- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Offener Sportluftfilter
Offener Sportluftfilter
hallo leute
ich wollte mal wissen ob ich in mein Auto einen Offenen Sportluftfilter einbaun kann für besseren durchzug.
Bei Benziner geht da ja aber bei Diesel weiss ja da nicht so genau bescheid.
auf jeden fall mein Auto 74 KW / 101 PS Diesel / 1.9 CDTI
und wenn ja wo vielleicht hat ja jemand paar tipps & links für mich
dankee
Beste Antwort im Thema
8500K? gibts da überhaupt noch Licht auf der Straße? Ich hoffe dass, bald bei solche rücksichtlosen Fahrern wie bandito86 die Fahrkarten entnommen werden.
Ähnliche Themen
42 Antworten
Hallo
Bringt beim Turbo nix da der Turbo reichlich ansaugt. Bringt nochnichtmal Sound, auch wegen dem Turbo. Schlimmstenfalls kann sogar der Luftmassenmesser durch das Filteröl kaputt gehen.
Empfehlung : lieber alle paar Monate nach dem Flies auf dem Luftfilter schauen.
Gruß Dirk
ok dann hat sich das erledigt
will mir das und das holen ist das richtig für mein Auto ? astra h 1.9cdti 101 ps
http://cgi.ebay.de/...524QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
http://cgi.ebay.de/...182QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von bandito86
will mir das und das holen ist das richtig für mein Auto ?
hast du DAS überlesen?!
Zitat:
In Deutschland sind sie nach der STVO leider nicht zugelassen
zu viele autos mit xenon sind heut zu tage unterwegs wer will das noch kontrollieren.
Zitat:
Original geschrieben von bandito86
wer will das noch kontrollieren.
das lässt sich binnen sekundenbruchteilen anhand zweier buchstaben auf dem scheinwerfer kontrollieren! bei den led-leuchten isses noch einfacher, das sieht man direkt......
von dem umstand das diese lampen 8500k nichtmal annährend erreichen, sondern es lediglich direkt auffällt das hier "möchtegern-xenon" verbaut ist mal ganz abgesehen.......
ganz meine meinung ....sowas sieht nicht annähernd wie xenon aus
Kann mich dieser Meinung nur anschliessen. Mach lieber die Nightbreaker von Osram oder die Blue Vision von Philips rein, die machen ein helles Licht, schaun gut aus und vorallem sind sie legal.
Auch wenn es die Rennleitung nicht sofort merken sollte.Spätestens der TÜV Mann wird das bemerken beim Lichttest, dh keine Plakette.
Im Falle eines Unfalles, wenn alles knall auf Fall kommt, könnte es sein das deine Versicherung nicht zahlt.
Mach dir lieber die Osram oder Philips rein.
Mfg
-Trigger-
8500K? gibts da überhaupt noch Licht auf der Straße? Ich hoffe dass, bald bei solche rücksichtlosen Fahrern wie bandito86 die Fahrkarten entnommen werden.
8500k ist lediglicht die Lichtfarbe .. wenn solche leuchtmittel in Lux angegeben werden , könnte man das umrechnen.. Komme aus dem Bereich
Zitat:
Original geschrieben von Astraf1.616V
8500k ist lediglicht die Lichtfarbe
.. wenn solche leuchtmittel in Lux angegeben werden , könnte man das umrechnen.. Komme aus dem Bereich
Du weist aber schon dass, menschliche Auge blaue Farbe schlechter sieht als weiße?
welche soll ich nehmen Osram Nightbreaker oder Philips Blue Vision und da gibs ja noch Philips X-Treme Power?
alle Kosten bei eBay als paar ca. 20-25€
Will schönes licht... Fahre nur Stadt, licht ausbeute nicht "sooo" wichtig.
doch irgendwie kein bock auf nicht zu gelassene dinger...
ausm obi die sinn auch schön weiss un kamen 6,99
hab mir die Osram Nightbreaker geholt 28,99€ bezahlt. 2x Abblendlicht H7 und 2x Fernlicht H1 im Set.