ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ölwechsel Mr.Wash 0W-40 für 59€ ???

Ölwechsel Mr.Wash 0W-40 für 59€ ???

Themenstarteram 13. März 2006 um 9:51

Hallo,

wollte mal hören, ob jemand von Euch dort schonmal einen Ölwechsel hat machen lassen.

Egal wieviel Liter Ihr braucht, in Krefeld gibts den kompletten Ölwechsel mit Shell Öl 0W-40 inkl Filterwechsel für 59€.

Ist das ein gutes Angebot bzw. gutes Öl?

Ach ja, fahre ein e36 320i Coupé BJ 95 mit 125000km auf der Uhr.

Ist das Öl gut für meinen Wagen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Porschepeggy

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 13. März 2006 um 9:54

Öl geht !

Preis ....... *keine Ahnung*

Ich mache meinen Ölwechsel selbst und habe dann für den gleichen Preis das gute Mobile 0W40 ;) !

Gruß

kungfu

am 13. März 2006 um 9:55

Bei uns in der nähe, ist ein Waschanlagenbetreiber der heisst auch "Mr. Wash"... Was ist das für ein Unternehmen??? Soviel ich weiss ich 0W40 ziehmlich gut und der Preis, hört sich für die qualität des Öls auch gut an!

Bei uns in der Gegend bekommt man für den Preis sonst nur 10W40...

am 13. März 2006 um 11:03

"Mr.Wash" ist die soweit ich weiß größte Wasch-Straßen-Kette Deutschlands.

Gibts in jeder großen Stadt (sogar ein paar mal)

gabs mal ne Reportage auf ProSieben. Die haben alle einen Computer in dem sie am Ende des Tages gucken können wer am meißten Umsatz gemacht hat(Autos gewaschen hat).

Bei uns in Hamburg haben die ne Tankstelle integriert wo man 3 Cent Rabatt pro Liter bekommt wenn man da ne Waschmarke kauft....

Ich wechsel das Öl immer bei Mr Wasch

5W 40 für 44,95€ Ölfilter ist auch dabei

Ist echt ein Superservice man braucht gar

nicht aus dem Auto aussteigen.

Das Öl ist von Shell helix oder wie das zeug heist und es ist ein gutes marken öl wie ich gehört habe.

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

"Mr.Wash" ist die soweit ich weiß größte Wasch-Straßen-Kette Deutschlands.

Gibts in jeder großen Stadt (sogar ein paar mal)

gabs mal ne Reportage auf ProSieben. Die haben alle einen Computer in dem sie am Ende des Tages gucken können wer am meißten Umsatz gemacht hat(Autos gewaschen hat).

Bei uns in Hamburg haben die ne Tankstelle integriert wo man 3 Cent Rabatt pro Liter bekommt wenn man da ne Waschmarke kauft....

wo denn das? in der eiffestraße?

am 13. März 2006 um 14:45

was würds mich kosten wen ich mein öl mitbringe?

ich habe eben in meiner Mittagspause bei mr. wash auf der hanauer öl wechseln lassen. 10w40 für 29,90€. finde das sehr günstig...

am 13. März 2006 um 15:02

wo arbeitest du dden?

war auch schon öfters bei mr. wash ölwechseln und war immer sehr begeistert! die preise sind suuper

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was würds mich kosten wen ich mein öl mitbringe?

machen die nicht bei mr.wash.

am 13. März 2006 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

machen die nicht bei mr.wash.

Bei ATU habe ich das mit den Öl auch heute auch mal angesprochen und die machen das auch nicht :(

Ich halte das nur für eine Ausrede um Geld zu machen!!!

am 13. März 2006 um 15:24

na super.. ich geh ma demnächst da rumfragen vielleicht is einer doch so sozial! das kanns ja net sein oder

@ mad... ich arbeite im oederweg... und jetzt brauch erstmal nen kaffe.

am 13. März 2006 um 15:56

keine dieser Ketten machen Öl- oder Reifenwechsel (neue !Gummis auf die Felge), wenn man sein Zeug selbst mitbringt.

Dafür sind die aber absolut günstig; vor allem, wenn es auch noch grade mit einer Rabattaktion einher geht.

Bei einer Innenreinigung gibt´s bei mr.wash momentan eine Außenreinigung kostenlos.

Vielleicht kommt das mit dem Rabatt auf Sprit hier auch noch?

Gruß Jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ölwechsel Mr.Wash 0W-40 für 59€ ???