1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Oberspuckig oder sein Geld wert?

Oberspuckig oder sein Geld wert?

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Juni 2007 um 9:07

Klick mal eben kurz drauf...

Lest vorallem die Beschreibung. Der Typ will 20.000 Euro Kaution für eine Probefahrt! Und erst ab 17.400 Euro gibts Reifen etc dazu :eek: :D

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 20. Juni 2007 um 9:10

Crosspostings sind nicht erlaubt. Das wird nicht gerne gesehen bei MT :D :D :D

Hier geht es weiter: http://www.motor-talk.de/t1490944/f166/s/thread.html :D :D

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Crosspostings sind nicht erlaubt. Das wird nicht gerne gesehen bei MT :D :D :D

Super, sorry, das ich nicht ALLE MT-Foren vorher durchsucht habe, um auf einen gleichen Thread zu kommen. Sorry, wird nie nie nie wieder vorkommen :rolleyes:

am 20. Juni 2007 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Super, sorry, das ich nicht ALLE MT-Foren vorher durchsucht habe, um auf einen gleichen Thread zu kommen. Sorry, wird nie nie nie wieder vorkommen :rolleyes:

Sei doch nicht gleich eingeschnappt. War doch nicht ernst gemeint. Oder was meinst du, warum da so viele Smileys stehen.

Aber ich sehe schon, Spaß versteht man hier nicht mehr....

Spaß ist zur Zeit aus. Neue Lieferung wird demnächst erwartet... ;)

Also ich hab nicht alles gelesen, aber wer es nötig hat, eine halbnackte Frau vor's Auto zu stellen, der wird sicher irgendwie einen Grund dafür haben... :rolleyes:

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Sei doch nicht gleich eingeschnappt. War doch nicht ernst gemeint. Oder was meinst du, warum da so viele Smileys stehen.

Aber ich sehe schon, Spaß versteht man hier nicht mehr....

Ich bin nicht eingeschnappt! Bei mir fehlte hinter dem ":rolleyes:" noch ein ":D" , weil du schon so viele ":D" hattest :D

Ich bin doch eigentlich immer lustig! :D

ja, diese Auktion ist sogar noch lustiger als der weisse mit angeblich 580ps, der 3x vom besitzer selbst gekauft wurde..

"Frage: Hallo kann man das mädel auch Brobe fahren obs auch gut leuft ?? Grüssle ...

Antwort: das kannst du nicht bezahlen... :-)"

am 20. Juni 2007 um 9:41

Bastelbude....

Das Geld von dem Wagen kann er für eine Gesichts-OP dieser Braut nehmen... :D

Einfach nur

---OBERSPUCKIG---

am 20. Juni 2007 um 9:43

der hat ja nichtmal den csl kofferraum der lutscher ^^

am 20. Juni 2007 um 9:45

großer gott ist das ein peinlicher auftritt. verstehe das mädl ned dass die sich dafür hergegeben hat...

am 20. Juni 2007 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Bastelbude....

Das Geld von dem Wagen kann er für eine Gesichts-OP dieser Braut nehmen... :D

Einfach nur

---OBERSPUCKIG---

Du sprichst mir aus der Seele !

Gruß Andrej

am 20. Juni 2007 um 10:04

Sehr seriöse Verkaufspraktik, so verkauft man ein Fahrzeug und nicht anders:rolleyes:

Vor allem frage ich mich, was das "leichte Mädel" in dem Angebot für eine Funktion hat?

Edit: Habe mir grad mal seine Antworten auf die gestellten Fragen durchgelesen - was für ein Spinner!:D

am 20. Juni 2007 um 10:04

Ich find das Mädel gut... scheiß auf die Karre!

mfg Matthias

Edit: @Autopfand: Na sie schaltet die Gänge durch ;-)

am 20. Juni 2007 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Sehr seriöse Verkaufspraktik, so verkauft man ein Fahrzeug und nicht anders:rolleyes:

Vor allem frage ich mich, was das "leichte Mädel" in dem Angebot für eine Funktion hat?

Edit: Habe mir grad mal seine Antworten auf die gestellten Fragen durchgelesen - was für ein Spinner!:D

muharhar die antworten sind schon der hammer oO der hat die karre bestimmt nur billig wo gekauft und verkauft die teuer weiter -_-

Eine angeblich sooooo teure karre und dann nur die billigen SONAR-Scheinwerfer drinne...?!? :eek:

Deine Antwort