Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Offiziell 15% Rabatt für alle Audi

Offiziell 15% Rabatt für alle Audi

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 15:28

Hallo liebe Gemeinde,

wer vor hat in dieser Woche (01.10.2005 bis einschl. 08.10.2005) einen neuen Audi zu bestellen, sollte dies in Darmstadt beim Autohaus Wiest und Söhne GmbH tun. Zur Feier der Neueröffnung des Audizentrums Südhessen, gibt es dort 15% Rabatt ohne verhandeln - cash in die Däsch - und zwar für alle Audi's - sogar für den Q7.

Auf gehts nach Darmstadt in Südhessen!

Ähnliche Themen
45 Antworten

na wenn sich das net mal lohnt! ;) Fragt sich nur ob die lange Anreise sich lohnt wenn man im Autohaus vor ort vll 12- 13% bekommt das sich das noch rechnet wenn man ein paar km weiter weg wohnt...

aber sonst klasse aktion

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

na wenn sich das net mal lohnt! ;) Fragt sich nur ob die lange Anreise sich lohnt wenn man im Autohaus vor ort vll 12- 13% bekommt das sich das noch rechnet wenn man ein paar km weiter weg wohnt...

aber sonst klasse aktion

warum?per fax/Post bestellt und in IN abgeholt.

Naja aber per fax ein auto kaufen? ;) du kaufst ja nicht nur eine DVD als Beispiel sondern ein auto :D und das nicht nur für 1000€ *g*

am 3. Oktober 2005 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Schnooopie

Naja aber per fax ein auto kaufen? ;) du kaufst ja nicht nur eine DVD als Beispiel sondern ein auto :D und das nicht nur für 1000€ *g*

Wenn man weiß was man will, dürfte das doch kein Problem sein. Ich habs auch ungefähr so gemacht.

Gruß

Patrick

Ist auf jeden Fall verlockend :)

Naja dann sollte man vll vorher bei nem :) gewesen sein und quasi das angebot dahin schicken ;) sonst ärgert man sich schwarz wenn was falsch ist

Fragt sich nur ob man da auch die 2000€ Präme von Audi für den Gebrauchten bekommt. Die Aktion wurde bis 31.12 verlängert.

Gruß

Kann mal bitte jemand einen Internetlink zu dem Autohaus hier reinstellen, ich finde grad irgendwie nichts.

Also @ Penow ran an die tasten und Posten

Erster Hit bei google, wo ist das Problem?!

http://www.autohaus-wiest.de

Zitat:

Original geschrieben von Ebe

Erster Hit bei google, wo ist das Problem?!

http://www.autohaus-wiest.de

;-) genau das habe ich mich seit anfang des themas auch gefragt-wo war da das prob- nungut-- schönen Abend

am 3. Oktober 2005 um 18:06

15% ist ne dolle Geschichte, auch wenn Wiest dafür wahrscheinlich von Audi (Händlervereinigung) was auf den Deckel bekommen wird.

Ich kann nur allen empfehlen die dort bestellen sich vorher darüber klar zu sein dass der Händler und die Werkstatt sowie der Service dort unter aller Sau sind. Ich fahre mittlerweile lieber 40 km zu meinem Händler als zu diesen arroganten Nichtsblickern zu gehen. Wiest war der Grund warum ich beinahe einen BMW gekauft hätte, da das für mich die einzige Alternative gewesen wäre.

Gott sei Dank hab ich meinen Händler noch gefunden, sonst hätt ich heut nen 330 D...:( Schüttel...

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

15% ist ne dolle Geschichte, auch wenn Wiest dafür wahrscheinlich von Audi (Händlervereinigung) was auf den Deckel bekommen wird.

Jeder Händler kann mit seiner Marge machen was er will!

Solche Sonderaktionen gibt es ja öfters von großen Händlern.

Sorry, was für eine 2.000-€-Prämie für den Gebrauchten von AUDI???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Offiziell 15% Rabatt für alle Audi