ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ölanschläge auf Motorradfahrer

Ölanschläge auf Motorradfahrer

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 8:53

Wiederholt kam es zu Anschlägen auf Motorradfahrer mit tötlichem Ausgang.

:eek:

Die Polizei bittet um Mithilfe damit der mutmaßliche Serientäter gefasst werden kann.

Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen sind ingesamt 50000€ Belohnung ausgelobt!

Ein entsprechender Artikel im Südkurier beschreibt den Vorfall.

http://www.suedkurier.de/.../...rad-Hasser;art372481,5892824,PRINT?...

Gruß Karmil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2013 um 8:53

Wiederholt kam es zu Anschlägen auf Motorradfahrer mit tötlichem Ausgang.

:eek:

Die Polizei bittet um Mithilfe damit der mutmaßliche Serientäter gefasst werden kann.

Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen sind ingesamt 50000€ Belohnung ausgelobt!

Ein entsprechender Artikel im Südkurier beschreibt den Vorfall.

http://www.suedkurier.de/.../...rad-Hasser;art372481,5892824,PRINT?...

Gruß Karmil

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Verdammte Psychopathen!

Ist schon ne kranke Gesellschaft geworden.

Wenn eine Einzelperson schon zu 42.000 Euro Belohnung für das Auffinden des Täters motiviert ist, dann kann man nur erahnen, was da wohl los war. Hoffentlich finden sie den Typen.

(Es betrifft den Typen... bitte nicht wieder die Gesellschaft daraus machen)

cheerio

Auch wenn die Pressemeldung aktuell ist: Die Vorfälle sind schon einige Tage her. Und ich hoffe auch, dass der Typ gefasst wird.

Krank! Krank! Krank! Ein Motorradhasser der übelsten Sorte. Mich würde ja mal interessieren, wie sie ihn verknacken werden, wenn sie ihn denn fassen.

Bei uns in der Gegend legt ein Hundehasser Fleischbrocken aus, in die er jeweils eine halbe Rasierklinge einlegt! Es ist nicht zu glauben, in welche Abgründe manche Menschen abtauchen!

am 6. Februar 2013 um 17:18

Eigentlich hoffe ich ja das den Psychopathen die richtigen Leute vor der Polizei finden.

Die zu erwartenden Strafen werden ja eh lächerlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von supra_chef

Eigentlich hoffe ich ja das den Psychopathen die richtigen Leute vor der Polizei finden.

Die zu erwartenden Strafen werden ja eh lächerlich sein.

Vollste Zustimmung ... da kommen Hassgedanken auf ...

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 17:54

wichtig ist mir daraufhinzuweisen, dass das ja nicht unbedingt "woanders" passiert ist, dort wo ich sowieso nie hinfahre.

Es ist bald Saisonbeginn und viele Moppedfahrer müssen sich ans Fahren wieder etwas gewöhnen.

Will sagen: es kann in jeder Kurve glatt werden.. auch auf "Deiner" Hausstrecke.:eek:

Nur weil es "dort" solch verrückten Typen gibt, ist es kein Grund anzunehmen, es gäbe um die nächste Ecke nicht ähnliche Überraschungen....

Frei nach dem Motto:"selbst wenn du KEIN Paranoiker bist, ist es kein Grund anzunehmen, dass sie NICHT hinter dir her sind....";)

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 19:16

ja, ich denke schon.. es ist trotzdem brandaktuell.

Die Behörden suchen noch nach Hinweisen.. mittlerweile winken ja auch 50000€

Bezieht sich auf den gleichen Fall.

Der Irre/die Irren waren wohl weit aktiver als man bisher dachte.

http://www.schwaebische.de/.../...rradfahrer-Hasser-_arid,5389476.html

Vielleicht sollten die Ermittler einfach mal hier im V&S-Forum lesen. Angesichts der diversen Vorschläge für Selbstjustiz, die bei fast jedem Thema gemacht werden, würde es mich schon etwas wundern, wenn der Täter nicht auch hier vertreten ist oder war.

Zitat:

Original geschrieben von kleinermars

Vielleicht sollten die Ermittler einfach mal hier im V&S-Forum lesen. Angesichts der diversen Vorschläge für Selbstjustiz, die bei fast jedem Thema gemacht werden, würde es mich schon etwas wundern, wenn der Täter nicht auch hier vertreten ist oder war.

Der war echt gut. :D

Ich hab da ja einen einschlägigen Zweiradhasser hier in Verdacht... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ölanschläge auf Motorradfahrer