ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Öhm Leute? Au Weia!

Öhm Leute? Au Weia!

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 21:42

So, sry, noch mal ne Homage an den "Verkaufe 316 Compact"

Es ist erstaunlich, wo ein Thema hinführen kann, was auch noch im falschen Forum gepostet wurde! Das zeigt mal wieder, das hier kaum jemand, der provoziert wird, so schlau ist, und es einfach sein lässt, zurück zu pöbeln!

Ich finds traurig, in welche Richtung das e36 Forum langsam läuft, und warum soviele alte und erfahrene User hier abhauen!

Es ist doch scheißegal ob ich nun Coupe, Limo, Touring, Cabrio oder Compact fahren, ob der nun im Dezember 93 oder im Januar 94 gebaut wurde!

Hallo? Wir fahren alle die selbe MArke, jeder hält sein Model für das schönste, und nen bissel Toleranz wäre auch ganz gut!

Schade wo das hier wieder hingeführt hat! Hey, wir brauchen keine VW oder Opel Freaks! Wir machen uns alleine RUNTER!

Dieser Satz hing bei mir beim Bund an der Pinnwand:

Alle probieren sie uns fertig zu machen, aber keiner schafft das so gut wie wir selber!

 

Denkt mal drüber nach, und: der klügere gibt nach!

Und nur weil hier gerade nen Sommerloch ist, einander so an die Gurgel zu gehen, nee nee nee!

Sry, mußte noch mal sein, ich habe nix zu dem Thema gesagt, weil ich schon geahnt habe, wo es hinführen könnte:

Mein Compact ist schöner als deine Limo, und mein Förmchen ist viel schöner als deins! Ätsch!;) In diesem Sinne!

Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich schließe mich dir an.

Dies ist "unser" E36-Forum und darin wollen wir alle mal Hilfe finden,wenn wir fragen haben (oder auch einfach nur Unterhaltung suchen).

Das,was uns verbindet ist doch die Liebe zu unseren Autos,-komisch,dass das auch meist der Streitpunkt ist.

Probleme,die in anderen Foren bestehen,sollten einfach auch dort ausgetragen werden.

Also lasst uns alle mal etwas zusammenreißen,dann wird das Forum auch informativer und übersichtlicher!

am 25. Juli 2004 um 21:54

Dann sind wir mit meiner Meinung schon zu Dritt.

Finde das auch lächerlich, sich gegeneinander fertig zu machen. Kommt schon wir fahren letzt endlich alle BMW und das ist nun mal das geilste bezahlbare was es auf 4 rädern gibt...;)

Ja schon erstaunlich wo so ein einfacher thread hinführen kann!

einfach lächerlich sowas, fahren doch alle autos mit dem propeller vorne drauf und machen uns aber gegenseitig fertig, fast einzigartig in der automobilen-fangemeinde!

fahr zurzeit ne limo und bin davor coupe gefahren, ich habe meine gründe warums ne limo is und kein coupe aber versuch deshalb trotzdem nicht andere davon zu überzeugen auf limo umzusteigen. wenn ich wollte dann könnte ich mir die 300 euro mehr für ein gleichwertiges coupe auch leisten.

leben und leben lassen und natürlich freude am fahren! ;)

mfg

stag

Zitat:

Original geschrieben von Deepdancer04

das ist nun mal das geilste bezahlbare was es auf 4 rädern gibt...;)

Das hast du richtig gut ausgedrückt:"das geilste Bezahlbare",du hast völlig Recht!

Ach ja:Bitte keinen MOD-Aufruf á la "Hätten die MODs den Thread eher geschlossen,wäre er nicht ausgeartet".Wir haben 4 MODs im E36-Forum,wenn sich jeder korrekt verhalten würde,bräuchten wir vielleicht keinen,aber für so viele User, wie in diesem Forum, ist das etwas zu wenig.Wenn wir uns allerdings was mehr zusammenreissen,können die MODs auch mehr "privat" hier rumstöbern,statt sich dauernd um Probleme kümmern zu müssen.

Wahre Worte... wenn sie bloß jeder umsetzen würde....

also habe mir die mühe gemacht und mir das ganze mal durchgelesen... was sich aber im nachhinein als zeitverschwendung herausgestellt hat.

die letzten seiten befassen sich nicht mal im inferntesten mit der ursprünglichen frage des erstellers!!!!

man kann sich ja wenigstens ein bißchen zusammenreisen und sich nicht sooooo provozieren lassen!

alles andere hat Gr33nAcid schon wunderbar ausgedrückt ;)

gruß

mal ne kleine begründung von mir so neben bei:

 

also leute, wenn jeder so wäre wie wir uns die leute vorstellen, dann wäre doch das gesamte forum langweilig und das ist gut so, dass wir alle verschieden sind.

zu den thread, was ich mir leider erst nach der sperrung angesehen habe, sage ich mal "KINDERKRAM" und die ganzen themen, die da waren, sind unter dem niveau, die ich hier als user gewöhnt bin.

da kommt einer und meint ein fahrzeug ohne klima usw sei eine vollausstattung, dann sollte es eben so akzeptiert werden und nicht stundenlang darauf rumgeritten werden.

wenn einer zwischen baujahr und zulassung eine jahresänderung hat, dann soll er doch sagen das das zulassungsjahr das baujahr ist. ist doch egal :D

meins ist leider beides innerhalb des gleichen jahres :D daher weiss ich nicht wie ich mich da raus reden soll ;) (für tipps per PN wäre ich dankbar)

 

wenn jemand, sein wagen für viel geld verkaufen will, dann sollte man ihn lassen, da es für jeden wagen mit jedem preis immer einen käufer gibt!

also so leben und leben lassen.

 

Gruss MuratKreuzberg

 

PS: wann fangen wir an über die schwanzlängen zu streiten ? :D :D

am 26. Juli 2004 um 0:53

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

PS: wann fangen wir an über die schwanzlängen zu streiten ? :D :D

Von mir aus gleich, aber ich will von jedem ein Beweisfoto! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Von mir aus gleich, aber ich will von jedem ein Beweisfoto! :D :D :D

von mir aus ;-)

aber muss dafür erstmal das ganze freibekommen, da ich es mehrfach um die hüfte wickeln muss :D :D

Dem schließ ich mich auch an :) wobei ich an nem compakt normal auch kein gutes haar lass :D aber ich geh kaum auf die leute los. Schreibs auch immer dazu das es meine Meinung ist was die kurzen angeht *s* aber ich mag auch keine Coupes von daher ist meine Meinung eh anders.

Ach was auch hilft: nicht über dumme sprüche aufregen. Einfach lesen. Links vom Beitrag den Button Ignore betätigen. :D

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

aber muss dafür erstmal das ganze freibekommen, da ich es mehrfach um die hüfte wickeln muss :D

Alter rasier dich mal wieder :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von rokei

Alter rasier dich mal wieder :D :D :D

lies doch mal richtig ;)

er ist zu lang um es hängen zu lassen wie du es so kennst :D

am 26. Juli 2004 um 1:15

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

er ist zu lang um es hängen zu lassen wie du es so kennst :D

Auch eine Art von "Schwimmring" hehe...

Und sag - wie willst den auf ein Foto kriegen? Oder machst eines dieser Super-Breit-Fotos? hihi...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Öhm Leute? Au Weia!