- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Offizielles Nachrüstkit für LED Corona - Händerinfo
Offizielles Nachrüstkit für LED Corona - Händerinfo
Hallo Gemeinde,
ich weiss nicht ob es schon bekannt ist oder schon erwähnt wurde aber es soll wohl demnächst ein Nachrüstkit für LED Corona geben. Im aktuellem Coupé kann man das eh ja mitbestellen, in der Limousine und im Touring ist das aktuell nicht mitzubestellen. Ich hoffe daher auf die Info meines Händlers, der mir sagte das es das Kit balt zu bestellen gibt.
Wie ist da euer Stand?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr gegen die gelben VFL Angel Eyes? Mir gefallen sie so wie sie sind sehr gut
Ähnliche Themen
32 Antworten
Habe noch nichts davon gehört!
Quelle?
würde mich auch sehr interessieren, halt uns auf dem laufenden
wenn du neue info`s hast bitte posten!!!
Ja ich halte euch auf dem Laufenden, morgen weiß ich mehr. Die Information habe ich übrigens von meinem ansässigen BMW Vertragshändler.
Zitat:
Original geschrieben von fatum
Hallo Gemeinde,
ich weiss nicht ob es schon bekannt ist oder schon erwähnt wurde aber es soll wohl demnächst ein Nachrüstkit für LED Corona geben. Im aktuellem Coupé kann man das eh ja mitbestellen, in der Limousine und im Touring ist das aktuell nicht mitzubestellen. Ich hoffe daher auf die Info meines Händlers, der mir sagte das es das Kit balt zu bestellen gibt.
Wie ist da euer Stand?
Grüße
mir ist absolut nichts bekannt: bis 04/2010 sind es gelbe H8 als angel eye, nach 04/2010 also beim LCI facelift sind es led elemente wer die als extra auswahlt...
was anders nichts!
Zitat:
Ja ich halte euch auf dem Laufenden, morgen weiß ich mehr. Die Information habe ich übrigens von meinem ansässigen BMW Vertragshändler.
Bin gespannt was das gibt, hoffe mal das es wirklich was gibt das nicht gerade 1000€ kosten wird, oder das die Scheinwerfer ausgewechselt werden müssen. Bin nur am verzweifeln in der LED sache. Bekomme nur Fehlermeldungen. Und dann sieht man bei Sonne sowieso nix.
Nun ich wär dabei mit den Led´s ich hoffe die kommen und das bald dann hat sich die Sache erledigt mit dem E Prüfzeichen und co.
Gruß
Niko
In 4 Tagen ist 1. April!
Es hat nicht mit April zu tun denn dieses Thema gabs hier schon. Es gibt ein Reparatursatz für das Coupe und dieses wird bestimmt gemeint
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Es hat nicht mit April zu tun denn dieses Thema gabs hier schon. Es gibt ein Reparatursatz für das Coupe und dieses wird bestimmt gemeint
ja aber dieses reparatursatz ist nur fur facelift E92 nach 04/2010 mit den neuen scheinwerfern...
Ich kann es euch noch nicht genau sagen, ich hab heute noch mal mit dem Händler gemailt. Ich hab ihn ja konkret gefragt ob es sich dabei um ein Nachrüstkit handeln wird, da meint er - ja.
Ich bin kein Teile-Pro und bin auch kein Händler, nur hatte ich mich bei der Bestellung meines Tourings (im November letzten Jahres) gewundert, warum man die LED Corona nicht mitbestellen konnte.
Warten wir es ab
Grüße
Zitat:
Ich kann es euch noch nicht genau sagen, ich hab heute noch mal mit dem Händler gemailt. Ich hab ihn ja konkret gefragt ob es sich dabei um ein Nachrüstkit handeln wird, da meint er - ja.
Ich bin kein Teile-Pro und bin auch kein Händler, nur hatte ich mich bei der Bestellung meines Tourings (im November letzten Jahres) gewundert, warum man die LED Corona nicht mitbestellen konnte.
Warten wir es ab
Grüße
die facelift scheinwerfer spreche jetzt fur E92/E93 haben ein steurgerat fur die leds...und auch selbst die leds fur die angel eye sind halt led nicht H8 oder ahnliches....deswegen finde ich es unrealistisch das es ein nachrustsatz geben wird...die form der scheinwerfer ist auch anders....um die nachzuruesten braucht man alles fast vorne zu wechseln: motorhaube, stosstange, nieren, reinigunsganlage usw...
die VFL fahrer bekommen aber bestimmt nichts zum nachrüsten
Weiß jemand was das "Reparaturkit" für das FL Coupe kostet?