- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- OCC goes Gremany
OCC goes Gremany
Jetzt können wir das erste originale OCC-Bike in Deutschland Kaufen. Und das alles mit TÜV.
Der Preis soll um die 40000,- euro liegen.
Beste Antwort im Thema
Ich find das Teil geil, kommt doch gut rüber!
Wenn ich mir hier im Forum die schlimm verhunzten und verbastelten Teile dagegen ansehe... naja
Und sich über die 40k aufzuregen verstehe ich auch nicht, auf der Custombike kostete jede gepimpte Streetbob schon 35.000 - 40.000!!!
Also was soll das dusslige Gelaber? Wir wissen doch alle was Tuning Teile (mit TÜV) kosten! Von Kodlin und Walz ganz zu schweigen, die Kosten mal das doppelte als das OCC!!!
Der alte Teutul hat wenigstens noch was gerissen in seinem Leben, da sollten sich einige mal ne Scheibe abschneiden!
Über den Style des Motorrads lässt sich ja immer streiten, gerade hier wird doch alles zerfetzt! Ich könnte ja mal wieder über die CB ablästern, sowas grausames hab ich noch nie erlebt, aber ich lass es mal lieber! Aber der Endpreis einer gepimpten CB würde mich doch auch mal Interessieren, so viel billiger kommt der Hobel dann auch nicht mehr! Und dann hat man erstmal ne richtige Gurke unterm Arsch!
Gruß
ebi
Ähnliche Themen
48 Antworten
40 Kilo für so`n Kackstuhl???? Nee, danke!!
SBsF
Mein Fall währe sie ja auch nicht.
Zusammengefrickelter Kit Scheiss, für den Kurs kriegste ne super gepimpte CVO Springer. Schietkram von den New York Prolls? Never ever!!!
Die Haben sich bstimmt inner währung vertan. Sollten bestimmt Zloty sein.
Zitat:
Original geschrieben von softi77
Jetzt können wir das erste originale OCC-Bike in Deutschland Kaufen. Und das alles mit TÜV.
Hab schon wesentlich Schlimmeres von OCC gesehen.
Beim Preis von 40000.-€ sind dann bestimmt die 20000.-€ für die TÜV-Bestechung inbegriffen.
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Zitat:
Original geschrieben von softi77
Hab schon wesentlich Schlimmeres von OCC gesehen.
Beim Preis von 40000.-€ sind dann bestimmt die 20000.-€ für die TÜV-Bestechung inbegriffen.
ich hab auch nocht nicht wiklich was gutes von den Jungs gesehen, jedenfalls nicht was meinem Geschmach entspricht.
Schau aber auch nur gelegentlich aus langeweile mal rein, weil mir dieses ewige rumgeblarre aufn Sack geht.
Gruß Bobby
Die überheblichen Amispinner halten ihr Logo doch tatsächlich für ein Qualitätsbrand und bappen das zigfach auf ihren k.ckgrünen Kocher. Dann noch einen Reflektor anne Gabel, feddich is das Erfolgsmodell. Dazu halten die es nicht mal für nötig zu erscheinen, weder in Faak wo sie ihren Promotionkrempel verscheuern, noch zur Einführung ihres jetzt in Europa erhältlichen Feuerstuhls. Das Unflatwalross aus Orange County sollte sich vielleicht mal informieren was die Leute hier wirklich über seinen zusammengefrickelten Schei.. denken.
Die können sich solche preisvorstellungen einfach leisten.
Irgendein OCC Fan wird sich das Gerät schon noch holen.
Aber selbst wenn sie lange dort rumsteht, es tut denen nicht weh.
Also ich habe schon viel hässlichere Bikes von denen gesehen-ich finde das Bike garnichtmal so schlecht!
Klar die Farbe spricht wohl eher Jäger und Förster an, aber so ein Eimer Schwarz drüber oder, noch besser, ein Flammenlackierung....
Der Preis ist natürlich Jenseits von Gut und Böse und absolut nicht nachvollziehbar....
Sag mal ist das ein Revtech Motor?
Kann bei dem Preis wohl nicht sein?
Gruß
Sunburn
Hey SB,
na jetzt sei aber mal nicht so... Wer sich eine Crossbone holt, dem sollte doch so ein "K.ckstuhl" eigentlich auch gefallen...
Jetzt aber schnell duck und wech
Gruß
Adi
@sunny
Nee, da haben sie komischerweise noch zum S&S gegriffen, obwohl zum Rest ein Revdreck besser gepasst hätte.
@adi74
Ist Tweety nich der Vogel mit der Bulldogge als Bodyguard? Bei solchen Sprüchen brauchste den auch.
Außerdem sind Nighttrainfahrer nur zu feige für ne Springergabel.
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@adi74
Ist Tweety nich der Vogel mit der Bulldogge als Bodyguard? Bei solchen Sprüchen brauchste den auch.
Außerdem sind Nighttrainfahrer nur zu feige für ne Springergabel.
SBsF
Wegen, willste, das ich dich als Bulldogge bzw. als Bodyguard anheuere?
Ja, ja, immer auf uns arme Nighttrain-Fahrer einhacken... Ich brauch keine Springer, weil mein Mopped fährt auf der Straße und springt nicht in der Gegend umher.
Aber er hat schon ein bissle Recht damit ( ohne jemandem zu nahe treten zu wollen )
Zitat:
Original geschrieben von adi74
Hey SB,
na jetzt sei aber mal nicht so... Wer sich eine Crossbone holt, dem sollte soch so ein "K.ckstuhl" eigentlich auch gefallen...
Gruß
Adi
äh, was meldest du dich denn bei geschmacksfragen.....du fatboy-vergewaltiger...
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Aber er hat schon ein bissle Recht damit ( ohne jemandem zu nahe treten zu wollen )
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Zitat:
Original geschrieben von adi74
Hey SB,
na jetzt sei aber mal nicht so... Wer sich eine Crossbone holt, dem sollte soch so ein "K.ckstuhl" eigentlich auch gefallen...
Gruß
Adi