Oberspuckig oder sein Geld wert?
Klick mal eben kurz drauf...
Lest vorallem die Beschreibung. Der Typ will 20.000 Euro Kaution für eine Probefahrt! Und erst ab 17.400 Euro gibts Reifen etc dazu
Ähnliche Themen
59 Antworten
Crosspostings sind nicht erlaubt. Das wird nicht gerne gesehen bei MT
Hier geht es weiter: http://www.motor-talk.de/t1490944/f166/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Crosspostings sind nicht erlaubt. Das wird nicht gerne gesehen bei MT
Super, sorry, das ich nicht ALLE MT-Foren vorher durchsucht habe, um auf einen gleichen Thread zu kommen. Sorry, wird nie nie nie wieder vorkommen
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Super, sorry, das ich nicht ALLE MT-Foren vorher durchsucht habe, um auf einen gleichen Thread zu kommen. Sorry, wird nie nie nie wieder vorkommen
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. War doch nicht ernst gemeint. Oder was meinst du, warum da so viele Smileys stehen.
Aber ich sehe schon, Spaß versteht man hier nicht mehr....
Spaß ist zur Zeit aus. Neue Lieferung wird demnächst erwartet...
Also ich hab nicht alles gelesen, aber wer es nötig hat, eine halbnackte Frau vor's Auto zu stellen, der wird sicher irgendwie einen Grund dafür haben...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sei doch nicht gleich eingeschnappt. War doch nicht ernst gemeint. Oder was meinst du, warum da so viele Smileys stehen.
Aber ich sehe schon, Spaß versteht man hier nicht mehr....
Ich bin nicht eingeschnappt! Bei mir fehlte hinter dem "" noch ein "" , weil du schon so viele "" hattest
Ich bin doch eigentlich immer lustig!
ja, diese Auktion ist sogar noch lustiger als der weisse mit angeblich 580ps, der 3x vom besitzer selbst gekauft wurde..
"Frage: Hallo kann man das mädel auch Brobe fahren obs auch gut leuft ?? Grüssle ...
Antwort: das kannst du nicht bezahlen... :-)"
Bastelbude....
Das Geld von dem Wagen kann er für eine Gesichts-OP dieser Braut nehmen...
Einfach nur
---OBERSPUCKIG---
der hat ja nichtmal den csl kofferraum der lutscher ^^
großer gott ist das ein peinlicher auftritt. verstehe das mädl ned dass die sich dafür hergegeben hat...
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Bastelbude....
Das Geld von dem Wagen kann er für eine Gesichts-OP dieser Braut nehmen...
Einfach nur
---OBERSPUCKIG---
Du sprichst mir aus der Seele !
Gruß Andrej
Sehr seriöse Verkaufspraktik, so verkauft man ein Fahrzeug und nicht anders
Vor allem frage ich mich, was das "leichte Mädel" in dem Angebot für eine Funktion hat?
Edit: Habe mir grad mal seine Antworten auf die gestellten Fragen durchgelesen - was für ein Spinner!
Ich find das Mädel gut... scheiß auf die Karre!
mfg Matthias
Edit: @Autopfand: Na sie schaltet die Gänge durch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Sehr seriöse Verkaufspraktik, so verkauft man ein Fahrzeug und nicht anders
Vor allem frage ich mich, was das "leichte Mädel" in dem Angebot für eine Funktion hat?
Edit: Habe mir grad mal seine Antworten auf die gestellten Fragen durchgelesen - was für ein Spinner!
muharhar die antworten sind schon der hammer oO der hat die karre bestimmt nur billig wo gekauft und verkauft die teuer weiter -_-
Eine angeblich sooooo teure karre und dann nur die billigen SONAR-Scheinwerfer drinne...?!?