Ölwanne + Wasserpumpe aus Plastik ?
Servus Forum,
Gestern bin ich mit einem W212 Taxi Alleinfahrer mit gefahren. Abgesehen von viele unglaublichen Mängeln hat mir der Fahrer erzählt, daß im W212 eine Ölwanne aus Plastik verbaut ist, und ebenso eine Wasserpumpe aus Plastik. (musste sie schon 3x wechseln).
Kann das denn wirklich sein ?
Beste Antwort im Thema
Eine Tolle Einstellung hast Du ja. Alle über einen Kamm zu scheren, echt fein!!
Wenn einmal bei einem Bäcker das Brot nicht schmeckt, ist dann Brot vom Bäcker immer schlecht??
Ich bin seit 1987 Taxifahrer und Unternehmer. Was ich schon mit Mercedes und den Werkstätten im Laufe der Jahre so alles erlebt habe, da könnte ich hier ganze Bände niederschreiben. Von einer Fahrzeugwandlung bis zu Beschwerden beim Niederlassungsleiter über katastrophale Werkstattleistungen war hier das volle Programm dabei.
Gruß Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
'n Abend Zusammen.
Taxifahrer erzählen viel wenn der Tag lang ist.
MfG
Hans
da hat ja mein friseur mehr sachverstand
Ähnliche Themen
27 Antworten
Spricht da was gegen?
Der Krafstoffbehälter war auch früher aus Metall. Nun ist er aus Kunstoff.
verkaufst Du deshalb deinen 203er?
Grüße
'n Abend Zusammen.
Ölwanne aus Plastik, Tank aus Plastik, Wasserpumpe aus Plastik, Frontschürze aus Plastik, Heckschürze aus Plastik, na und? Kondome sind heute aus Latex. Sind sie deshalb schlechter als die blechernen damals?
Taxifahrer erzählen viel wenn der Tag lang ist. Gut, sicherlich widerfährt ihnen auch viel in ihrem Betriebsmittel. Doch wenn Ölwanne und Wasserpumpe - ich weiß gar nicht ob die wirklich aus Plastik sind - wegen ihres Materials eine solche Schwachstelle wären, dann hätte man bereits davon gehört. Aber nicht nur von einem vereinzelten Taxifahrer, der wohl ein Montagsauto erwischt hat.
MfG
Hans
Zitat:
'n Abend Zusammen.
Taxifahrer erzählen viel wenn der Tag lang ist.
MfG
Hans
da hat ja mein friseur mehr sachverstand
Friseure neigen leider zur Hybris. Meiner hält sich für einen Semi-Gehirnchirurgen. Immerhin schnippelt er ja in der Gegend herum.
MfG
Hans
immerhin stimmen die fakten. die wasserpumpe ist aus duroplast, die ölwanne aus zytel 70g35 hslr von dupont. wasserpumpen sind in allen autos verschleißteile. irgendwann sind die fällig. auch wenn sie aus titan wären.
Zitat:
Friseure neigen leider zur Hybris. Meiner hält sich für einen Semi-Gehirnchirurgen. Immerhin schnippelt er ja in der Gegend herum.
MfG
Hans
und ich dachte du raufst dir ständig selbst die haare aus, weil du nur zu oft für den papierkorb arbeitest
(hast du selbst geschrieben)
Zitat:
Zitat:
MfG
Hans
und ich dachte du raufst dir ständig selbst die haare aus, weil du nur zu oft für den papierkorb arbeitest
Naja »zu oft« ist relativ. Grob über den Daumen gepeilt passiert das einmal im Jahr. Und wirklich wegschmeißen muss ich den Code auch nicht. Irgendwo kann ich ihn irgendwann wieder brauchen.
MfG
Hans
Zitat:
Zitat:
Naja »zu oft« ist relativ. Grob über den Daumen gepeilt passiert das einmal im Jahr. Und wirklich wegschmeißen muss ich den Code auch nicht. Irgendwo kann ich ihn irgendwann wieder brauchen.
MfG
Hans
zahlenschlösser, schließfächer, tresore
Zitat:
Zitat:
MfG
Hans
Bist Du aber altmodisch. Heute geht man doch nicht mehr an physische Objekte.
MfG
Hans
Zitat:
Zitat:
Bist Du aber altmodisch.
MfG
Hans
ja bin bisher audi gefahren,
habe jetzt mit benz enormen aufholbedarf
Zitat:
Zitat:
Bist Du aber altmodisch.
MfG
Hans
Hm, wen soll der Seitenhieb jetzt treffen? Direkt Audi oder sarkastisch Benz?
MfG
Hans
Zitat:
Zitat:
MfG
Hans
ja stimmt.
der war doppeldeutig.
sowas mache ich nie wieder.
versprochen
na da pfeif ich die Forentürsteher nochmal zurück!
*an_den_Hosenträgern_schnipps
Zitat:
Zitat:
MfG
Hans
ja stimmt.
der war doppeldeutig.
sowas mache ich nie wieder.
versprochen
haaahhhhaaaans?
audi direkt!
sonst kann ich nicht schlafen