Octavia RS / Rallye-Grün Metallic
Da ich demnächst einen Octavis RS bestellen möchte und mir noch nicht ganz schlüssig bin wegen der Farbe bräuchte ich drigend mal Bilder vom RS in Rallye-Grün Metallic. Kann man ja seit neustem konfigurieren, aber leider find ich nirgendwo Bilder im Netz.
Beim Fabia RS gibts de Farbe ja schon länger und gefällt mir auch echt gut. Nur hätte ich den Octavia doch gerne vor bestellung mal in der Farbe gesehen.
Also wer Bilder hat als her damit!!!
Beste Antwort im Thema
Da isser.............
Ähnliche Themen
18 Antworten
Da isser.............
Zitat:
Original geschrieben von Klonfisch
Da isser.............
Danke!
Sieht ja echt schick aus. Vor allem mal was anderes.
die farbe sieht echt geil aus!
...solch eine Farbe zeigt Eier
Sehr cool und echt nicht an jeder Ecke...
Ich denk mal das Rallya-Grün wirds bei mir werden. Fand die farbe schon beim fabia genial. Und zum glück hat sich Skoda doch noch dazu entschlossen sie endlich auch für den Octavia RS ins Programm zu nehmen.
Noch mal ein andere Blickwinkel.
wundere dich dann aber nicht über die komischen spuren an deinem lack...
...das könnte ich gewesen sein der daran rumgeleckt hat, weil er so geil ist
"Daumen hoch" zu der Farbe. Letztes Wochenende hab ich einen Fabia damit gesehen und ich war begeistert.
Wenn Du ihn so bestellst, dann viel Spaß damit!
Gruß, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Weilheimer
"Daumen hoch" zu der Farbe. Letztes Wochenende hab ich einen Fabia damit gesehen und ich war begeistert.
Wenn Du ihn so bestellst, dann viel Spaß damit!
Gruß, Tobi
Wird so bestellt! Und die Original Felgen tauscht mir mein Händler gleich gegen Schwarz-Pulverbeschichte aus. Dürfte ganz schick aussehen. Wollte ihn erst in Weiß nehmen weil es da Rallye-Grün nicht gab. Aber das hat sich ja jetzt zum Glück geändert. Fand die Farbe bei erscheien des Fabia RS schon mehr als nur gut und hab mich geärgert das es das nicht für den Octavia RS gab.
Jetzt sagte mir mein Händler das es eine neue Farbkombi für den Innenraum gibt und dabei ist mir die Außenfarbe aufgefallen. Nur schade das Skoda selbst noch keine Bilder oder sonstiges dazu Liefert.
Hallo!
Habe gestern zufällig einen parkenden Fabia RS in der Farbe mit matt-schwarzen Felgen gesehen:
Top!!! Sieht richtig gut aus. Die Farbe kommt beim Octi bestimmt noch besser aufgrund der größeren Fläche. Hätte nicht gedacht, dass mich ein "grün" mal so vom Hocker haut...
Bitte Bilder einstellen, sobald du ihn hast!
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von Mop81
Hallo!
Habe gestern zufällig einen parkenden Fabia RS in der Farbe mit matt-schwarzen Felgen gesehen:
Top!!! Sieht richtig gut aus. Die Farbe kommt beim Octi bestimmt noch besser aufgrund der größeren Fläche. Hätte nicht gedacht, dass mich ein "grün" mal so vom Hocker haut...
Bitte Bilder einstellen, sobald du ihn hast!
Gruß Timo
Ja, beim Fabia RS kann man die schwarzen Felgen sogar ab Werk dazu konfigurieren. Oder auch weiße. Aber mal schauen, vielleicht gibts das demnächst ja auch für den Octavia RS.
Ja, werd ich machen. Jetzt muss aber erstmal bestellt werden. Bin ja mal auf die Lieferzeit gespannt....
Zitat:
Original geschrieben von BBansemer
Bin ja mal auf die Lieferzeit gespannt....
Mir wurden für meinen Octavia Elegance Combi mit dem 140 PS 2.0 TDI letzte Woche bei der Bestellung 8 Monate avisiert. Beim TDI gibt's wohl massiv Rückstand und für die Standheizung kommen nochmal 4 Wochen drauf.
Wenn ich den Octavia im Juni bekomme, dann reicht das. Bis Ende Mai läuft das Leasing vom Golf .
Gruß, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Weilheimer
Zitat:
Original geschrieben von BBansemer
Bin ja mal auf die Lieferzeit gespannt....
Mir wurden für meinen Octavia Elegance Combi mit dem 140 PS 2.0 TDI letzte Woche bei der Bestellung 8 Monate avisiert. Beim TDI gibt's wohl massiv Rückstand und für die Standheizung kommen nochmal 4 Wochen drauf.
Wenn ich den Octavia im Juni bekomme, dann reicht das. Bis Ende Mai läuft das Leasing vom Golf .
Gruß, Tobi
Danke für die Info. Hab ja schon mit ca. 6 Monaten gerecht. 8 Monate Lieferzeit für nen Skoda ist schon hart.
Hab aber auch noch Zeit bis der Octavia da sein muss. Das Leasing vom Audi läuft noch bis August. Bis dahin sollte es Skoda schaffen das Auto auf den Hof zu bringen.
du hast sicherlich ein dsg bestellt. da hat skoda derzeit lieferprobleme...