ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Öl übers Internet bestellen ... wo?

Öl übers Internet bestellen ... wo?

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:08

Hallo Leute, suche eine Quelle für Öl für meinen nächsten Ölwechsel.

Benötigt wird 0W40 der Marke Mobil oder Castrol ... so ca. 6,5 Liter ... können auch 10 sein wenn der Preis stimmt ...

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 18. August 2006 um 14:11

probiers mal hier:

www.oelscheich24.de

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

probiers mal hier:

www.oelscheich24.de

Danke Dir aber der will 6.90€ Versandkostenpauschale ... ob sich da dann noch lohnt?

am 18. August 2006 um 14:15

musste mehr bestellen. :-P

röwe

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von roewe

musste mehr bestellen. :-P

röwe

Was heißt mehr? Ich will ja schon 10L bestellen. Will da Öl ja nicht bunkern ...

am 18. August 2006 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Was heißt mehr? Ich will ja schon 10L bestellen. Will da Öl ja nicht bunkern ...

schau mal vllt. rauchen freunde, bekannte auch was dann kannst gleich ein FASS (60L) Bestellen! :D und ggf. noch gewinn machen! :D

am 18. August 2006 um 14:20
Themenstarteram 18. August 2006 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

schau mal vllt. rauchen freunde, bekannte auch was dann kannst gleich ein FASS (60L) Bestellen! :D und ggf. noch gewinn machen! :D

Das die Öl rauchen wär mir neu

am 18. August 2006 um 14:22

:D :D :D

Ihr seid echt zu hart :D

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Das die Öl rauchen wär mir neu

:D *ROFL* :D

der war echt gut :D

 

also ich hab mal öl bei ebay beim verkäufer "omanitnat" gekauft, hat super geklappt und war sehr günstig

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:27

Danke für die Anwort schonmal ... ich denke bei der Menge die ich brauche ist der Versand net so sinnvoll ...

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Danke für die Anwort schonmal ... ich denke bei der Menge die ich brauche ist der Versand net so sinnvoll ...

ich muss zugeben, dass ich derzeit auch keine brauchbaren angebote finde.. ich hab im dezember für 8 liter mobil1 0w40 EUR 53,50 bezahlt - zu dem preis findet man das im moment nirgends...

Aber Öl bei ebay zu kaufen ist doch auch immer so ne Sache, oder - wer garantiert mir, dass die da nicht irgendwas zusammen panschen und das Zeugs dann einfach in ne Flasche wo "Mobil1 0W40" draufsteht reinkippen?

Bin da irgendwie immer etwas misstrauisch, oder ist das unbegründet?

10L Castrol RS 0W-40 inkl Versand für 72,50€

http://cgi.ebay.de/...egoryZ30892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich denke günstiger wirst du es nirgendwo im Handel bekommen.Ich habe das Öl auf jeden Fall nirgendwo billiger als 59€/5l gesehen.

Wenn der ebay-Verkäufer ein ordentlicher Händler ist,spricht doch nix gegen den Kauf.Die Kanister kommen original verschlossen und versiegelt an.

ich habe bei www.mapodo.de für 15 liter castrol 0w40 102€ bezahlt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Öl übers Internet bestellen ... wo?