Offizielle Anmeldung
Hallo,
gerade habe ich mich im W203 Forum abgemeldet, da ich meinen C230 V6 veräußert habe und nun stolzer Besitzer eines W204 Coupè`s bin. Es ist vom Juli 2011, weiß, Avantgarde, AMG-Paket, ILS usw. und 9.000 km gelaufen. Für mich eigentlich ein Traumauto. Wenn meine Balkontür etwas größer wäre, stände es im Wohnzimmer und nicht in der Garage. Einige Mitglieder kenne ich hier schon, z.B. "simone9999", die mich auch schon begrüßt hat und ich hoffe, dass es hier im Forum auch wieder interessant wird und ich hoffentlich keine Antworten zu Mängeln und Fehlern benötige, da diese bei dem Auto nicht auftreten!
Ein Thema habe ich gelesen, wann die Sommerreifen aufgezogen werden. Also meine sind seit einer Woche `drauf und ich bin glücklich mit dem recht frühen Wechsel!
Um Antworten wie: Wo sind Bilder?" vorzubeugen, werde ich versuchen, diese anzuhängen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass Alle schon mal ein W204 Coupè gesehen haben ... !
Nun noch eine Frage meinerseits: Ist vayron44 hier der Boss???!! Es macht beim Lesen der Beiträge so den Eindruck ... !!
VG aus dem Harz!
Michael
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die Bosse stehen rechts unter W204 Moderatoren und ich glaube der gute User heißt veyron44
M.f.G. Jens
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes V6
Hallo,
gerade habe ich mich im W203 Forum abgemeldet, da ich meinen C230 V6 veräußert habe und nun stolzer Besitzer eines W204 Coupè`s bin. Es ist vom Juli 2011, weiß, Avantgarde, AMG-Paket, ILS usw. und 9.000 km gelaufen. Für mich eigentlich ein Traumauto. Wenn meine Balkontür etwas größer wäre, stände es im Wohnzimmer und nicht in der Garage. Einige Mitglieder kenne ich hier schon, z.B. "simone9999", die mich auch schon begrüßt hat und ich hoffe, dass es hier im Forum auch wieder interessant wird und ich hoffentlich keine Antworten zu Mängeln und Fehlern benötige, da diese bei dem Auto nicht auftreten!
Ein Thema habe ich gelesen, wann die Sommerreifen aufgezogen werden. Also meine sind seit einer Woche `drauf und ich bin glücklich mit dem recht frühen Wechsel!
Um Antworten wie: Wo sind Bilder?" vorzubeugen, werde ich versuchen, diese anzuhängen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass Alle schon mal ein W204 Coupè gesehen haben ... !
Nun noch eine Frage meinerseits: Ist vayron44 hier der Boss???!! Es macht beim Lesen der Beiträge so den Eindruck ... !!
VG aus dem Harz!
Michael
Glückwunsch, schönes Coupe!
und eine schöne Idee, mit dem Mercedes-Stern zwischen den EU Sternen
Komisch, die Idee, das Auto in den Garten oder ins Wohnzimmer zu stellen hatten wir auch schon. Dann bräuchte man nur noch einen zweitwagen zum fahren, da der neue bloß nicht schmutzig werden darf
Evtl. Könnte man ja noch das Schlafzimmer weiter ausbauen. Das Frauchen würde sich freuen
welcome - bitte auch innenraumbilder machen
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Die Bosse stehen rechts unter W204 Moderatoren und ich glaube der gute User heißt veyron44
M.f.G. Jens
... Entschuldigung, waren wohl die dicken Finger zwischen "a" und "e" bei veyron44 und eigentlich war das spassig gemeint, bei den vielen Beiträgen ... !
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem 204.
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
... "ruhig Brauner" - ist doch Alles nicht so ernst! Mach mal ein freundliches Smily daraus!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes V6
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
... "ruhig Brauner" - ist doch Alles nicht so ernst! Mach mal ein freundliches Smily daraus!!!
....Du scheinst zu wissen, wie man sich schon bei der Anmeldung Feinde machen kann
Aber ein schönes Coupé......schöne Fotos...herzlichen Glückwunsch...und allzeit gute Fahrt.
Gruß
veyron (The Boss)
Ein fröhliches "Moin" vom nördlichen Polarkreis.
Ich wünsche mir etwas mehr Geduld.... und zwar JETZT SOFORT!!
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1991
Zitat:
Glückwunsch, schönes Coupe!
und eine schöne Idee, mit dem Mercedes-Stern zwischen den EU Sternen
Im W203 Forum hat man sich darüber "das Maul zerrissen" ... ! Urkundenfälschung usw. hiess es da! Das ist rechtlich sicher korrekt. Aber wer von den Herren in grün belästigt schon einen seriösen Mercedesfahrer wegen solcher Kleinigkeiten. Bei meinem vorigen Fahrzeug war der Nummernschild-Stern auch drei Jahre vorhanden und keine Verkehrskontrolle oder TÜV haben Etwas auszusetzen gehabt!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ein fröhliches "Moin" vom nördlichen Polarkreis.
Ich wünsche mir etwas mehr Geduld.... und zwar JETZT SOFORT!!
... Deiner kommt auch noch ... und dann sind wir neidisch!!!
... ich bekomme das "Mercedes V6" nicht aus meinem Namen heraus, kann mir Jemand helfen? Mein hohes Alter (75) ist sicher daran schuld und mein Sohn gerade nicht zu erreichen!
Michael
75? ick bin 84 jahre alt.
den usernamen kann - wenn überhaupt - nur die moderation ändern. also einen moderator anschreiben, nicht veyron44. zb so geht das.