ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Oettinger A3 TDI 170 PS auf 200PS/445 NM

Oettinger A3 TDI 170 PS auf 200PS/445 NM

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 15:26

Hallo Leute komme grade von Oettinger habe meinen Sportback wieder,nun hat er eine Performance von 200PS und 445 NM.Was soll ich sagen,er geht wie die Sau,in allen bereichen.Obenrum besonders gut hatte in laut Tacho mal eben auf 250 Km/h.Autobahn war zu voll.

Ähnliche Themen
61 Antworten

Hört sich gut an aber!

Kosten?

Leistungsdiagramm?

TüV ja/nein?

Garantie?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von t5net

Hört sich gut an aber!

Kosten?

Leistungsdiagramm?

TüV ja/nein?

Garantie?

Kosten/810 Euro

Leistungsdiagramm/ja

TüV/unterlagen sind noch beim TüV (ca 1 Woche)

Garantie/ja

Klasse!!!

Deinen Flitzer würd ich mir beim nächsten Oettinger Fest gern mal genauer anschauen *sabber*

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Klasse!!!

Deinen Flitzer würd ich mir beim nächsten Oettinger Fest gern mal genauer anschauen *sabber*

Ich auch.

Wann ist es denn soweit Para?

Termin auf den Tag gibts noch nicht. Aber denke so April/Mai...ich geb früh genug Bescheid

mich würde mal der sound intressieren vom tdi.

vorher nachher.

gibts da unterschiede?

Zitat:

Original geschrieben von Paradise1001

...

Leistungsdiagramm/ja bitte einstellen

.....

Garantie/ja

Von Audi oder nur so eine Versicherung oder übernahme der Audigarantie durch Oetti wie bei ABT?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 19:00

Die Versicherungspolice ist von NSA und deckt eine 24MonateGarantie-Teile und Arbeitsleistung ab.24Std Pannendienst inbegriffen.Km bis 100.000

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 19:09

[

mich würde mal der sound intressieren vom tdi.

vorher nachher.

gibts da unterschiede?

Kann keine veränderung feststellen vom Sound.Muß mal die überholten Fahrzeuge fragen.

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 19:13

Leistungsdiagramm kommt morgen!!!

am 19. Januar 2007 um 22:49

Hast du Handschalter oder DSG?

Würde eine PS Anhebung bei meinem mit DSG gerne haben. Drehmoment ist schon ausreichend um die Reifen zu stutzen, da brauch ich nicht mehr. Und das Getriebe wird es auf Dauer auch nicht mitmachen, es sei den, es wurden welche mit einer ausreichenden Sicherheitsdifferenz eingebaut.

Weiß da oettinger mehr?

Grüße 0000

So weit ich noch vom September weiß, passt Oettinger das beim DSG so an, dass ganz hohe Drehmomente begrenzt werden, Leistung aber nicht.

Ruf mal den Herr Spahn an , sag n Gruß von mir, der gibt die die gewünschten Details: 06172-953315

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 8:15

Leistungsdiagramm

am 20. Januar 2007 um 9:17

klingt natürlich sehr gut...hab mir zwar vorgenommen an meinem nichts großartiges zu machen und einfach mit den 170 Pferden zufrieden zu sein aber wenn man sowas hört dann überlegt man sich das doch nochmal!

am 20. Januar 2007 um 19:19

Hey,

mit welcher Höchstgeschwindigkeit wird der A3 in die Fahrzeugpapiere eingetragen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Oettinger A3 TDI 170 PS auf 200PS/445 NM