ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Öldruck und Ladedruck anzeige!

Öldruck und Ladedruck anzeige!

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:51

Hi!!

Hab mir jetzt endlich von Raid HP die Ladedruck und Öldruck anzeigen geholt! Nur leider versteh ich bei den Bedienungsanleitungen nur Bahnhof! Kann mir jemand sagen wo genau ich die Anzeigen anschliesse, bzw. es irendwo ne Seite gibt, wo das beschrieben wird! Wär euch echt dankbar!!

Danke schonmal im Vorraus!!

MFG Tobüüü

Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 28. September 2006 um 20:40

Wirklich keiner einen Tip ;-(

Was genau willst du wissen? Die Stromverbindung bei den Anzeigen oder die Verbindung zum Ladedruckschlauch?

Themenstarteram 28. September 2006 um 21:14

Also Strom hab ich soweit verstanden, dass das Rote + ist, dass schwarze - und das Orangene kommt ans Standlichtplus?!? Wo genau schliesse ich das T-Stück an? Direkt an der Ansaugbrücke links an dem kleinen Schlauch?!?

 

MFG Tobüü

Das T-Stück kommt am Benzindruckschlauch. Siehe beigefügtes Bild

Hi TTurboTobi !

Sind das die Anzeigen mit dem getöntem Glas ?

Wenn ja da solltest du das rote + auf Zündung anschliessen , an sonsten ist die Beleuchtung der Instrumente dauernd an !

Gruß : LUKA

Themenstarteram 28. September 2006 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von LUKARDO

Hi TTurboTobi !

Sind das die Anzeigen mit dem getöntem Glas ?

Wenn ja da solltes du das rote + auf Zündung anschliessen , an sonsten ist die Beleuchtung der Instrumente dauernd an !

Gruß : LUKA

Hi!!

Ja, sind die Night Flight oder wie die heissen ^^ Also Ladedruck an den Benzinschlauch?!? also irgendwie macht mich das stuzig! Was mich brennent intressiert ist, wo ich die Druckdose für den Öldruckanschliesse!!

Hier ein Bild von der anderen Seite

Themenstarteram 28. September 2006 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von jouki

Das T-Stück kommt am Benzindruckschlauch. Siehe beigefügtes Bild

Achso.. hab mich verlesen! BenzinDRUCKschlauch! wo genau liegt der? kann auf dem Bild leider nix lokalisieren ^^

Zitat:

Original geschrieben von TTurboTobi

Also Ladedruck an den Benzinschlauch?!?

Nein nicht Benzinschlauch, sondern am Druckschlauch des Benzindruckregler! Wird mit dem Ladedruck gesteuert. Da fließt kein Benzin durch. Siehe einfach aufs Foto. Habs auch so verbaut, nachdem ich hier im Forum um Rat gefragt habe.

Zitat:

Original geschrieben von TTurboTobi

Achso.. hab mich verlesen! BenzinDRUCKschlauch! wo genau liegt der? kann auf dem Bild leider nix lokalisieren ^^

Siehe da! im unteren Bereich , bei der Ansaugbrücke!

Themenstarteram 28. September 2006 um 21:41

Und wenn ich da dann das Schläuchen anschliesse zeigt der mir den Ladedruck?!? Oder wie? Achso und das Zündungsplus.. wo nehm ich das her? Vom Radio hab ich mir gedacht,... aber wenn das rote da dran kommt, wo kommt das Orangene hin?!? ich arme Sau hab doch keine Ahnung ^^

Nimm mal die schwarze Motorabdeckung ab !

Dann wirst du es schon sehen wo sie sich befindet !

Zitat:

gedacht,... aber wenn das rote da dran kommt, wo kommt das Orangene hin?!?

Das Orange habe ich einfach weggelassen. Aber ich glaube das ist zum dimmen, dann musst du es an die Leitung zur Beleuchtungsregulierung anschließen. Da ich aber keine Dimmung brauche, weil eh immer voll aufgedreht, hab ichs einfach nicht angeschlossen.

Das orange kommt wie du schon sagst an die Beleuchtung !

Die Inst.- Beleuchtung wird beim einschalten vom Licht leicht abgeschwächt ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Öldruck und Ladedruck anzeige!