ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Öltemperatur MFA Modeljahr 2012

Öltemperatur MFA Modeljahr 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 18:03

Hallo alle zusammen,

Ich habe heute schon ettliche Themen durchgewälzt, bin aber zu keiner Erkenntnis gekommen. Gibt es seit dem Modelljahr 2012 für den Polo 6R, in der Multifunktionsanzeige, eine Öltemperaturanzeige. Würde mich über eine Antwort freuen, Danke !

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benzel94

ja die schwarze Anzeige bzw. das Radio das seit MJ 2012 auf schwarz umgestellt wurde.

war eine Antwort auf den Beitrag von Munchner

Aber man kann auf einem ausgeschalteten Radio und einer nicht verbauten Climatronic keinen Unterschied erkennen... :D:D:p

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi!

Die Öltemperaturanzeige gibt es auch im Modelljahr 2012 nur in der MFA+!

Diese ist nur im Polo GTI oder im Polo BiFuel verfügbar.

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 18:10

Hallo,

das is ein scheiß, aber was will man machen :(

Danke, das ging aber schnell :)

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Deutz-Fahrer

das is ein scheiß, aber was will man machen :(

Jo... falls es gegangen wäre, hätte ich damals auch die MFA+ geholt...

Nunja, ist trotzdem ein gutes Auto! ;)

Mit einem Tachotausch kommst du auch im normalen Polo zur MFA+. Leider kann man diese von Haus aus nicht mit bestellen. Noch schöner wäre eine farbige MFA, aber soviele Wünsche kann niemand erfüllen :D.

mfg Wiesel

am 7. Januar 2012 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Noch schöner wäre eine farbige MFA, aber soviele Wünsche kann niemand erfüllen :D.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Radio und Cockpit in der gleichen Farbe glänzen würden. Diese Rot-Blau-Kombination gefällt mir irgendwie nicht. Bei meinem billigen MP3-Player kann ich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung ändern. Warum geht das beim RCD310 nicht auch?

Zitat:

Die Öltemperaturanzeige gibt es auch im Modelljahr 2012 nur in der MFA+!

Diese ist nur im Polo GTI oder im Polo BiFuel verfügbar.

beim Polo GTI: OK

aber beim anspruchslosesten Motor des Polo, einem 1,6L mit ganzen 82PS!?

Zitat:

Original geschrieben von navec

Zitat:

Die Öltemperaturanzeige gibt es auch im Modelljahr 2012 nur in der MFA+!

Diese ist nur im Polo GTI oder im Polo BiFuel verfügbar.

beim Polo GTI: OK

aber beim anspruchslosesten Motor des Polo, einem 1,6L mit ganzen 82PS!?

Der BiFuel braucht halt noch ne zweite Tankanzeige! ;) Deswegen gibt es da den besseren Tacho! :p

Bild

ich will so ein bi fuel tacho und 2 benzintanks in meinem polo xD

Zitat:

Original geschrieben von Munchner:

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Radio und Cockpit in der gleichen Farbe glänzen würden. Diese Rot-Blau-Kombination gefällt mir irgendwie nicht. Bei meinem billigen MP3-Player kann ich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung ändern. Warum geht das beim RCD310 nicht auch?

seit MJ 2012 ist die Hintergrundfarbe schwarz; d.h. du hast keinen verschiedenen Farben mehr, da MFA und Radio/Klima jetzt 

übereinstimmen.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass du das Display wechselst - zumindest bei der Climatronic

 

 

57026485-xl
am 7. Januar 2012 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Benzel94

Zitat:

Original geschrieben von Munchner:

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Radio und Cockpit in der gleichen Farbe glänzen würden. Diese Rot-Blau-Kombination gefällt mir irgendwie nicht. Bei meinem billigen MP3-Player kann ich die Farbe der Hintergrundbeleuchtung ändern. Warum geht das beim RCD310 nicht auch?

seit MJ 2012 ist die Hintergrundfarbe schwarz; d.h. du hast keinen verschiedenen Farben mehr, da MFA und Radio/Klima jetzt 

übereinstimmen.

Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass du das Display wechselst - zumindest bei der Climatronic

und was soll auf deinem bild zusehen sein?..ich finde nichts

ja die schwarze Anzeige bzw. das Radio das seit MJ 2012 auf schwarz umgestellt wurde.

war eine Antwort auf den Beitrag von Munchner

Zitat:

Original geschrieben von Benzel94

ja die schwarze Anzeige bzw. das Radio das seit MJ 2012 auf schwarz umgestellt wurde.

war eine Antwort auf den Beitrag von Munchner

Aber man kann auf einem ausgeschalteten Radio und einer nicht verbauten Climatronic keinen Unterschied erkennen... :D:D:p

ehm... doch kann man ;)

vergleiche mal die beiden Displays und du wirst sehen dass das zweite (GTI) ein negatives Display hat (Beleuchtung)

Rcd310
18-polo-r-iaa-2011o

Najaaaaa, so jetzt direkt im Vergleich... 

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Öltemperatur MFA Modeljahr 2012