OETTINGER RAM-AIR (Carbon-Staudruckaufladung für 2.0 Turbo FSI Motor)
Schönes Wochenende an alle T-FSI Fahrer (und die anderen natürlich auch). Stsportgrau und meine Wenigkeit haben heute bei Oettinger unsere neuen RAM-AIR in Empfang genommen. Bilder siehe unten:
Original Einlass von vorne
Originaleinlass von hinten
Originaleinlass von hinten unten
Oettinger RAM-AIR 1
Oettinger RAM-AIR 2
Oettinger RAM-AIR 3
Oettinger RAM-AIR 4
GF (der seine Rückfahrzeit von Friedrichsdorf nach Wettenberg durch diese Umbaumaßnahme erheblich verkürzen konnte)
Ähnliche Themen
104 Antworten
Grrrr, ihr Säcke wart schon wieder bei Oettinger
Gefällt mir sehr gut ! Und Ferkel wenn es auch noch was bringt dann bestens, weiß leider nicht ob das Teil sich bei der Oettinger Kanonenkugel bemerkbar gemacht hat.
Hört man einen Unterschied ?
Viele Grüße
g-j
Hi g-j kleinen Moment noch, stpsortgrau hat mal meinen und seinen gefilmt, bin gerade am hochladen (hmpf hab vergessen dich anzurufen, sorry)
GF
PS: Ich weiß nicht wie lange die Carbonmotorhaube noch bei Oettinger steht ???
@ferkel,
respekt, wieviel schneller ist er denn, oder ist er zügiger obenrum??
Sieht geil aus!!
Schade das es das nich für den Diesel gibt, allein wegen der Optik, würde ich da zuschlagen
Gerd
PS: das nichtanrufenvona3kollegenwirdmitbierausgebenbestraft
Moin Gerd, ich werd nachher noch mal nen Test fahren und das ganze mal Filmtechnisch festhalten.
Und ja ich schäme mich nicht ans Telefon gegangen zu sein
Obenrum, so ab 160 bringts schon was, irgendwie geht ihm nicht so schnell die *Luft* aus
Und hier mal ein kleines Video (Leute das war innerhalb der Ortschaft) Vorsicht das Ding hat 23 MB, also bitte mit rechts anklicken und speichern unter !
GF
Kleines Video
Sieht gut aus, und macht spaß. Hallo Ferkel G*J und Audiot, bin wieder online und gespannt aufs Video.
Hört mal Freunde,
kann ich das Video bei der örtlichen Polizei einreichen
dat waren doch locker 20 Punkte für jeden
Gruss
Gerd
PS. der kübel hat sich auch nicht schlecht angehört und Ferkel, genauso bist du beim letzten mal von Oettinger weggerauscht
Ich bin nicht gefahren , ich schwör. Deshalb 20 Points to Ferkel
Wer stellt das denn her ?
Mittlerweile gibts ja mehrere Anbieter von dem Teil ( optisch 100% identisch ), nur wers dann letztendlich produziert is noch ned rausgekommen.
Das Ramm Air Teil wird hergestellt und verschickt aus Kanada. Welche Firma genau, weiß ich nicht. Macht optisch was her, und hängt gieriger am Gas, obenrum konnte ich noch nix vestellen . Wegen Verkehr , ich habe die Version mit Sportluftfilter, und der Turbo hört sich schon ein wenig tiefer an. Alles im allen ein schönes Spielzeug. Im Stand hört man natürlich nichts, ist ja auch klar. Sportluftfilter wechsel , was eine Schrauberei
Und zurück vom Test, wo ist das Video
Ich warte
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Und zurück vom Test, wo ist das Video
Ich warte
Also ich habe es mir doch gerade noch angeschaut, klingt echt recht nett, Punkte habt ihr beide verdient und Ferkel kann froh sein das er von den Älteren Herschaften nicht über den Haufen geradelt wurde
Viele Grüße
g-j der auch gerne hätte -> da so herrlich unvernüftig und schön
Hallo ich bin nicht gefahren, ich Kameramann weiß Du. Ja ich habe dem Ferkel mein grauen anvertraut.
Huhu ich lebe noch aber mein Proggi will nicht so wie ich !!!
Ojee S, Du weißt doch wie Ferkel auf den Pinsel drückt, ich freu mich schon drauf mir das Ganze mal live anzuhören
Ups und sorry da hast Du also in der Gefahr geschwebt mit den Oettinger Radlern
Viele Grüße
g-j