bei paypal nachforschen müssen wo und wie das geht.

@ FORDDIETUNWAS

könnte ich mich an dich wenden fals ich net ganz dahinter komm?

Ich bin ja eine ehrliche haut.

Ich habe mich bei paypal.com angemeldet.

Nur selbst habe ich das noch nicht gemacht.Da ich es dann doch nicht brauchte.

gruß Forddietunwas

am 5. November 2003 um 16:50

Warum gehst Du nicht ins EBAY- Forum ?

Da gibts auch extra einen Themen-Thread für.

- Gemeinschaft

- Foren & Cafes

- internationaler Handel

da wird ihnen geholfen

Themenstarteram 5. November 2003 um 17:01

OPS, warum sagt mir das keiner :-()

thx, thx, thx.

ich denk ich werd den Forum schon finden, aber wenns jemand den Link postet währ ich auch dankbar (fals ich net finde *g*)

Zitat:

Du weißt doch das muss kesseln!

Logo! Und drück'n im Gesicht :)

Zitat:

Ich wollte nur helfen, obwohl es hier wirklich nicht hingehört.

Was ja auch völlig i. O. ist.

@ badboy

Gegen einen Thread der sauber mit "O-T" gekennzeichnet ist hätte sicher niemand was gesagt. Aber so und dann auch noch quer durch alle Autoforen is nich ;)

Gruß Dominik

Kreditwürgig?

Abba nu ma so,

nur so ne Frage:

Heute, wo einem jeder Banker Zehnerpacks von Kreditkarten beim Verlassen der Bank heimlich in die Arschtaschen der Jeans steckt, Silber, Gold , Amexcovisabaywa-aldi, frach ich mich schon, wie Deinereiner so wat noch nich hat.

Da frach ich mich echt, obwohl Du zuletzt ja ganz betroffen und glaubwürdig geantwortet hast.

Ich sach das ma extra so blöd, weil es nämlich ganz-ganz Blöde neben mir gibt, die noch hilfsbereiter als ich sind, und Dir möglicherweise inzwischen auch schon so eine Karte per Post zugeschickt haben....

Also wie gesacht, ich denk nur ma so ganz laut...

e-bayen auf € 300 Niveau abba kene Zahlkarte, da muß ich ganz-ganz viel komisch drüber nachdenken.

Freundlichst,

Achim.

Themenstarteram 5. November 2003 um 19:57

ah ja, na dann halt dich aber fest:

Was ist wenn ich sage das ich erst seit einem Monat 18 bin und noch zur Schule gehe?!? *g*

Ich hab schon nachgefragt aber die haben gesagt mann muss wenigstens ne Lehre haben oder besser arbeiten!

Ich habe auch keine Kreditkarte, nur eine Geldkarte zum abholen des Geldes am automaten.

Als ich 18 geworden bin, wurde mir auch ne Kredikkarte etc. angeboten.Aber ich habe dankend abgelehnt.Genauso wie ich kein Dispo habe.

Entweder habe ich Kohle oder ich habe keine.

gruß Forddietunwas

@pfuscher

Kannst du den thread nicht bitte noch als Ot kennzeichnen?

Zitat:

Ich habe auch keine Kreditkarte, nur eine Geldkarte zum abholen des Geldes am automaten.

Als ich 18 geworden bin, wurde mir auch ne Kredikkarte etc. angeboten.Aber ich habe dankend abgelehnt.Genauso wie ich kein Dispo habe.

Entweder habe ich Kohle oder ich habe keine

Dito. Wenn ich nix hab, kann ich nix ausgeben, so einfach ist das.

Zitat:

Kannst du den thread nicht bitte noch als Ot kennzeichnen?

Hatte ich eigentlich schon gemacht, nur hats da dem Server anscheinend grad nicht gepasst...

Jetzt passt es ;)

Deine Antwort