- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Öl verloren .....jetzt anzeige??
Öl verloren .....jetzt anzeige??
Hallo zusammen,
mein armer Golf verliert seit kurzem Öl.....nicht so dramatisch das ich nicht mehr fahren könnte oder ne mega öl-spur beim fahren hinter mir herziehe......
Fakt ist das wenn ich ne zeitlang auf dem Parkplatz stehe ich nen schwarzen bösen flex unterm Auto habe!!!
Da ich nun 2 tage lang auf dem gleichen parkplatz bei meiner Freundin stand hat die "nette" und "Junge" Nachbarin gemeint sie will solche flecken nicht vor Ihrem Haus haben und sie wird mich Anzeigen.
Das ist wohlgemerkt eine Nebenstrasse in der ich Parke und es ist kein Privatparkplatz oder dergleichen.
Hat sie, wenn Sie mich wirklich anzeigt damit erfolg?? wenn ja was könnte im schlimmsten fall auf mich zukommen???
werde natürlich so oder so schnellst möglichst mein Golf reparieren!!!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Machs Sauber !!
Kauf die Öl entferner und mach es Sauber wie will sie es dir dann nachweisen. Lass dein Auto auf jeden Fall Reparieren. Sonst Kommt die feuerweher und muss alles sauber machen und du kriegsrt ne Geldstrafe aber bei so einem kleinen Ölfleck?? Weiss nicht Umweltverschmutzung ist es auf jeden Fall, Aber geh dich bei der schönen Jungen Dame entschuldigen
lol.. so ne vaginal verklemmte alde..
tut mir leid, aber über solche "frauen" kann ich nur lachen.. sie will dich also anzeigen.. und kann sie beweisen das du die sauerei gemacht hast? es gibt echt leute die haben langeweile.
lol, wenn du so eine Anzeige erst am Hals hast , dann lachst du nicht mehr. Dass kann man dir sogar nachweisen , das du das warst mit dem Ölfleck, dazu werden sie erst mal dein Auto beschlagnahmen und untersuchen dein Öl auf die chemische Zusammensetzung und dann wirds evtl Teuer für dich, selbst eine weggeworfene Zigarettenkippe kann dich mal 5000 € kosten.
na du machst mir ja mut!!!!
Naja, wegen ein paar tröpfchen Öl gleich ne chemische Analyse...schon mal was von "Verhältnismäßigkeit" gehört?
ich würde nicht so viel auf diese dummlaberei von diesem weib geben.
klar ist es nicht schön wenn man ölflecke vor dem haus hat, aber mein gott... ist das IHRE straße?
wenn du was machen willst, dann streu sand drauf und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
ich würde nicht so viel auf diese dummlaberei von diesem weib geben.
klar ist es nicht schön wenn man ölflecke vor dem haus hat, aber mein gott... ist das IHRE straße?
wenn du was machen willst, dann streu sand drauf und gut ist.
Selten so einen dummen Mist gelesen.
Re: Öl verloren .....jetzt anzeige??
Zitat:
Original geschrieben von Cailib
Hallo zusammen,
mein armer Golf verliert seit kurzem Öl.....nicht so dramatisch das ich nicht mehr fahren könnte oder ne mega öl-spur beim fahren hinter mir herziehe......
Fakt ist das wenn ich ne zeitlang auf dem Parkplatz stehe ich nen schwarzen bösen flex unterm Auto habe!!!
Da ich nun 2 tage lang auf dem gleichen parkplatz bei meiner Freundin stand hat die "nette" und "Junge" Nachbarin gemeint sie will solche flecken nicht vor Ihrem Haus haben und sie wird mich Anzeigen.
Das ist wohlgemerkt eine Nebenstrasse in der ich Parke und es ist kein Privatparkplatz oder dergleichen.
Hat sie, wenn Sie mich wirklich anzeigt damit erfolg?? wenn ja was könnte im schlimmsten fall auf mich zukommen???
werde natürlich so oder so schnellst möglichst mein Golf reparieren!!!
Alles IMO und IANAL.
Solange du das Oel nicht vorsaetzlich oder grob fahrlaessig verschuettest, hast du dich wohl noch nicht strafbar gemacht. Das heisst aber nicht, dass man dir nicht doch zumindest ein Verwarnungsgeld aufbrummen koennte.
Gegebenenfalls koennte man dich (oder deine Versicherung) Heranziehen, um die Kosten der Oelfleckbeseitigung zu begleichen.
Lass dein Auto abdichten, mach ne Motor- oder Unterbodenwaesche und versuche den Fleck auf dem Boden zu beseitigen (nicht wegen der Nachbarin, sondern wegen der Allgemeinheit). Wenn's tatsaechlich eine Pfuetze ist (dann koennte ich den Aerger der NAchbarin allerdings gut verstehen) streu es erst ab. Danach kannst du es mit Oelentfernern (gibts im Zubehoerhandel) oder Haushaltsreinigern probieren.
Warum droht die Dame denn direkt mit einer Anzeige. Hast du auf erste freundliche Hinweise nicht reagiert oder ist die Frau leicht cholerisch?
ölfleckentferner ...und gut ist
dann ist sie glücklich und du hast deine ruhe...auch beim nächsten besuch deiner freundin
...in diesem fall hilft nur: "ned ärgern nur wundern" auch wenn's scwer fällt
ciao
hi!
ich würde versuchen, es sauber zu machen. in meiner garage hat sich auch etwas bremsenreiniger zur vorbehandlung als gut erwiesen. danach alles mit sand bestreuen und nen tag warten. dann alles auffegen und zum entsorger bringen.
das mit der anzeige hat absolut nur showcharakter! ich hätte schon längst lebenslänglich, wenn alle, die mir jemals sowas angedroht haben, ihre drohngen war gemacht hätten! gegenüber unseres hauses steht auch manchmal nen alter jetta auf der strasse, der gut öl verliert. hat bisher auch keiner was gesagt.
ich habe meinen nachbar zwar darauf hingewiesen, aber ansosnten ist mir das schnuppe.
und nicht vergessen, die ursache des ölfleckens zu bekämpfen!
gruss,
sebastian
Richtig! Mehr als ein kleines Verwarngeld wirds da nicht geben... wenn überhaupt. Wegen einem kleinen Ölfleck regt sich keiner auf! Kauf Dir nen Ölbinder/Entferner - gibts im Baumarkt - und gut ist!
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Selten so einen dummen Mist gelesen.
auch so
ja selten so einen mist gehört!!!
ne ist keine pfütze sonder ein mini fleck hat evtl. die größe von ner cd oder so und das nur weil es am hang ist und sich ein bischen verteilt hat!!!
jaaaa diese tolle dame regt sich über alles auf sogar wenn man vor Ihrem gartentürchen parkt (welches nur für Fußgänger begebar ist)
Problem war übrigens der ähm glaub öldruckschalter ist inzwischen schon rep.!!! Motor und unterbodenwäsche hab ich auch schon gemacht!!!
lass dumm rum quatschen.. solche leute kann man nur bemitleiden. vermutlich hat sie keine freunde und versucht so kontakt zu mitmenschen aufzunehmen.