- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- OFF-TOPIC: Was Schenkt Ihr am 14.02. ??
OFF-TOPIC: Was Schenkt Ihr am 14.02. ??
hi leute,
ich weiss nicht was ich am valentinstag meiner freundin schenken soll, immer ein herzkissen und ne rose ist doch öde. schön essen gehen ist doch auch nicht das beste vom besten oder ne kette.
was habt ihr für ideen???
wie wäre ne kat atrappe für die wand
was schenkt ihr???
cya
Ähnliche Themen
114 Antworten
murat unser stecher hat keine ideen mehr
aber: gute frage... ich weiß es auch noch nicht...
hab aber so'n paar sachen im hinterkopf!
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
murat unser stecher hat keine ideen mehr
aber: gute frage... ich weiß es auch noch nicht...
hab aber so'n paar sachen im hinterkopf!
hahaha aber selber keine ahnung haben
ich weiss schon, aber es soll doch was besonderes sein oder ????
also immer parfüm, strauss rosen, essen gehen, oder so ist doch nicht besonders.
ich dachte eher an einem fallschirm sprung, aber dagegen würde meine freundin was haben
Moin ihr Pappnasen
Ich find die Clowns genial http://www.gildeclowns.com/indexA.html
oder ne Karte für Harald Schmidt oder Tv Total oder so, mal was anderes
Mfg Benny
Hallo.
Na dann lieber ne Karte für "Nur die Liebe zählt". Bei mir im Ort stehen ein paar Hochhäuser. Mahlt doch ein Herz mit roter Farbe in den Schnee.
Keine Farbe? Einfach genug trinken
Gruß
@Calva
Man könnte es mit den Hämoriden auch in den Schee tröpfeln...
Wenn Du ein rotes Herz in den Schnee pissen kannst, solltest de echt mal zum Arzt gehen!
Hab meiner Freundin bereits ein Fahrwerk gekauft - Bei jeder Fahrbahnunebenheit wird Sie an mich denken
In Boxer Short das Haus säubern (saugen, wischen)!
Meine ist mal gekommen (äh, also zu mir gekommen), als ich total gelangweilt, in Boxer Short (weil so heiß war) gesaugt hab. Und fand das total erotisch. Ausprobieren!
Gruß Dominik
also was ihr so für vorstellungen habt ne ne *gg* wusstet ihr das unter freundin "meistens" ein mädel gemeint ist ????
hab mal eben bei ebay geguckt um mich inspirieren zulassen (was für ein wort iii)
guckst du hier
also ich werde wohl wieder 50 rosen zum strauss bündeln lassen und sie dann zum essen einladen.
cya
doch mir fällt eben ein, das ich (auch an euch gerichtet ist bestimmt ne super idee) einfach ein super bild von euch beiden suchen (digicam oder normal) dann ab zu "NANU NANA" kennt ihr sicherlich. ein schönen bilderrahmen kaufen. die bilder rein. den einen behaltet ihr und das andere schenkt ihr eurer freundin. werde ich wohl so machen mal schaun
@MuratKreuzberg.
Da bist du ja wieder am Anfang
Zitat:
Wenn Du ein rotes Herz in den Schnee pissen kannst, solltest de echt mal zum Arzt gehen!
Ich kann die Farbe auch spontan wechseln
versuchts doch mal mit ner schönen bratpfanne! oder nem mixer! oder nem bügeleisen?
irgendwas praktisches muss es sein
nehmt das jetzt bitte nicht zu ernst *g*
bin selbst noch am überlegen. ich geh ja meist einen tag vorher in die stadt und gucke, was es so gibt, lasse mich also vor ort inspirieren
Habe garkeine Freundin!
Somit auch kein Problem in dieser Hinsicht...
Ist das jetzt Positiv oder Negativ?!?!?!?!?! hm.....?
fire&ice... denk mal drüber nach
Wie wär`s mit nem Tankgutschein?! Kann man bei den Benzinpreisen immer gut gebrauchen!
Ich werd wohl mit meiner besseren Hälfte nur zum Chinesen gehen! Mal wieder Hunde und Katzen essen!
Also ich schenk meiner Freundin einen Golf 2!!
Weil sie ja auch 2 Tage später ihren 18 Geburtstag hat!
Zitat:
Original geschrieben von hotte
... Mal wieder Hunde und Katzen essen!
;D ;D ;D
hör auf, ich krieg mich nimmer ein