ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OFFIZIELLE Infos zum TT-RS !!!

OFFIZIELLE Infos zum TT-RS !!!

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:02

so hier die Infos per Link, damit nicht gleich der Audi-Werkschutz auf der Matte steht ;)

http://www.autoscoops.eu/.../viewtopic.php?...

 

grüße

Homecine_ma

Beste Antwort im Thema

Leute, wartet´s doch erstmal ab.

 

Ich sehe schon die unzähligen Freds:

 

"Passt der RS-Spoiler auch auf meinen 1,8-er ???" ..... :rolleyes:

 

Ich bin gespannt!

 

Gruß Olli

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

thx für die infos, coole sache....jetzt muss es nur noch stimmen, endgültige bilder und preise geben ;)

 

Zitat:

Bitte stellen Sie sicher, dass diese Unterlagen in Ihrem Hause in jedem Fall streng vertraulich behandelt werden.

:o :D

Wobei der Brief ja schon seit 2 Tagen Hier im Umlauf ist !!:D;)

Wow, ich hatte heute einen fast ungetarnten vor mit. Was ein geiler Sound.

Optisch spricht mich der TTS aber deutlich mehr an! :(

Gruß Scoty81

Zitat:

feststehender RS Heckflügel

Hey super, dann wirds ja 'ne richtige Proll-Karre! Zusammen mit dem Rieger Front Finish... Naja, die Manta Fahrer müssen ja auch was zum Kaufen haben ;)

Was mich nervt daran ist, dass die Technik echt lecker zu sein scheint...Und dann so 'ne prollige Optik - so 'n Schiet!

Ich fands geil, dass in den vergangenen Jahren richtig böse Autos eher dezent und seriös daher kamen - und jetzt kommt ausgerechnet Audi mit dieser geschmacklosen Optik, schade um das wunderbare Auto.

Der größte Hohn: die Passage über die "Design Ikone". Offensichtlich haben die das selber nicht wirklich begriffen, was das bedeutet!

Sorry, aber ich bin echt sauer! :mad:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wobei der Brief ja schon seit 2 Tagen Hier im Umlauf ist !!:D;)

danke für den Hinweis ;) - ich hatte aber per sufu aber nix gefunden

wie schon bei den Freunden geschrieben:

"Hab nochmal bei einer sehr zuverlässigen Quelle nachgefragt. Der TT RS hat definitiv einen festen Spoiler aus Sicherheitsgründen. Somit bin ich froh einen TTS zu haben, da mir der RS zu reinrassig sportlich wäre. RS Thema für mich beendet! Übrigens, der RS3 bekommt den gleichen motor!"

Leute, wartet´s doch erstmal ab.

 

Ich sehe schon die unzähligen Freds:

 

"Passt der RS-Spoiler auch auf meinen 1,8-er ???" ..... :rolleyes:

 

Ich bin gespannt!

 

Gruß Olli

Hmm, als der "neue" TT raus kam, habe ich auch erst gedacht: Ach nööö...

... nun ist mein alter 8N getauscht und habe richtig Spass an meinem 8J!

So auf den ersten Blick gefallen mir die gezeigten Bilder auch nicht und ich wünsche mir, dass der RS auch so in etwa raus kommt, damit ich mich weiter an meinem TTS erfreuen kann und nicht wieder auf dumme Gedanken komme, mein Geld wieder neu zu investieren.

Leistungsmässig mit 450 NM und später mit S-Tronic, wird er jedenfalls der Hammer!

Und warum gibt es dafür einen neuen Thraed :confused::confused:

...weil der alte schon so lang ist und die News untergehen?!?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Und warum gibt es dafür einen neuen Thraed :confused::confused:

Weil der : http://www.motor-talk.de/.../...neue-ttrs-fast-ungetarnt-t2001839.html

schon zu voll ist !!:D

UPS !!

Da war einer flinker !:)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Leute, wartet´s doch erstmal ab.

Ich sehe schon die unzähligen Freds:

"Passt der RS-Spoiler auch auf meinen 1,8-er ???" ..... :rolleyes:

zumal ich den gedanken merkwürdig finde, dass jemand ein auto angeblich technisch und preislich durchaus kaufen würde, aber dann doch abstand nimmt, weil der heckspoiler nicht einklappbar ist. wieviel kostet nochmal ein third party heckspoiler oder der nicht-RS-spoiler zur umrüstung in relation zum auto?

ohje ohje...:rolleyes:

Schon wieder das ewige rumheulen, dass der TTRS ne Prollkarre wird und scheisse aussieht bla bla bla... :rolleyes: Hängt mir mittlerweile zu den Ohren raus.

Ihr habt das Teil ja noch gar nicht "fertig" gesehen!

Genau das gleiche war beim TT und anschliessend beim TTS: Erlkönig Fotos waren draussen und dann alle --> Na wenn der kommt, dann gute Nacht.

Anschliessend haben die meisten ihren alten TT eingetauscht und mitlerweile gibts schon x Freds mit "passt dasjenige vom TTS auf meinen TT... wo krieg ich die Front vom TTS...."

Einfach mal warten bis offizielle Fotos von Audi draussen sind und DANN urteilen.

Gruss

Hallo zusammen

Mit dem Motor hatte ich also recht!

Ist zwar nur von einem Turbo die Rede (Vison = Turbo + Kompressor).

seht hier TTS mit 2.5 Turbo

 

Seht auch das Erstellungsdatum! Erstellt am 5. Januar 2006 um 20:19:26 Uhr

Gruss aus der Schweiz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. OFFIZIELLE Infos zum TT-RS !!!