Ölkühler Schlauch undicht
Guten Morgen zusammen,
leider musste ich feststellen, dass mein Ölkühler Schlauch (evtl.) beide etwas undicht ist. Was zur Folge hat, dass Getriebeöl und Kühlflüßigkeit sifft. Es ist nicht dramatisch allerdings will ichs gerne beheben/ erneuern.
Bei meiner Suche nach richtigen Schläuchen stoße ich leider an meine Grenzen. Die einzigen lieferbaren bei AutoDoc und sonstigen Portalen sind für das 2,3er Modell und nach HSN/TSN Abgleich nicht für meinen
W201 / 190e 2,0 mit 118PS Automatik geeignet.
Kann mir jemand sagen ob die Schläuche tatsächlich nicht passen bzw. wo ich passende finden kann?
Rede ist von dem Gummischlauch / Verbindung zwischen Leitung und Kühler.
Beste Grüße
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hast schon beim Daimler gefragt?
Gruß Didi
In der Niederlassung wurde ich auf Mercedes Oldtimer Parts verwiesen. Und dort konnte ich keine Info finden. Anfrage per Mail gesendet.
Hatte gehofft hier geht’s schneller
Du, alles gut - nur manchmal fragt man beim Vertragshändler nicht nach, weil man nur gewohnt ist im Internet zu recherchieren- und vor Ort gibt es die Teile…
Deshalb mein Hinweis, weil anfragen lohnt sich immer - selbst um den Preis zu vergleichen…
Gruß Didi
Hab’s auch nicht bös aufgenommen. Hast natürlich vollkommen recht.
Wie gesagt finde leider keinen Zusammenhang warum die Schläuche von 2,3 nicht auf den 2,0 passen sollten :-/
Das Freut mich.
Kann dir dabei leider auch nicht helfen…
Ist der Kühler ein anderer?
Oder der Verlauf(Schläuche)? Z.B. sind die vielleicht etwas länger?
Gruß Didi